Euer Rat ist gefragt!

uht88 am 18.04.2005 18:02 schrieb:
Heihou, habe auch den Cube als Erstkonsole und dann die PS2 :) Ich sage dir, kauf Devil May Cry! Teil 1 kriegst du günstig und das Teil rockt!
Brauch ich net. Hab DMC3 und wenn ich den ersten Teil mal spielen will, dann kann ich es mir ausleihen von nem Kumpel.

Hab grad mal bei ebay nach ner MC geschaut. Da gibt es ja schon welche von Drittherstellern für 1 € zum Sofort-Kauf. Soll ich mir lieber ne Originale kaufen?
 
DerArier am 18.04.2005 22:20 schrieb:
Soll ich mir lieber ne Originale kaufen?
eindeutig: ja. somit ersparst du dir ein böses erwachen, wenn deine gesamten spielstände eines tages gelöscht sind. nimm eine original, da weißt du, was du hast.
 
crackout am 18.04.2005 22:25 schrieb:
DerArier am 18.04.2005 22:20 schrieb:
Soll ich mir lieber ne Originale kaufen?
eindeutig: ja. somit ersparst du dir ein böses erwachen, wenn deine gesamten spielstände eines tages gelöscht sind. nimm eine original, da weißt du, was du hast.

Mach ich. Es ist einfach nichts besser als Originales Zubehör. Viel teurer sind die von Sony ja auch nicht.

edit: Funktioniert der Dex Drive auch mit der PS2 MC?
 
Wie kann ich, wenn ich DVD auf PS2 schaue, Dolby Digital einstellen. Hab sie schon mit nem optischen Kabel an den Dolby-Verstärker angeschlossen, aber als ich vorgestern Alien vs Predator auf PS2 schauen wollte (nachdem mein DVD-Player mal wieder gestreikt hat) kam kein Dolby Digital.
Muss ich da was umstellen oder geht das gar nicht?
 
DerArier am 23.04.2005 13:28 schrieb:
Wie kann ich, wenn ich DVD auf PS2 schaue, Dolby Digital einstellen. Hab sie schon mit nem optischen Kabel an den Dolby-Verstärker angeschlossen, aber als ich vorgestern Alien vs Predator auf PS2 schauen wollte (nachdem mein DVD-Player mal wieder gestreikt hat) kam kein Dolby Digital.
Muss ich da was umstellen oder geht das gar nicht?

im Optionsmenü der PS2 musst du auf "optisch" umstellen.
Außerdem, wenn du die DVD geladen hast, musst du im PS2-DVD-Menü auf Dolby Digital umstellen.
 
Solidus_Dave am 23.04.2005 20:47 schrieb:
DerArier am 23.04.2005 13:28 schrieb:
Wie kann ich, wenn ich DVD auf PS2 schaue, Dolby Digital einstellen. Hab sie schon mit nem optischen Kabel an den Dolby-Verstärker angeschlossen, aber als ich vorgestern Alien vs Predator auf PS2 schauen wollte (nachdem mein DVD-Player mal wieder gestreikt hat) kam kein Dolby Digital.
Muss ich da was umstellen oder geht das gar nicht?

im Optionsmenü der PS2 musst du auf "optisch" umstellen.
Außerdem, wenn du die DVD geladen hast, musst du im PS2-DVD-Menü auf Dolby Digital umstellen.

Auf optisch hab ich schon umgestellt.
Aber wie komm ich in dieses PS2-DVD-Menü?
 
DerArier am 23.04.2005 21:16 schrieb:
Solidus_Dave am 23.04.2005 20:47 schrieb:
DerArier am 23.04.2005 13:28 schrieb:
Wie kann ich, wenn ich DVD auf PS2 schaue, Dolby Digital einstellen. Hab sie schon mit nem optischen Kabel an den Dolby-Verstärker angeschlossen, aber als ich vorgestern Alien vs Predator auf PS2 schauen wollte (nachdem mein DVD-Player mal wieder gestreikt hat) kam kein Dolby Digital.
Muss ich da was umstellen oder geht das gar nicht?

im Optionsmenü der PS2 musst du auf "optisch" umstellen.
Außerdem, wenn du die DVD geladen hast, musst du im PS2-DVD-Menü auf Dolby Digital umstellen.

Auf optisch hab ich schon umgestellt.
Aber wie komm ich in dieses PS2-DVD-Menü?

Während der Film läuft, pausierst du und drückst Select.
Dann erscheint ein Menü.
unter "Einstellungen" oder so ähnlich.
 
Zurück