[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

bruceleeeee am 10.07.2007 02:01 schrieb:
@The-Wind-Waker also es ist ne Geschmackssache aber wie gesagt macht F-Zero zu zweit mehr fun.
ich bevorzuge aber Dk

@Hephalum da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind Gunstar Hereos finde ich kein bischen gut, zuviel geballer aber viele gefällt das Spiel.

und zu deiner frage wegen Streets of rage haste den 2ten Teil und deshalb fragst du ob Streets of rage viel schlechter als der Nachfolger ist? Falls du den 2ten Teil besitzt würde ich den ersten nicht holen hat wenige Moves usw ausser du willst es dir nicht entgehen lassen und bist ein Sammler.

@Mysterio_Madness_Man und driveby
So mache ich es auch das ich die Spiele Lade die ich kenne da ich aber fast alle da kenne weis ich genau was ich haben will.

Also an Sega Mega Drive würde ich sagen Streets of Rage 2 ist ein must have Spiel. Es macht Spaß mit den Chars in den Straßen zu laufen und zusammen im coop modus Penner zu verhauen z.b und Punks usw. mit nem Schwert,rorstange,Messer usw^^

was auch Gut ist, ist Golden Axe 1und 2 wobei beim 1er es beim laufen manchmal eng ist.
man Spielt auch wieder im coop modus zusammen und man schlägt die gegner und mann kann energieleisten aufsammeln und Zaubersprüche loslassen. Wenn der gegner was zum Reiten hat kannste die da rutnerhauen und selber bereiten und zu deinem Vorteil nutzen. und beim 2er gibts noch nen Duell, eine art Arena wo man gegeneinander kämpfen kann oder wenn man alleine da spielt, kriegt man gegner die man besiegen muss wenn man die besiegt hat kommen immer schwerere.

Sonic1,2 wer auf dem Igel steht sollte sich die holen auf shcnelle jump & run
mir gefallen die alten Sonic Teile am besten xd

Gunstar Hereos wieder ein Spiel bei dem man zusammen im coop Modus spielen kann ist ein reines Ballerspiel jedoch wer auf sowas steht kaufen ;)

Alex Kidd ist auch ok jedoch sehr schwer zu erklären, wobei es nicht jedem gefallen würde.

mir gefällt Streets of Rage 2 am besten vom Mega Drive. die Konsole zeichnet sich von den coop Spielen aus, wobei sich der Snes durch die Rollenspiele und Jump & Runs

Gruß
Edit: hier nen video http://www.myvideo.de/watch/1624723 läuft jedoch ziemlich schnell also zu shcnell scheint emulator zu sein.
hier noch nen vid glaube das ist besser nur quali shlechter http://www.youtube.com/watch?v=F4S2z5mV17I

Golden axe 2 vid http://www.youtube.com/watch?v=FVgwb-EDMPs

sry doppelpost

ich hab mir gerade das kostenlose Update von Lylat Wars, Donkey Kong Country, Super Mario Bros. und Bomberman 93 heruntergeladen.
Weiß jemand was das gebracht hat? :-o

Nintendofuzzy am 05.08.2007 18:45 schrieb:
ich hab mir gerade das kostenlose Update von Lylat Wars, Donkey Kong Country, Super Mario Bros. und Bomberman 93 heruntergeladen.

Es gibt Updates? :-o :confused:

ist wegen dem 480p modus. bessere qualy.

bin aber net 100% sicher, aber zu 98,76% :B

SoulCalibur33 am 05.08.2007 18:55 schrieb:

schon lange! :B

sry für doppelpost! :S

SoulCalibur33 am 05.08.2007 18:55 schrieb:

Wird bestimmt für bessere auflösung sein oder kleinere bugs die man beim spielen eh nicht bemerkt,bei grösseren problemen steht es auf der startseite vom shop wie damals für mk64

Heute ist wieder mal ein echter Kracher rausgekommen! Wave Race gehört zu dem besten, was Nintendo im Rennspielbereich gemacht hat und vorallem ist es stylisch ohne ende! Hab das game immer beim Kumpel gezockt, habs nie selbst gehabt.... also ein klarer Fall - das ding wird geladen!

Wir haben bei Wave Race im Multiplayer immer folgendes gemacht: Also das Rennen war egal, wir haben nur immer versucht uns gegenseitig zu rammen. Voll geil war das. Habt ihr mal versucht den gegner mit nem sprung genau zu treffen? macht voll bock!

Ich hätte gern "Battletoads in Battlemania" - eines der besten Snes-Spiele die man zuzweit spielen kann.

Die nächsten Spiele für die Virtual Console sollten folgende sein.

Platz 1 Illusion of time
Platz 2 Secret of Evermore
Platz 3 Terranigma
Platz 4 Secret of Mana
Platz 5 Lufia

Soweit wie ich mich noch an damals erinnern kann waren das alles Hammer Spiele.
habe sie leider für mein SNES alle verlegt :pissed:

Folgende Spiele habe ich bereits runtergeladen und sind empfehlendswert:

NES:
Super Mario Bros
SNES:
Super Mario World
Zelda A Link to the Past
Sim City
Donkey Kong Country
Super Probotector
SEGA:
Sonic
N64:
Mario Kart 64
Super Mario 64
Lylatwars

Spiele die unbedingt noch kommen sollten sind:

NES:
Super Mario Bros 3
Nintendo World Cup
SNES:
Terranigma
Super Mario World 2
Illusion of Time
Secret of Evermore
Secret of Mana
Zombies
N64:
Turok 1-3
Banjo Kazooie
Perfect Dark
Goldeneye
Donkey Kong 64
Vigilante 8
Shadowman

Der grösste Teil ,der von mir genannten N64 Spiele ,wird wohl niemals erscheinen.

Wolfgang-x am 27.08.2007 16:57 schrieb:

NES:
Super Mario Bros
SNES:
Super Mario World
Zelda A Link to the Past
Sim City
Donkey Kong Country
Super Probotector
SEGA:
Sonic
N64:
Mario Kart 64
Super Mario 64
Lylatwars

NES:
Super Mario Bros 3
Nintendo World Cup
SNES:
Terranigma
Super Mario World 2
Illusion of Time
Secret of Evermore
Secret of Mana
Zombies
N64:
Turok 1-3
Banjo Kazooie
Perfect Dark
Goldeneye
Donkey Kong 64
Vigilante 8
Shadowman

Der grösste Teil ,der von mir genannten N64 Spiele ,wird wohl niemals erscheinen.

ohha da haste aber viel gesaugt^^

Ich habe Donkey Country 1 und 2 :top: :top: :top: :top:

kirby :top: :top: :top: :top:

und PAPER MARIO :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Wolfgang-x am 27.08.2007 16:57 schrieb:

NES:
Super Mario Bros
SNES:
Super Mario World
Zelda A Link to the Past
Sim City
Donkey Kong Country
Super Probotector
SEGA:
Sonic
N64:
Mario Kart 64
Super Mario 64
Lylatwars

NES:
Super Mario Bros 3
Nintendo World Cup
SNES:
Terranigma
Super Mario World 2
Illusion of Time
Secret of Evermore
Secret of Mana
Zombies
N64:
Turok 1-3
Banjo Kazooie
Perfect Dark
Goldeneye
Donkey Kong 64
Vigilante 8
Shadowman

An diesem Freitag muss Super Metroid her...ein Hammerspiel!

zu deinen N64 Spielen:

Banjo Kazooie u. Perfekt Dark: eher unwahrscheinlich
Turok: glaub ich nicht!
Golden E*e: in Deutschland sicher nicht
DK 64: denke schon

die anderen beiden interessieren mich nicht!

Speil am 14.06.2006 15:14 schrieb:
Endlich mal ein Retro Threat :X

NES:
Super Mario Bros 1+3
Teenage Mutant Hero Turtles
Kid Icarus
Ice Climbers
Kirbys Adventure

SNES:
Super Mario World 1+2
Super Mario Kart
Super Street Fighter II
Donkey Kong Country 1-3
Kirbys Fun Pak
Super Mario All Stars
Asterix & Obelix
Mega Man 7, X, X2, X3
Zelda - A Link To The Past
Secret Of Mana
Illusion Of Time
International Super Star Soccer Deluxe

N64:
Super Mario 64
Mario Kart 64
also du hast nen guten geschmack was spiele angeht aber ich antworte dir weil deine signatur eine der geilsten is die ich kenne :finger:

Joypad am 22.09.2007 16:32 schrieb:
Kann mir jemand sagen, was die farbigen ... "Bobbel" bei den neuen Spielen machen? %)
Haste nicht den newsletter bekommen?
das ist zum identifizieren[Hanabi Fest]alle die das zeichen haben sind nur in Japan rausgekommen
Kann mal jemand bitte ne Liste aller N-64 games posten war von 1998-2004 im ausland und hab den n-64 aus den Augen verloren das letzte gáme das ich noch kenne war yoshis story

omfg wie ich mich freue auf tsumi to batsu!!!!!(sin and punishment)

für ein einziges spiel für das n64 wäre es mir zu teuer gewesen, jetzt komme ich endlich in den genuss...
ist aber trotzdem schade, ich spiel nicht gerne roms oder emulatoren oder compilations....

ansonsten würde ich mich über chrono trigger, super mario rpg und einige alte rpg-perlen freuen.

zu der frage nach den 64-games:
kauf dir eine alte n-zone aus dem jahre 2000 oder so. da ist ne komplette liste drin.

zu us/jap. games fällt mir leider keine liste ein, aber im grunde genommen gab es jetzt nicht unbedingt irgendwelche knaller die NUR im ausland rauskamen(außer starcraft, mega man 64 XD, ogre battle... sonst fällt mir nix ein)

Hi Leute!

Ich hab mal eine Frage:
Glaubt ihr kommt ein Simpson-Spiel vom SNES auf die Virtual Console?
Oder gibt es schon Gerüchte darüber?

Danke fürs Antworten

MFG

amax

Glaub nicht, dass so ein Spiel rauskommt. Mir persöhnlich ist es egal, weil ich die gelben Leute nicht leiden kann, aber es gibt weitaus bessere Spiele aufm Snes die Nintendo noch zuvor veröffentlichen sollte.

Zurück