Eternal Darkness HILFE!

suchende

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich stecke im elften Kapitel (Asche zu Asche) fest. Ich fürchte, das Spiel hat 'nen kleinen Knacks, denn ich bekomme das Tome Of Eternal Darkness in diesem Level nicht. Ausserdem wurde plötzlich meine Spielzeit zurückgesetzt! Statt stolzen 25 Stunden zeigt der Speicherstand jetzt niedliche 11 Minuten an. Ist das normal? Würde ja irgendwie zu diesem Psychospiel passen :o) Aber ohne das Tome schaffe ich diesen Level nicht. Was soll ich tun??? :confused:
 
Ich glaub eher dass man nicht geglaubt hat dass jemand für das Spiel über 24 Stunden braucht und dass danach der Timer wieder von vorne Anfängt.

Und im elften Kapitel bekommt man das Buch nicht gleich am Anfang, sondern muss schon ein wenig spielen (ein Zepter oder sowas in der Art zusammenbauen und in einem bestimmten Raum benutzen).
 
Zurück