PassitheRock
Bekanntes Gesicht
Mir geht der Hype um Wiese ehrlich gesagt auf den Zeiger. Total unpassend und lächerlich
wer war die Frau? (ich geh davon aus dass sie gestern gestorben ist oder für was steht sonst das "bis 26.11.?)
wer war die Frau? (ich geh davon aus dass sie gestern gestorben ist oder für was steht sonst das "bis 26.11.?)
Lies oder schau doch zur Abwechslung auch einmal Nachrichten. Schadet wirklich nicht.
Die Kindernachrichten auf KIKA zählen ja auch nicht. Moah, Lox ey. Wie du dich jedesmal selbst ins Aus schießt, ist einfach unfassbar... Haben wir wenigstens wieder was zum Lästern bei der nächsten Runde Borderlands.ich schau (oder hör) fast täglich die Nachrichten und lies morgens die Zeitung trotzdem kenn ich die nicht
Unwissender Hetzer. Die Logo-Nachrichten auf KiKa sind für Kinder aufbereitete Nachrichten aus der Tagesschau. Und von der Qualität her auch informativer, als die Grütze von RTL oder RTL 2 (däfür sind die Nachrichtensprecherinnen auf RTL 2 geiler).Die Kindernachrichten auf KIKA zählen ja auch nicht. ...
Don't starve
Wo hast du die Mod für Don't starve her? Finde das sieht genial aus.
Ist es komisch, dass mich die Kämpferinnen aus dem neuen Pokemon irgendwie anmachen?
@topic: Das hat gerade die Breaking Bad Facebook seite gepostet
Walter White schrieb:***** I'm fabulous!
"Gefällt mir"-Klick wegen dem Bild und nicht wegen Rule34, nur um das klarzustellen.@topic: Das hat gerade die Breaking Bad Facebook seite gepostet
Oh endlich, nun kann der gute Friedberg M. (33, Jungfrau) aus Klein Fickbach ein paar Dicke, verückte und geistig unterbemittelte 14 Jährige kennen lernen, und kann nun aufhören, sein Menschengroßes Nami-Kissen zu vergewaltigen.
WARUM GIBT ES SOWAS????