Euer Bild des Tages

Anhang anzeigen 3759

Ich bin doof %)

Edit: scheiße, ich dachte, ich würde 30€ bieten, stattdessen habe ich in Pfund geboten, was 37€ entspricht :B Ich bete gerade ernsthaft, dass es einen größeren idioten als mich da draußen gibt (zumal ich nicht mal ein NES besitze :B oder ich verschenke es an einen von mir geliebten Youtuber, der auch post annimmt)

edit2: Noch keine antworten? anscheinend habe ich nun meinen respekt vor der Community endgültig verloren :]


Du kannst das Gebot auch noch Zurückziehen, wenn es nicht unter 12 Stunden läuft. ;)

Ebay-Gebot zurückziehen? Wie geht das? | eBay
 
img_013509rrd.jpg


Das ist der wichtigste Kühlschrank für das morgige Grillfest der Feuerwehr. :B
 
Wo zur Hölle ist das Bier? 5 Flaschen?

Die 5 Flaschen sind noch aus dem privaten Vorrat. Bier gab es stilecht aus dem Fass und als Maß, das ist ein Liter für Leute außerhalb unseres Kulturkreises :P, welches im Kühlcontainer kalt gehalten wurde. Nur der Schnaps musste für die Bar schon vorher in den Kühlschrank, der steht sowieso bei uns im Carport drin und war fast leer.
 
1450817_523140261113938_177159629_n.jpg


Mei is des schee! :X Da ko ma so schlecht drauf sei wie ma mog, aber so hot ma gleich a gute Laune!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Joel echt verdammt ähnlich.

Vielleicht würde Sean Bean auch gehen, aber dann würde das Ende ja schon wieder gespoilert ;)
 
Sieht Joel echt verdammt ähnlich.

Vielleicht würde Sean Bean auch gehen, aber dann würde das Ende ja schon wieder gespoilert ;)

%) kein SB Film/Serie ohne mehr oder weniger dramatischer SB Todesszene

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 


Unsere kleine Ausbeute der GamesCom '14. ;D

2 PS4-Tragetüten, 3 PS4-Hüte, 2 SingStar-Leuchtarmbänder, 5 Wallpaper-Poster, 2 hochwertige Mappen mit Artworks, rund 10 EMP-Flaggen, 3 EMP-Mauspads, EMP-Sticker, EMP-Kugelschreiber, 3 The Evil Within-T-Shirts, 1 Sid Meier's Civilization: Beyond Earth-T-Shirt, 2 War Thunder-Tragetüten, ca. 60 Borderlands: The Pre-Sequel-Sticker, 4 DriveClub-Schlüsselanhänger, 1 PlayStation-Schlüsselanhänger, 1 Killzone-Schlüsselanhänger, 1 Beyond: Two Souls-Schlüsselanhänger, 2 SingStar-Schlüsselanhänger, 5 The Evil Within-Papptresorboxen, NBA2K15-Sticker, 2 Metal Gear Solid-Augenklappen, 2 Metal Gear Solid-Tattoos (Diamond Dogs), 2 Metal Gear Solid: The Phantom Pain-Anstecker, 2 NBA2K15-Gold-Medaillen, Diverses (Gutscheine, Codes, Hefte, ...)
 
Unsere kleine Ausbeute der GamesCom '14. ;D

2 PS4-Tragetüten, 3 PS4-Hüte, 2 SingStar-Leuchtarmbänder, 5 Wallpaper-Poster, 2 hochwertige Mappen mit Artworks, rund 10 EMP-Flaggen, 3 EMP-Mauspads, EMP-Sticker, EMP-Kugelschreiber, 3 The Evil Within-T-Shirts, 1 Sid Meier's Civilization: Beyond Earth-T-Shirt, 2 War Thunder-Tragetüten, ca. 60 Borderlands: The Pre-Sequel-Sticker, 4 DriveClub-Schlüsselanhänger, 1 PlayStation-Schlüsselanhänger, 1 Killzone-Schlüsselanhänger, 1 Beyond: Two Souls-Schlüsselanhänger, 2 SingStar-Schlüsselanhänger, 5 The Evil Within-Papptresorboxen, NBA2K15-Sticker, 2 Metal Gear Solid-Augenklappen, 2 Metal Gear Solid-Tattoos (Diamond Dogs), 2 Metal Gear Solid: The Phantom Pain-Anstecker, 2 NBA2K15-Gold-Medaillen, Diverses (Gutscheine, Codes, Hefte, ...)
ich hätte nie im leben bock den ganzen scheiß mitzuschleppen :B
 
Wo hasten den ganzen scheiß bekommen? Ich hab nur Kleinigkeiten :( .

Wann warst'n du da? Hatte das Gefühl, dass es Sonntag am meisten gab. Die Sony-Goodies haben wir natürlich vom Sony-Stand, die waren sehr spendabel. Einfach mehrmals kreuz und quer dadurch gegangen. Lediglich die PS4-Hüte waren anscheinend eine Seltenheit. In der selben Halle die EMP-Sachen vom EMP-Stand für 'ne Postkarte ausfüllen (-> 13% Rabatt, Flaggen, Sticker, Kulli) sowie die ganzen MGS-Sachen für das warten in der Warteschlange bei der MGS5-Präsentation. Etwas weiter gab es die War Thunder-Tragetaschen und Wallpaper-Poster. Am Computec-Stand gab es Need for Seat-Wallpaper-Poster. Die ganzen The Evil Within-Sachen haben wir durch Glück bekommen (1 T-Shirt direkt vor den Füßen meiner Freundin gelandet, 2 Shirts so bekommen, weil es schon zu spät war und die Papptresore von anderen geschenkt bekommen). NBA-Medaille plus Red Bull beim NBA2K15-Stand für ein Foto mit Hashtag. Die Borderlands-Sticker sowie 1 Shirt bei der stündlichen 2K-"Party" und den Rest hier und da. Joa... kurz: das meiste in Halle 7. Welche Kleinigkeiten haste denn so?
 
Zurück