Euer Bild des Tages

hab auch nur Minikram:

eine Fahne von Far Cry, diverses MGS-Zeug (Aufkleber, Anstecker, Augenklappe) und irgendein Schlüsselband

@Bild:

vq4eq8.png

Prost und so %)
Schnapszahl :X

Aber da geht es doch so um geometrisches Zeug. Also um Funktionen oder eventuell mathematische Parabeln (Ist sie konkav, war das Mädchen brav. Ist sie konvex, dann hatte sie ... ). Das n kann man doch dann nicht so einfach wegkreuzen. Das ja voll cheaten. :pissed:

edit:
Ah so. :O Das ist der Gag. :O Als Raketenwissenschaftler, der ich bin (zumindest während der R.E.M.-Phase), finde das nicht lustig. Da macht man sich die Mühe bei der Berechnung der Flugbahn, auf dass es nicht die Verbündeten trifft, und dann so was. :|

@Lox-TT:
Na da erwarte ich aber auch Zuwachs an Zock-Videos. Hab dich im youtube-Abo und bisher ist das Angebot im Channel sehr dürftig/ mager/ wenig los.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat Son-Goku, Vegeta, Chao-Zu und Piccolo aus Dragon Ball Z in Guitar Hero erstellt (leider recht schwierig, ein vernünftiges Bild einzufangen). %)

Erinnert sich noch jemand an Paddy On Tour auf Super RTL? Der Kerl ist cooler als ich ihn in erinnerung habe:

10151373_10203500860426345_631221100405117757_n.jpg

2wefbs9.png

Ich hoffe nicht :|

Die britische Flagge ist cool. Außerdem müssten in dem Zuge viele andere Flaggen auch überarbeitet werden z.B. Australien, Neuseeland ...)

Ich hoffe nicht :|

Die britische Flagge ist cool. Außerdem müssten in dem Zuge viele andere Flaggen auch überarbeitet werden z.B. Australien, Neuseeland ...)

Du machst dir ernsthaft Sorgen um die Flagge von einigen Ländern wegen einem Austritt von Schottlands aus Großbritannien? :B

Das hätte viel weitreichendere Folgen als ein paar blöden Flaggen.

Zurück