Euer Bild des Tages

Du machst dir ernsthaft Sorgen um die Flagge von einigen Ländern wegen einem Austritt von Schottlands aus Großbritannien? :B

Das hätte viel weitreichendere Folgen als ein paar blöden Flaggen.

Welche denn?
Und ja, auch für mich wären die Flaggen das größte Problem. UK hat einfach die, meiner Meinung nach, schönste Flagge der Welt^^
 

Da gibt es schon einige. Natürlich zuerst aus wirtschaftlicher Sicht. Wäre Schottland unabhängig führbar (an Großbritannien haben sie sich ja aus finanziellen Gründen damals angeschlossen)? Sie haben zwar viele Ölbohrinseln nördlich, allerdings haben auch viele britische Firmen, die in Schottland ansässig sind damit gedroht bei einer Unabhängigkeit Schottlands ihre Fabriken nach England zu verlagern. Das kostet viele Arbeitsplätze. Desweiteren die Frage wie es mit der EU steht, der Währung, usw.
Die Flagge ist dagegen unwichtig. Da wir aber mittlerweile wissen, dass Schottland für ein "Nein" zur Unabhängigkeit plädiert hat, ist es eh egal. Finde aber trotzdem gut, dass England trotz dem Ergebnis reagiert und den Schotten mehr Bestimmungsrecht im Königreich geben will.
 
Sieht mein Spieleregal in einer Woche so aus? %)

bi9pqt.jpg
 
Wisch erstmal Staub.

Jo, mach ich jetzt am WE dann, ergibt sich ja durch die Sache ganz gut, zumal ich umräumen musste, da der Platz zu klein war

so wird es dann angeordnet sein

1zewajm.jpg


die WiiU kann ruhig liegen und die PS4 hat auch da genug Platz, die braucht nicht das große Fach. Zumal nun die Anordnung wieder besser passt.

links untereinander Nintendo Konsole 2+3 (SNES/N64)
oben rechts Nintendo Konsole 4+5, darunter 6 (Cube/Wii/WiiU)
darunter Sony Konsole 1+2 (PS1/PS2)
in der Mitte untereinander Sony Konsole 3+4 (PS3/PS4)
Untere Mitte untereinander MS Konsole 2+3 (360/One)

Einzig die Ur-Xbox rechts schlägt aus der Reihe

NES und DC sind ja nicht angeschlossen, sondern lagern dahinter im Regal

die 360 wandern dann noch ein Fach hoch, damits passt. Die Super-Slim rutscht bissle nach links
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder meine alten Konsolen aus dem Keller geholt. Einige von denen waren damals echt traurig, dass mein alter SNES von uns ging. ;( Aber da ich nach 10 Jahren endlich Ersatz gefunden habe, wollten sie aus dem Kellerloch wieder raus. ;)

DSC_0012[1].JPG

N64, GB Micro, GBA
DSi, PSP, SNES
Wii, DS Lite, GC

Dem Ur-Gameboy scheint es im Keller so gut zu gefallen, dass ich ihn noch nicht gefunden habe, obwohl er in dem GB-Koffer sein müsste, den ich auch nicht finde. :|

Die PSP fühlt sich noch ein wenig unwohl und hofft auf baldigen Zuwachs mit PS3 und PS Vita, die aber noch von mir regelmäßig genutzt werden. WiiU ist auch noch angeschlossen und der 3DS wird gerade für Smash Bros verwendet.

Für die Zukunft ist noch Nachwuchs im Sinne einer weißen PS4 und einem weißen New 3DS geplant, damit sich meine weiße Wii nocht so ausgeschlossen fühlt. Wird ständig nur schikaniert. Speziell Gamecube und SNES sind wirklich gemein und lästern über Hardware und Wii Remote.
Das N64 ist da etwas zurückhaltender, hätte er sich doch auch gerne einen Zelda-limitierten Controller zu Ocarina of Time oder Majoras Mask gewünscht. ;D Außerdem vermisst er seinen Freund den "Grauen Dreizack". Der ist aber leider schon vor Jahren bei einer Mario Party-Session eingegangen. :B Aber mit dem roten Dreizack-Controller kommt er auch gut zurecht. :)

Grds wissen sie aber, dass sie brav sein müssen, da ansonsten wieder der dunkle Keller auf sie wartet. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe endlich mal nach dem ich es wieder vergessen habe, mich an gifyoutube gewagt, nachdem ich festgestellt habe, das es zu dieser tollen Szene es zuvor keine gif gab:

mp3dxjapsvp.gif
 
unacceptabley3uyp.jpg


:pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:


(achtung: Leute, die keinen Bullshit vertragen und andere Spießer bitte nicht drauf klicken)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück