Ich hab mal wieder meine alten Konsolen aus dem Keller geholt. Einige von denen waren damals echt traurig, dass mein alter SNES von uns ging.
Aber da ich nach 10 Jahren endlich Ersatz gefunden habe, wollten sie aus dem Kellerloch wieder raus.
N64, GB Micro, GBA
DSi, PSP, SNES
Wii, DS Lite, GC
Dem Ur-Gameboy scheint es im Keller so gut zu gefallen, dass ich ihn noch nicht gefunden habe, obwohl er in dem GB-Koffer sein müsste, den ich auch nicht finde.
Die PSP fühlt sich noch ein wenig unwohl und hofft auf baldigen Zuwachs mit PS3 und PS Vita, die aber noch von mir regelmäßig genutzt werden. WiiU ist auch noch angeschlossen und der 3DS wird gerade für Smash Bros verwendet.
Für die Zukunft ist noch Nachwuchs im Sinne einer weißen PS4 und einem weißen New 3DS geplant, damit sich meine weiße Wii nocht so ausgeschlossen fühlt. Wird ständig nur schikaniert. Speziell Gamecube und SNES sind wirklich gemein und lästern über Hardware und Wii Remote.
Das N64 ist da etwas zurückhaltender, hätte er sich doch auch gerne einen Zelda-limitierten Controller zu Ocarina of Time oder Majoras Mask gewünscht. ;D Außerdem vermisst er seinen Freund den "Grauen Dreizack". Der ist aber leider schon vor Jahren bei einer Mario Party-Session eingegangen.
Aber mit dem roten Dreizack-Controller kommt er auch gut zurecht.
Grds wissen sie aber, dass sie brav sein müssen, da ansonsten wieder der dunkle Keller auf sie wartet. ;D