[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

Das mit der SD Karte ist ein Riesenproplem habe kein Speicher mehr..........


was auch Komisch ist habe bisher nichtmal Resident Evil 4 als Wii Spiel von der SD Card laden lassen können.


scheiss voller Speicher
 
AW: Virtual Console - Der Thread

kann mir jemand ne anleitung geben für vc-kauf mit ner fremden wii?
also um genauer zu sagen: mein freund hat kein wlan und hat mir seine wii (ohne fb) gegeben damit ich für ihn auf seiner wii spiele kaufen kann. wie muss ich vorgehen? und wenn er nachher doch noch wlan hat, kann er es nicht benutzen weil die wii schon mal wo anders angeschlossen war? ich wart bis heut abend, dann hol ich ihm zelda und mario 64.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

ich schreibe hier damit die leute mich sehen und meins vonn davor
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Micky-Mouse am 10.11.2007 16:17 schrieb:
kann mir jemand ne anleitung geben für vc-kauf mit ner fremden wii?
also um genauer zu sagen: mein freund hat kein wlan und hat mir seine wii (ohne fb) gegeben damit ich für ihn auf seiner wii spiele kaufen kann. wie muss ich vorgehen? und wenn er nachher doch noch wlan hat, kann er es nicht benutzen weil die wii schon mal wo anders angeschlossen war? ich wart bis heut abend, dann hol ich ihm zelda und mario 64.
Ist völlig egal, an welchem Internetanschluss die Wii dran ist. Du kannst also heute von deinem Anschluss aus was runterladen, morgen zu jemand anderem gehen und dort runterladen, und übermorgen an Anschluss Nummer drei, ohne daß es da irgendwelche Probleme gibt.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

DJ_of_Borg am 10.11.2007 17:36 schrieb:
Micky-Mouse am 10.11.2007 16:17 schrieb:
kann mir jemand ne anleitung geben für vc-kauf mit ner fremden wii?
also um genauer zu sagen: mein freund hat kein wlan und hat mir seine wii (ohne fb) gegeben damit ich für ihn auf seiner wii spiele kaufen kann. wie muss ich vorgehen? und wenn er nachher doch noch wlan hat, kann er es nicht benutzen weil die wii schon mal wo anders angeschlossen war? ich wart bis heut abend, dann hol ich ihm zelda und mario 64.
Ist völlig egal, an welchem Internetanschluss die Wii dran ist. Du kannst also heute von deinem Anschluss aus was runterladen, morgen zu jemand anderem gehen und dort runterladen, und übermorgen an Anschluss Nummer drei, ohne daß es da irgendwelche Probleme gibt.

und sein konto? wenn ich bei mir sein vc konto eröffne, kann er dann bei sich nicht mehr downloaden?
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Micky-Mouse am 10.11.2007 18:57 schrieb:
und sein konto? wenn ich bei mir sein vc konto eröffne, kann er dann bei sich nicht mehr downloaden?
Wieso? Die Konten sind doch an die Konsole gebunden, nicht an den Internetanschluss. Wär ja sonst auch doof, wenn man nie umziehen könnte :o
 
AW: Virtual Console - Der Thread

xCharonx am 10.11.2007 12:59 schrieb:
franktj am 10.11.2007 12:14 schrieb:
Nein nur englisch, ist die UK Version mit dem orginal Ende!
Was ist an dem Ende denn änders im Vergleich zur deutschen Version?

Hat wohl was mit dem Schatz zu tun um den es im Spiel ja eigendlich geht. In der dt. Version findet er ihn am ende nicht. In der UK - Version schon.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Pokémon Snap kommt nächsten Freitag für die Virtual Console.

Quelle wiifront.de


Geilo :X :X

Schade das ein Nachfolger nie gekommen ist.... :(
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Ich hab jetzt durch den Sternetausch 1000 Punkte. Ich habe bis jetzt noch gar kein Spiel runtergeladen. Welches Spiel könnt ihr mir empfelen6? :confused:

(Ocarina of Time hab ich aber schon früher gespielt, deswegen kommt es nur vielleicht in Frage!)
 
AW: Virtual Console - Der Thread

twilightprincessfan am 08.12.2007 16:30 schrieb:
Ich hab jetzt durch den Sternetausch 1000 Punkte. Ich habe bis jetzt noch gar kein Spiel runtergeladen. Welches Spiel könnt ihr mir empfelen6? :confused:

(Ocarina of Time hab ich aber schon früher gespielt, deswegen kommt es nur vielleicht in Frage!)

Super Mario 64
Paper Mario
super Metroid
lylat Wars
 
AW: Virtual Console - Der Thread

twilightprincessfan am 08.12.2007 16:30 schrieb:
Ich hab jetzt durch den Sternetausch 1000 Punkte. Ich habe bis jetzt noch gar kein Spiel runtergeladen. Welches Spiel könnt ihr mir empfelen6? :confused:

(Ocarina of Time hab ich aber schon früher gespielt, deswegen kommt es nur vielleicht in Frage!)

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (wenn du nicht gerade nach einen N64 suchst)! :top:
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Gravemind am 08.12.2007 17:33 schrieb:
Ich wachte immer noch sehnsüchtig auf Secret of Mana :X

Ja das wehr der Knaller schlecht hin zum glück hab ich noch ein original bei mir zu stehen wehr aber sehr cool wenn man es online mit ein paar leuten zocken könnte wenn es denn mal erscheint
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Drei Fragen:
1. Bedeutet kein Interlacemodus, daß ich wegen mangelnder Lust der entsprechenden Menschen, für ihr Geld zu arbeiten, jedes Mal die Kabel umstecken darf? Oder muß ich auch noch den Fernseher wechseln deswegen?

2.Wenn (wie bei Bomberman '93) nichts dabeisteht, kann ich davon ausgehen, daß es auf jedem Fernseher korrekt dargestellt werden wird?

3.Welches NES- oder Turbografxspiel ist aüßerst empfehlenswert (neben besagtem Bomberman), hätte nach dem Download von Bomberman noch 500 Punkte mit der Option auf weitere 100 übrig.
Bedingung ist natürlich, daß das Spiel auf meinem LCD angezeigt werden sollte....
 
AW: Virtual Console - Der Thread

LOX-TT am 08.12.2007 17:59 schrieb:
Hephalum am 08.12.2007 17:49 schrieb:
3.Welches NES- oder Turbografxspiel ist aüßerst empfehlenswert (neben besagtem Bomberman), hätte nach dem Download von Bomberman noch 500 Punkte mit der Option auf weitere 100 übrig.
Bedingung ist natürlich, daß das Spiel auf meinem LCD angezeigt werden sollte....

R-Type bei Turbo


und bei NES die Nintendo-Titel
ich würd super mario bros.3 nehmen(auch wenns verdammt schwer is!wirklich!)
 
AW: Virtual Console - Der Thread

SDTrunks am 09.12.2007 12:35 schrieb:
LOX-TT am 08.12.2007 17:59 schrieb:
Hephalum am 08.12.2007 17:49 schrieb:
3.Welches NES- oder Turbografxspiel ist aüßerst empfehlenswert (neben besagtem Bomberman), hätte nach dem Download von Bomberman noch 500 Punkte mit der Option auf weitere 100 übrig.
Bedingung ist natürlich, daß das Spiel auf meinem LCD angezeigt werden sollte....

R-Type bei Turbo


und bei NES die Nintendo-Titel
ich würd super mario bros.3 nehmen(auch wenns verdammt schwer is!wirklich!)
SMB 3 hab ich nur die Advance-Neuauflage durchgekriegt. Und ich würde mich auch freuen wenn mir jemand gute TG, bzw. PC-Engine, empfehlen kann. Taugt eigentlich Splatter House oder wie das heißt etwas?
 
Zurück