Euer Bild des Tages

Lies oder schau doch zur Abwechslung auch einmal Nachrichten. :S Schadet wirklich nicht.

ich schau (oder hör) fast täglich die Nachrichten und lies morgens die Zeitung :P trotzdem kenn ich die nicht

also nochmal: wer ist/war sie?

edit: danke hörni :) es ist ne Seite weiter gesprungen, darum hab ich es übersehen

Zuletzt bearbeitet:
Die Kindernachrichten auf KIKA zählen ja auch nicht. ...
Unwissender Hetzer. :P Die Logo-Nachrichten auf KiKa sind für Kinder aufbereitete Nachrichten aus der Tagesschau. Und von der Qualität her auch informativer, als die Grütze von RTL oder RTL 2 (däfür sind die Nachrichtensprecherinnen auf RTL 2 geiler).

Also erst überlegen, bevor man rummotzt. :pissed:

1qojf6.png

Ist es komisch, dass mich die Kämpferinnen aus dem neuen Pokemon irgendwie anmachen? :oink: :B

Anhänge

• kampferin.png
    kampferin.png
    123,5 KB · Aufrufe: 201
oh_neins5u49.jpg

Oh endlich, nun kann der gute Friedberg M. (33, Jungfrau) aus Klein Fickbach ein paar Dicke, verückte und geistig unterbemittelte 14 Jährige kennen lernen, und kann nun aufhören, sein Menschengroßes Nami-Kissen zu vergewaltigen.

WARUM GIBT ES SOWAS????

oh_neins5u49.jpg

Oh endlich, nun kann der gute Friedberg M. (33, Jungfrau) aus Klein Fickbach ein paar Dicke, verückte und geistig unterbemittelte 14 Jährige kennen lernen, und kann nun aufhören, sein Menschengroßes Nami-Kissen zu vergewaltigen.

WARUM GIBT ES SOWAS????

Wieso nicht?

Kann auch nicht schlechter sein, als jede andere Dating-Seite. Nur hier kann man schonmal von einem gemeinsamen Nenner ausgehen ^^

DriveClub

Man sieht fast schon zu viel von der Strecke... :top: Während des Fahrens isses noch viel schlimmer & unübersichtlicher.

Zurück