Euer Rat ist gefragt!

junkiexxl am 02.04.2005 17:24 schrieb:
Solon25 am 02.04.2005 12:54 schrieb:
DerArier am 01.04.2005 19:38 schrieb:
Gibt es eigentlich noch Psygnosis, die haben damals auf PSone geile Spiele gemacht, oder hat EA die auch schon geschluckt.

Die wurden damals von Infogrames (jetzt ATARI) einverleibt. War wirklich ein gutes Entwicklerstudio =)

ich dachte, sony hätte die aufgekauft, und in "liverpool studios" umbenannt :confused:

Jo, Du hast Recht =) Hab mal gegoogelt, war wohl ein anderes Studio das von ATARI gekauft wurde..
 
Also zu Killzone: Es hat sicher keine Saugraphik, nur weil es dir nicht gefällt. die Gegner sehen alle gleich aus, weil sie alle die selbe Maske tragen, darunter sehen sie schon unterschiedlich aus. Es wurde nur zum Toptitel da es zu dieser Zeit 1. wenig Shooter gab(heute unvorstellbar) 2. Es wurde sehr stark von den Medien gehypt. Ich habe es auch und mir hat es gefallen obwohl der Weg von A bis B immer fix war.

Ich kenn kein Cube Exklusiv Spiel das ich jemals im Fernsehen gesehen hab. (Eyetoy, Singstar, Die Urbz Werbung)

Dir gefällt MOH: Dann hol die Frontline, ist für mich besser als Rising Sun, obwhl es eine schlechtere Graphik hat(ist aus 2002), oder du wartest auf European Assault.

Gibt es Call of Duty auf dem Cube: Wenn nein,dass ist auch so ein Weltkriegsshooter aus der 3rd Prerson Sicht.
 
Moh: Frontline hab ich schon auf GC bzw mein Bruder.
Call of duty hab ich auf PC.

Hab mal MGS2 angefangen, echt cool muss ich zugeben. Da hätte ich auch gleich eine Frage, wie kann ich den Wachen die Hundemarken abnehmen? Also was muss ich machen nachdem ich denen die Knarre an den Rücken halte? Ich checks irgendwie nicht.
 
DerArier am 03.04.2005 22:29 schrieb:
Da hätte ich auch gleich eine Frage, wie kann ich den Wachen die Hundemarken abnehmen? Also was muss ich machen nachdem ich denen die Knarre an den Rücken halte? Ich checks irgendwie nicht.
Also du must die halt freezen, was du ja anscheinend schon kannst (also dicht von hinten ran, Waffe hoch, aber nicht schießen!), dann nimmst du die Waffe wieder runter (wieder nicht schießen!), dann gehst du um die rum, sodass sie dich sehen und zückst schnell wieder deine Knarre, sonst werdense übermütig ;) Ja dann einfach auf Kopf oder die Weichteile zielen und schon wackelnse ängstlich umher und lassen ihr Dogtag fallen!
Manche machen auch Stress, denen musste einfach mal nen nicht tödlichen Schuss in Arm oder Bein oder so geben und danach angst machen...
 
Pedaa am 03.04.2005 23:02 schrieb:
DerArier am 03.04.2005 22:29 schrieb:
Da hätte ich auch gleich eine Frage, wie kann ich den Wachen die Hundemarken abnehmen? Also was muss ich machen nachdem ich denen die Knarre an den Rücken halte? Ich checks irgendwie nicht.
Also du must die halt freezen, was du ja anscheinend schon kannst (also dicht von hinten ran, Waffe hoch, aber nicht schießen!), dann nimmst du die Waffe wieder runter (wieder nicht schießen!), dann gehst du um die rum, sodass sie dich sehen und zückst schnell wieder deine Knarre, sonst werdense übermütig ;) Ja dann einfach auf Kopf oder die Weichteile zielen und schon wackelnse ängstlich umher und lassen ihr Dogtag fallen!
Manche machen auch Stress, denen musste einfach mal nen nicht tödlichen Schuss in Arm oder Bein oder so geben und danach angst machen...

Also quasi so lange bedrohen und Angst machen, so dass sie es auch sehen, bis sie es fallen lassen. Müsste eigentlich machbar sein.
Und die Marke liegt dann rum oder hab ich die dann urplötzlich in meinem Inventar?
 
DerArier am 03.04.2005 23:22 schrieb:
Also quasi so lange bedrohen und Angst machen, so dass sie es auch sehen, bis sie es fallen lassen. Müsste eigentlich machbar sein.
Und die Marke liegt dann rum oder hab ich die dann urplötzlich in meinem Inventar?
Du musstse garnich lange bedrohen! Einfach "freezen", dann fix nach vorne und mit Waffe halt auf Kopf und Weichteile! Dann schüttelnse sich und lassen das Dogtag so wie sämtliche sonstige Objekte fallen, musste dann aufheben...
 
Pedaa am 03.04.2005 23:57 schrieb:
DerArier am 03.04.2005 23:22 schrieb:
Also quasi so lange bedrohen und Angst machen, so dass sie es auch sehen, bis sie es fallen lassen. Müsste eigentlich machbar sein.
Und die Marke liegt dann rum oder hab ich die dann urplötzlich in meinem Inventar?
Du musstse garnich lange bedrohen! Einfach "freezen", dann fix nach vorne und mit Waffe halt auf Kopf und Weichteile! Dann schüttelnse sich und lassen das Dogtag so wie sämtliche sonstige Objekte fallen, musste dann aufheben...

verstanden. thx
 
DerArier am 04.04.2005 00:04 schrieb:
Pedaa am 03.04.2005 23:57 schrieb:
DerArier am 03.04.2005 23:22 schrieb:
Also quasi so lange bedrohen und Angst machen, so dass sie es auch sehen, bis sie es fallen lassen. Müsste eigentlich machbar sein.
Und die Marke liegt dann rum oder hab ich die dann urplötzlich in meinem Inventar?
Du musstse garnich lange bedrohen! Einfach "freezen", dann fix nach vorne und mit Waffe halt auf Kopf und Weichteile! Dann schüttelnse sich und lassen das Dogtag so wie sämtliche sonstige Objekte fallen, musste dann aufheben...

verstanden. thx
Da bin ich ja echt mal überrascht. Wenn dir MGS2 gefällt, dann
schau wo du MGS3 bekommst. Dasist das bisher beste MGS.
Macht einfach saumäßig Spaß. Und ist nicht abgedreht wie MGS2.
Wobei mir gerade das an MGS2 gefällt. Geile Story :X
 
Hab mich die ganze Zeit gefragt, was du mit abgedreht meinst. Hab gerade mal weiter gezockt und das mit dem Tanker fertig gemacht und bis dahin wo der Präsident entführt wird. Jetzt verstehe ich was du meinst.

Ich find es scheiße dass man nicht mit Solid Snake spielt. Bin aber irgendwie gar nicht richtig zum Spielen gekommen, weil ständig Zwischensequenzen gekommen sind. Hab auch meine PS2 jetzt mit optischen Kabel an die Dolby Digital Anlage angeschlossen, damit ich 5.1 Sound genießen kann. Ist echt geil.
Nur ist dann in der Sequenz wo diese Tussi die Brücke zerschießt die PlayStation abgestürzt. Das Bild ist stehengeblieben, es kam so ein komischer Ton aus den Boxen und oben rechts im Bild tauchte so ein kleines Viereck auf wo eine Disk und ein Fragezeichen geblinkt haben. Die DVD ist ohne Kratzer. Das kann doch nicht sein dass die Konsole schon nach einer Woche kaputt ist. Ich hab nicht mal viel gezockt, also kann sie auch nicht überhitzt sein.
Ich spiel morgen nochmal weiter, vielleicht gehts ja wieder. Wenn sie aber wirklich kaputt ist, dann wird sich meine Meinung über Sony, welche bis gerade eben immer besser wurde, ins negative umkehren. Was solls, ich hab ja noch den Kassenbon.
 
Gibt es auf PS2 eigentlich eine Fortsetzung zu dem PSone Spiel Ape Escape. Ich fand das damals nur noch geil. Wenn ja, taugt das Spiel was?
 
DerArier am 07.04.2005 23:10 schrieb:
Gibt es auf PS2 eigentlich eine Fortsetzung zu dem PSone Spiel Ape Escape. Ich fand das damals nur noch geil. Wenn ja, taugt das Spiel was?

Ja es gibt Ape Escape 2,soll auch ziemlich gut sein,ich selber habe es aber noch nicht gespielt.
 
Zocker_ am 08.04.2005 15:33 schrieb:
DerArier am 07.04.2005 23:10 schrieb:
Gibt es auf PS2 eigentlich eine Fortsetzung zu dem PSone Spiel Ape Escape. Ich fand das damals nur noch geil. Wenn ja, taugt das Spiel was?

Ja es gibt Ape Escape 2,soll auch ziemlich gut sein,ich selber habe es aber noch nicht gespielt.
Ist nichts wirklich weltbewegendes und auch keine sonderlichen Neuerungen drin... Aber wer den ersten Teil gemocht hat, wird diesen wohl auch sehr gerne haben, zumal er nen netten Humor haben soll :B

Aber wennde auf die Affen scharf bist, dann kauf dir MGS3 :-D
Da gibts nämlich nen feines Minispielchen mit den Apes aus Escape (boah wasn Wortspiel ^^)...
 
Wenn mir AE2 mal billig über den Weg läuft, dann kauf ichs mir wahrscheinlich.

Was anderes, bei MGS2 muss ich aus den Geiseln den Amen oder Ames oder wie der heist suchen. Wo hängt der Penner rum, die Herztöne hören sich irgendwie alle gleich an. Eine Richtungsangabe wäre schon sehr hilfreich.
 
DerArier am 09.04.2005 18:19 schrieb:
Was anderes, bei MGS2 muss ich aus den Geiseln den Amen oder Ames oder wie der heist suchen. Wo hängt der Penner rum, die Herztöne hören sich irgendwie alle gleich an. Eine Richtungsangabe wäre schon sehr hilfreich.
Der heißt Ames und ist bei jedem neuen Versuch wo anders, soweit ich mich erinnern kann...
Er ist aber eigentlich gut rauszuhören, sein Herzschrittmacher gibt ein Piepen von sich, musst halt nur halbwegs genau zielen und dicht genug dran sein!
Ich glaub, sobald du ihn erfasst hast, folgt die Sequenz automatisch...
 
Pedaa am 09.04.2005 18:34 schrieb:
Der heißt Ames und ist bei jedem neuen Versuch wo anders, soweit ich mich erinnern kann...
Er ist aber eigentlich gut rauszuhören, sein Herzschrittmacher gibt ein Piepen von sich, musst halt nur halbwegs genau zielen und dicht genug dran sein!
Ich glaub, sobald du ihn erfasst hast, folgt die Sequenz automatisch...

Probier ich nachher gleich mal aus. Danke
 
Hab mir heute bei ebay Ape Escape, Abe´s Exoddus, Apocalypse und Carmageddon, alle für PSone, gekauft.
Wie kann ich die abspeichern?
Muss ich mir da ne alte MC kaufen oder geht die neue?
Gibts die alten überhaupt noch?
 
DerArier am 18.04.2005 00:31 schrieb:
Hab mir heute bei ebay Ape Escape, Abe´s Exoddus, Apocalypse und Carmageddon, alle für PSone, gekauft.
Wie kann ich die abspeichern?
Muss ich mir da ne alte MC kaufen oder geht die neue?
Gibts die alten überhaupt noch?
alte MC. ich sag nur ebay
 
DerArier am 01.04.2005 14:34 schrieb:
Wie gesagt, alle Multikonsolenspiele, die mich interessieren, hab ich schon für GC, darunter befindet sich auch Beyond good & evil. Das Spiel ist Hammer.
Das was du über Tenchu schreibst, hört sich genau nach dem an, was nichts für mich ist. Schade eigentlich, hätte gern mal wieder ein paar Leute gemeuchelt. Ich glaub ich leih es mir trotzdem mal aus der Viedeothek aus.

Heihou, habe auch den Cube als Erstkonsole und dann die PS2 :) Ich sage dir, kauf Devil May Cry! Teil 1 kriegst du günstig und das Teil rockt!
 
Zurück