Euer Rat ist gefragt!

DerArier am 01.04.2005 19:38 schrieb:
Zu guter letzt mag ich auch Blut und Gemetzel. Mal gespannt was die ach so "erwachsene" PS2 da so zu bieren hat.

"menschenjagd" könnte dir gefallen.
und im juni god of war!
 
Hab mir heute spontan Devil may cry 3 gekauft. Es ist sauwitztig, saucool und vor allen Dingen sauschwer. So ein Typisches "Freunde-beeindruck-Spiel", halt so was, das total Typisch für PS2 ist. Wenn es einer sieht, heist es gleich "boah, geiles Spiel", das es aber nicht annähernd so gut ist wie Metroid Prime oder Zelda, interessiert keinen. Wenn ich eins der beiden Spiele zocke und es kommt einer, dann gehen die Leute und sagen ich soll ne sms schreiben wenn ich es aus mache. Diese Welt ist so ungerecht! Trotzdem ist DMC3 geil, nur etwas zu schwer für meinen Geschmack.

Ist Kessen 2 ein Strategiespiel?

Ist Dynasty Warriors 4 mittlerweile auch ein Strategiespiel, das einser war ja ein Beat `em up. Ich fand es damals besser als Tekken 2.

Omnimusha 3 kostet ja nur noch 30 €, gibts da ne Fortsetzung oder ist eine in Planung? Was ist das für ein Spiel, so wie DMC oder mehr Action-Adventure?

Ist Manhunt auch gut oder ist es nur brutal, ähnlich wie bei Bloodrayne, das ist ja auch nur brutal und der Rest ist fürn Arsch. Ist es ein Ego-Shooter?
 
Solon25 am 02.04.2005 12:54 schrieb:
DerArier am 01.04.2005 19:38 schrieb:
Gibt es eigentlich noch Psygnosis, die haben damals auf PSone geile Spiele gemacht, oder hat EA die auch schon geschluckt.

Die wurden damals von Infogrames (jetzt ATARI) einverleibt. War wirklich ein gutes Entwicklerstudio =)

ich dachte, sony hätte die aufgekauft, und in "liverpool studios" umbenannt :confused:
 
Kessen 2 ist eine Mischung aus Strategie, Action und erzählter Story.
Dynasty Warriors ist fast reine Hau-Drauf-Action.
Onimusha 3 ist der letzte Teil der Onimusha-Trilogie.
Es empfiehlt sich daher mit Teil 1 anzufangen, da die Storylines schon einigermaßen zusammenhängend und verknüpft sind.
Es ist aber nicht zwingend.
Manhunt ist menschenverachtendes Abschlachten, soweit ich weiß.
Wenn Dir 8mm gefallen hat, also der ganze Snuff-Scheiß, dann besorg es Dir.
 
ALHA am 02.04.2005 17:27 schrieb:
Kessen 2 ist eine Mischung aus Strategie, Action und erzählter Story.
Dynasty Warriors ist fast reine Hau-Drauf-Action.
Hört sich beides vielversprechend an, aber ich glaub ich hol mir Kessen 2, Dynasty Warriors leih ich mir mal aus der Viedeothek aus.
ALHA am 02.04.2005 17:27 schrieb:
Onimusha 3 ist der letzte Teil der Onimusha-Trilogie.
Es empfiehlt sich daher mit Teil 1 anzufangen, da die Storylines schon einigermaßen zusammenhängend und verknüpft sind.
Es ist aber nicht zwingend.
Wenn dann hol ich mir nur Teil 3, hab ja keinen Geldscheißer
ALHA am 02.04.2005 17:27 schrieb:
Manhunt ist menschenverachtendes Abschlachten, soweit ich weiß.
Wenn Dir 8mm gefallen hat, also der ganze Snuff-Scheiß, dann besorg es Dir.
Ich muss zugeben, das hört sich auch sehr vielversprechend an.
 
DerArier am 02.04.2005 17:41 schrieb:
ALHA am 02.04.2005 17:27 schrieb:
Manhunt ist menschenverachtendes Abschlachten, soweit ich weiß.
Wenn Dir 8mm gefallen hat, also der ganze Snuff-Scheiß, dann besorg es Dir.
Ich muss zugeben, das hört sich auch sehr vielversprechend an.

beachte aber, dass man SEHR viel schleichen muss ;)
nix mit durchrennen und abschlachten. eher viel verstecken, leise anschleichen, töten...
 
junkiexxl am 02.04.2005 17:46 schrieb:
DerArier am 02.04.2005 17:41 schrieb:
ALHA am 02.04.2005 17:27 schrieb:
Manhunt ist menschenverachtendes Abschlachten, soweit ich weiß.
Wenn Dir 8mm gefallen hat, also der ganze Snuff-Scheiß, dann besorg es Dir.
Ich muss zugeben, das hört sich auch sehr vielversprechend an.

beachte aber, dass man SEHR viel schleichen muss ;)
nix mit durchrennen und abschlachten. eher viel verstecken, leise anschleichen, töten...

Noch besser, genau das hat mir füher so an Tenchu gefallen.
 
crackout am 02.04.2005 17:39 schrieb:
ALHA am 02.04.2005 17:27 schrieb:
Onimusha 3 ist der letzte Teil der Onimusha-Trilogie.
obwohl
der schluss von teil drei etwas anderes vermuten lässt
.

Interpretationssache. Eigentlich lässt die Onimusha-Logik keine friedliche Welt ohne Dämonen zu. Klar, dass es auch immer einen Schatten gibt, wo Licht existiert. Keiji Inafune (korrigiert mich, wenn der Name falsch geschrieben ist) hat in einem Interview gesagt, dass Onimusha 3 der Abschluss der Trilogie sei. Ein Nachfolger hänge auch vom Erfolg ab.
Vielleicht kommt ja statt Onimusha eine ganz neue Serie, die die Thematik weiter behandelt. Die Geschichte um den Kampf der Samurai (Samanosuke, Yubei) gegen Nobunaga ist jedoch abgeschlossen.
 
DerArier am 02.04.2005 17:21 schrieb:
Hab mir heute spontan Devil may cry 3 gekauft. Es ist sauwitztig, saucool und vor allen Dingen sauschwer. So ein Typisches "Freunde-beeindruck-Spiel", halt so was, das total Typisch für PS2 ist. Wenn es einer sieht, heist es gleich "boah, geiles Spiel", das es aber nicht annähernd so gut ist wie Metroid Prime oder Zelda, interessiert keinen. Wenn ich eins der beiden Spiele zocke und es kommt einer, dann gehen die Leute und sagen ich soll ne sms schreiben wenn ich es aus mache. Diese Welt ist so ungerecht! Trotzdem ist DMC3 geil, nur etwas zu schwer für meinen Geschmack.



:B :B :B ...
 
ALHA am 02.04.2005 18:03 schrieb:
Interpretationssache. Eigentlich lässt die Onimusha-Logik keine friedliche Welt ohne Dämonen zu. Klar, dass es auch immer einen Schatten gibt, wo Licht existiert. Keiji Inafune (korrigiert mich, wenn der Name falsch geschrieben ist) hat in einem Interview gesagt, dass Onimusha 3 der Abschluss der Trilogie sei. Ein Nachfolger hänge auch vom Erfolg ab.
Vielleicht kommt ja statt Onimusha eine ganz neue Serie, die die Thematik weiter behandelt. Die Geschichte um den Kampf der Samurai (Samanosuke, Yubei) gegen Nobunaga ist jedoch abgeschlossen.
kann ja wie bei MGS auch ne neue trilogie gemacht werden ;)
 
ALHA am 02.04.2005 18:03 schrieb:
Die Geschichte um den Kampf der Samurai (Samanosuke, Yubei) gegen Nobunaga ist jedoch abgeschlossen.
das ist so nicht ganz korrekt. die gefahr ist erst gebannt, nachdem der onihandschuh von samanosuke versiegelt ist - so wird es im abspann erklärt. d.h. nobunaga ist immernoch eine potentielle bedrohung, sollte der handschuh in die falschen hände geraten.

edit: ist schon hartes offtopic hier :-D
 
Also dich interessiert schleichen, wenn das stimmt kann ich dir Splinter Cell empfehlen. Stolen ist anscheinend auch nicht schlecht, kann aber dazu nichts sagen, da ich es nicht gespielt hab. Achja, das ist deine Meinung das Metroid Prime oder Zelda besser ist als DMC, dass muss nicht heißen das deine Freunde die Augen verschließen vor solchen Spielen sondern vielleicht einfach DMC besser finden.
 
inter2004 am 02.04.2005 22:15 schrieb:
Also dich interessiert schleichen, wenn das stimmt kann ich dir Splinter Cell empfehlen. Stolen ist anscheinend auch nicht schlecht, kann aber dazu nichts sagen, da ich es nicht gespielt hab. Achja, das ist deine Meinung das Metroid Prime oder Zelda besser ist als DMC, dass muss nicht heißen das deine Freunde die Augen verschließen vor solchen Spielen sondern vielleicht einfach DMC besser finden.
Metroid Prime hab ich noch nicht gespielt, interessieren tut es mich aber.
und von Zelda halte ich herzlich nix
 
inter2004 am 02.04.2005 22:15 schrieb:
Also dich interessiert schleichen, wenn das stimmt kann ich dir Splinter Cell empfehlen.
Ich glaub, Splinter Cell wär ihm dann doch zu anstrengend und zu unbrutal ;)
Stolen ist anscheinend auch nicht schlecht, kann aber dazu nichts sagen, da ich es nicht gespielt hab.
Also das geht ja mal garnicht, da fließt ja kein einziger Tropfen Blut!!
Achja, das ist deine Meinung das Metroid Prime oder Zelda besser ist als DMC, dass muss nicht heißen das deine Freunde die Augen verschließen vor solchen Spielen sondern vielleicht einfach DMC besser finden.
Also ich würd da zu allererst mal sagen, dass man DMC überhaupt garnicht mit Zelda vergleichen kann!!
Natürlich wollen andere Leute nicht dabei zuschaun, wie du beispielsweise bei Zelda (kenn die Spielmechanik nicht, kann mich also irren) durch die Gegend läufst und irgendne Story abschachtelst...
DMC protzt einfach durch Style, schnelle Action und massentauglichem Humor!! Da guckt einfach jeder gerne hin...
 
crackout am 02.04.2005 18:43 schrieb:
ALHA am 02.04.2005 18:03 schrieb:
Die Geschichte um den Kampf der Samurai (Samanosuke, Yubei) gegen Nobunaga ist jedoch abgeschlossen.
das ist so nicht ganz korrekt. die gefahr ist erst gebannt, nachdem der onihandschuh von samanosuke versiegelt ist - so wird es im abspann erklärt. d.h. nobunaga ist immernoch eine potentielle bedrohung, sollte der handschuh in die falschen hände geraten.

edit: ist schon hartes offtopic hier :-D

Mensch, Leute. Muss ich das Game morgen nochmal durchzocken, damit wir das hier ausdiskutieren können? ;)
Eröffnet mal einen Thread "Alle erdenklichen Interpretationsmöglichkeiten vom Onimusha 3-Ende". Boah, wat `n` langer Name für einen Thread. :pissed:
 
Stimmt, Splinter Cell ist mir zu anstrengend. Außerdem ein Multititel, und die sollen ja nicht erwähnt werden, weil wenn sie mich interessiieren, dann hab ich sie entweder schon für GC oder ich kaufe sie mir dann für GC, schließlich muss ich Nintendo bei jeder Gelegenheit unterstützen. Ich will ja Scheiß-Sony nicht noch mehr Geld in den Arsch stecken als ich schon gemacht habe.
Hab mir vorhin noch MGS2, Killzone und XIII ausgeliehen. Hab bis jetzt nur Killzone gespielt, das ist ja zum totlachen, billige Grafik, die Stimmen der Gegener total zum Kotzen, scheiß Steuerung (vielleicht liegts auch an dem blöden PS2-Pad), jeder Gegner sieht gleich aus und scheiß Waffen. Sowas ist bei euch ein Top-Titel, womit sich die Nintendogemeinde verarschen lassen muss dass es sowas auf GC nicht gibt? Da fand ich ja MoH:U weitaus besser, obwohl die Grafik noch schlechter war.
 
Zurück