[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

Wiizocker am 12.10.2007 19:31 schrieb:
King-Kong am 12.10.2007 19:24 schrieb:
killer6370 am 12.10.2007 19:18 schrieb:
Wiizocker am 12.10.2007 19:13 schrieb:
killer6370 am 12.10.2007 19:08 schrieb:
Proble am 12.10.2007 19:00 schrieb:
killer6370 am 12.10.2007 18:41 schrieb:
Hammer News Banjo&Kazoie doch als VC Game Hier Klicken
weisst du was could bedeutet? %)
Klar, hab vergessen ein Fragezeichen daneben zu setzen
aber besser als Could'nt ist es den somit gibt es doch noch einen Funken hoffnung

es heisst couldn `t ^^
genau genommen kann man alle 2 verwenden den im englischen kann man Couldn't oder Could'nt verwenden

mann lernt auch nie aus :|

aasooo :o wusste ich nich ;( sry ^^
bin ja auch erst in der 9. klasse %)
Tja das haben wir auch erst am ende des Jahres Erfahren Couldn't wird häufiger verwendet deshalb lernt man es so

Hallo!
Wisst ihr vielleicht, ob World Driver Championship (N64) auf der Virtual Console erscheinen könnte?? Ich hab gehört, der Entwickler existiert nicht mehr, aber die Rechte soll wohl noch Midway haben...

Underclass-Hero am 12.10.2007 22:13 schrieb:
Hallo!
Wisst ihr vielleicht, ob World Driver Championship (N64) auf der Virtual Console erscheinen könnte?? Ich hab gehört, der Entwickler existiert nicht mehr, aber die Rechte soll wohl noch Midway haben...

Das ist eben so eine Sache mit den Spielen, denn soweit ich weiß, kann Nintendo auch ein paar der Spiele so erneut publishen.

Ich würde mich am ehesten über San Francisco Rush, Goldeneye, Conker, DK64 und Silicon Valley freuen.

Virtual Console - Der Thread

Ich hoffe das dies hier der richtige Thread ist, ich fand aber keinen passerenden.

Ich möchte einfach mal meine Meinung zur VC loswerden bzw. fragen ob ihr das auch so seht, oder nicht.

Also meine Meinung zur VC:

1.) Die Spiele sind für Nintendo schon längst abgeschrieben. (Das Nintendo die Spiele nicht verschenkt ist logisch, aber die Spiele sollten weniger als die hälfte des jetztigen Preises kosten!(

2) Der Preis sollte varieren, für eine "Gurke" die man ca. 5min spielen wird sollte man fast nichts zahlen, dann würden nämlich auch die "Gurken" heruntergeladen was für Nintendo auch besser wäre.

3.) Die meisten guten Spiele besitze ich im Original und wenn ich sie bei Ebay für den gleichen Preis oder sogar günstiger bekomme kaufe ich sie mir lieber "real" in Materieller Form...

4.) Die Zeitlimitierten Downloades sind die absolute Frecheheit (für Nintendo ist es zwar gut, da es genug Leute gibt die sich dann denken: "schnell zuschlagen" (ohne genau nachzudenken))

5.) Ausserdem sind die Arcade Games von MS auch meist billiger, obwohl es meist Neuentwicklungen mit HD unterstützung sind......nimmt mich wunder wie viel die dan kosten (20Euro ;))......!!!

Aber was solls das sind halt Marktpreise und solange es bezahlt wird senken sie auch nicht die Preise.

Ich werde die VC aufjedenfall weitestgehend meiden, weil man mit dem vielen Geld, dass sich so zusammenläppert besseres machen kann und ich solche Halsabschneidereien nicht unterstütze, da gehe ich noch lieber für einen Wohltätigen Zweck Geld spenden......;)

benwi am 31.10.2007 17:50 schrieb:
Ich hoffe das dies hier der richtige Thread ist, ich fand aber keinen passerenden.

Ich möchte einfach mal meine Meinung zur VC loswerden bzw. fragen ob ihr das auch so seht, oder nicht.

Also meine Meinung zur VC:

1.) Die Spiele sind für Nintendo schon längst abgeschrieben. (Das Nintendo die Spiele nicht verschenkt ist logisch, aber die Spiele sollten weniger als die hälfte des jetztigen Preises kosten!(

2) Der Preis sollte varieren, für eine "Gurke" die man ca. 5min spielen wird sollte man fast nichts zahlen, dann würden nämlich auch die "Gurken" heruntergeladen was für Nintendo auch besser wäre.

3.) Die meisten guten Spiele besitze ich im Original und wenn ich sie bei Ebay für den gleichen Preis oder sogar günstiger bekomme kaufe ich sie mir lieber "real" in Materieller Form...

4.) Die Zeitlimitierten Downloades sind die absolute Frecheheit (für Nintendo ist es zwar gut, da es genug Leute gibt die sich dann denken: "schnell zuschlagen" (ohne genau nachzudenken))

5.) Ausserdem sind die Arcade Games von MS auch meist billiger, obwohl es meist Neuentwicklungen mit HD unterstützung sind......nimmt mich wunder wie viel die dan kosten (20Euro ;))......!!!

Aber was solls das sind halt Marktpreise und solange es bezahlt wird senken sie auch nicht die Preise.

Ich werde die VC aufjedenfall weitestgehend meiden, weil man mit dem vielen Geld, dass sich so zusammenläppert besseres machen kann und ich solche Halsabschneidereien nicht unterstütze, da gehe ich noch lieber für einen Wohltätigen Zweck Geld spenden......;)

1) Stimme ich dir zu.

2) Tut er bei neuen Spiele auch nicht. Da zahlst du für ne Gurk schon mal 50€ bei Sony und M$ sogar 60.

3) Dafür hast du nicht alle auf ner Konsole. Bei Wii hast du alles in einem und sonst 6 Konsolen rumstehen.

4) Wenn sich jemand ein Spiel runterladet nur weil es zeitlimitiert ist, ist er selber schuld wenn es ihm dann nicht gefällt.

5) ......nimmt mich wunder wie viel die dan kosten (20Euro ;))......!!! :confused: :confused: Was soll das heißen.
Im Allgemeinen kannst du Arcade Games nicht mit VC games vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Natürlich gibt es auch bei Arcade ein paar gute Games aber nicht so viel wie auf der VC.

ich werd hier jetzt meine meinung los , egal ob es schon irgendwo steht:

das bescheurtste ist, dass man die vc spiele nicht auf eine sd-karte übertragen kann und dann bei einem freund spielen kann. man könnte es ja so machen, dass man die spiele nur von der sd-karte aus spielen kann. meine freunde haben nämlich kein internet :pissed: (unglaublich aber wahr) und sie würden gerne zelda oot spielen. also bitte nintendo problem lösen. oder kennt hier jemand eine lösung?

Micky-Mouse am 03.11.2007 19:44 schrieb:
KillerXXX am 03.11.2007 19:42 schrieb:
Micky-Mouse am 03.11.2007 19:41 schrieb:
meisternintendo am 02.11.2007 19:37 schrieb:
den Wii des Freundes mit zu dir nach Hause nehmen und runterladen!

wäre toll aber wie soll das klappen?

deine wii entkabeln und seine mit deinen kabeln reinstecken

is die lisenz net auf der einen wii?

dann macht er sich halt mal schnell bei dir nen vc account.

du brauchst nur die gleiche verbindung wie deine Wii, so können deine freude ihr Konto erstellen und downloaden was sie brauchen,bei ner Flatrate ist es egal ob 1 oder mehrere wiis mitm internet verbunden sind

killer6370 am 03.11.2007 19:45 schrieb:

du brauchst nur die gleiche verbindung wie deine Wii, so können deine freude ihr Konto erstellen und downloaden was sie brauchen,bei ner Flatrate ist es egal ob 1 oder mehrere wiis mitm internet verbunden sind

wer hat denn heutzutage keine flatrate??? :B

ok manche ham noch nicht mal internet :-D

oh ich dacht schon die könnten das spiel umsonst downloaden, weil ich es schon bezahlt habe. schade ;( aber so geht es auch

Micky-Mouse am 03.11.2007 19:49 schrieb:
oh ich dacht schon die könnten das spiel umsonst downloaden, weil ich es schon bezahlt habe. schade ;( aber so geht es auch

das wäre ja dann dasselbe prinzip wie bei raubkopien und das ist ungesund %)

Es geht nicht, Nintendo merkt sich doch nicht, über welche Leitung du das ziehst ;) .

Außerdem sind die VC-Spiele an die jeweilige Wii gebunden.

Grüße, Aurion

AurionKratos am 03.11.2007 19:59 schrieb:
Es geht nicht, Nintendo merkt sich doch nicht, über welche Leitung du das ziehst ;) .

Außerdem sind die VC-Spiele an die jeweilige Wii gebunden.

sag ich doch

Super Mario Bros. 3 :top:

dieses Spiel sollte man unbedingt besitzen, eines der besten Hüpfspiele überhaupt!

Zurück