Euer Bild des Tages

Ich hab gestern voll vergessen, dass Halloween ist und sehe beim Einkauf ein Kind mit ihrer Mutter. Das Kind in voll dem versifften Kleid mit wuscheligen Haaren und die Mutter ganz normal gekleidet und gepflegt. Ich dachte, wer zum Teufel sein Kind so rumrennen lässt. Hat mir voll die schlechte Laune gegeben. An der Kasse dann hinter mir zwei Jungs, die Eier besorgt haben. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass sie Masken trugen. Dann hab sogar ich kapiert, dass das versiffte Mädchen ja nur verkleidet war. Hoffe ich.

Muss mich wohl langsam dran gewöhnen, dass das Fest hier nun endgültig angekommen ist.
 
lox1234watbus25.jpg
 
Darf ich vorstellen, meine Manga to do list (ich sollte lieber damit anfangen, bevor es mehr wird)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415465241261.jpg
    uploadfromtaptalk1415465241261.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 68
Die Bücher da im Hintergrund gehören meinem Vater, und habe keinen blassen schimmer, was da drinnen steht :]

Und ja Bob, Blood Lad ist in der tat Super! Bin sogar am überlegen, ob ich nicht gleich noch die zweite Collectorsbox bestellen will, der inhalt lohnt sich :X
 
wenn man diese Reihen am Boden nebeneinander legt fällt erst richtig auf wie erschreckend viele Teile es auf den letzten beiden Generationen gab/gibt %)

2v0bsjq.jpg
 
Zurück