[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

ManaofSword am 21.04.2007 21:12 schrieb:
Lylat Wars ist einfach ein Must Have :-D
N64 für Virtual Console ist für mich immer noch uninteressant (alle 4 Spiele hab ich schon für die Ursprungskonsole)

Wenn du ein Shooter-Fan bist und es dir nix ausmacht, ein Spiel in einem Zug ohne Speichern durchzuspielen, dann ja.

AurionKratos am 22.04.2007 08:28 schrieb:
ist lylat wars wirklich zu empfehlen?

wenn es dein ziel ist, auf deiner wii eine lückenlose sammlung an echten legenden zu haben, dann kommst du um lylat wars nicht herum. Es ist der bete Teil der Serie und war damals immerhin ein echter innovator, da es das erste spiel mit rumble pak war ^^

Hallo,

ich kann mich nicht zwischen Lylat Wars, SM64 und MK64 entscheiden. Welches ist am empfehlenswertesten? Ich habe bis jetzt: Zelda:OoT, Super Mario World, Super Mario Bros und Donkey Kong Country.

PGX-F50 am 27.04.2007 19:50 schrieb:
Hallo,

ich kann mich nicht zwischen Lylat Wars, SM64 und MK64 entscheiden. Welches ist am empfehlenswertesten? Ich habe bis jetzt: Zelda:OoT, Super Mario World, Super Mario Bros und Donkey Kong Country.
Hol dir als 1. SM 64, dann Lylat Wars Und als letztes MK 64!

OK!

Super Mario 64 habe ich schon auf N64, DS und PC durch, Wii fehlt noch in meiner Completion Collection.

Lylat Wars habe ich noch nie gespielt.

MK64 habe ich auf N64 durch.

PGX-F50 am 27.04.2007 22:04 schrieb:
Nein :P

ROMs auch nicht, so lange man das Original hat.
doch ROMs sind immer illegal

[url=http://community.nintendo-europe.com/communities/thread.jspa?forumID=60&threadID=239355&start=0 schrieb:
NoE[/url]]Ein Nintendo ROM ("Read Only Memory") ist ein spezieller Chip-Typ in den Nintendo Spiel-Modulen, der die Spiele-Software enthält. Inzwischen wird diese Bezeichnung jedoch auch auf vielen Internet-Seiten - speziell auf Spiele-Seiten - für Spiele-Software benutzt, die von authentischen Nintendo Videospiel-Datenträgern kopiert wurde.

Ein Emulator für Nintendo-Spiele ist ein Software-Programm, das entwickelt wurde, um Spiele auf einer nicht autorisierten Plattform spielen zu können, für welche die Spiele ursprünglich auch nicht entwickelt wurden. Werden dann ein Nintendo ROM - also illegal kopierte Software - aus dem Internet geladen, ermöglicht ein Emulator, dieses Spiel auf einer anderen Plattform, wie z. B. auf dem PC oder einer modifizierten Konsole zu spielen.

Die Firma Nintendo besitzt die Rechte am geistigen Eigentum für ihre Produkte. Diese beinhaltet Copyrights, Trademarks und Patente. Daher ist es illegal, Nintendo ROMs aus dem Internet downzuloaden und zu spielen - egal ob man im Besitz des original Nintendo-Spieles ist oder einen entsprechenden ROM-Download aus dem Internet nur für eine begrenzte Zeit nutzt.

Ausführlichere Informationen zu diesem Thema - in englischer Sprache - findet ihr auch direkt auf der amerikanischen Nintendo Webseite http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp.

Edit: Das sollte mal Angeheftet werden, damit jeder unwissende es lesen kann

Hey Leute.

Gibt es in der VC irgendwelche 4 Spieler Titel, die seeeehr zu empfehlen sind?
Mario Kart 64 habe ich schon ;)

Aber ich meine die SNES Titel.

Gibt es dort vllt welche?

Ich hatte nie ein SNES, nur ein NES :|

Wär nett von euch :]

mfG

SC33

Wie kann man eigentlich die Speicherstände seiner VC-Games auf eine SD-Card übertragen? Und umgekehrt?

SoulCalibur33 am 29.04.2007 00:32 schrieb:
Hey Leute.

mfG

SC33

Super Mario World? %)

Lylat Wars 64 ist ziemlich gut, aber leider kein SNES Spiel.

ManaofSword am 29.04.2007 09:31 schrieb:
SoulCalibur33 am 29.04.2007 00:32 schrieb:
Hey Leute.

mfG

SC33

Super Mario World? %)

Lylat Wars 64 ist ziemlich gut, aber leider kein SNES Spiel.
Super Mario World ist ein sehr gutes Spiel , aber es hat keinen 4-Spieler Modus (das war doch seine Frage oder lieg ich falsch)

dieses Bomberman hat glaub ich einen 4 Spieler Modus

PGX-F50 am 29.04.2007 11:39 schrieb:
Bomberman ist aber für PC Engine %)

Njoa, ansonsten auch Bomberman :B

Super Mario World hab ich auch schon, (komm nich weiter auf Choco Island) aber es hat keinen MP :|

Wenn MK64 und Bomberman die einzigen MP Granaten sind, is das aber mächtig kläglich :B

Laylat Wars kann ich mir nich leisten, ich hab nur noch 900 P :B

Zurück