[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

hallo,

ich google gerade schon die ganze zeit nach den special moves für street fighter 2...

2-3 seiten finde ich, doch da stehen leider nicht alle moves für alle kämpfer drauf...

thx,
mfg benny!

ich würde mir wünschen das zum 1 jährigen bestehen der wii man im wii shop kanal wenigstens 1-5 spiele gratis runterladen kann.
was haltet ihr davon?

Tobii16 am 12.04.2007 01:04 schrieb:
ich würde mir wünschen das zum 1 jährigen bestehen der wii man im wii shop kanal wenigstens 1-5 spiele gratis runterladen kann.
was haltet ihr davon?

1-5 Spiele?? :-D Also du kannst happy sein, wenn dir Nintendo einen Wii-Point schenkt :B :top:

Habe auch gedacht, dass man an Weihnachten was kriegt, aber nix, nicht mal einen news-Letter auf die Konsole.

Aber so oder so wäre ich dagegen, dass man ein bestimmtes Spiel umsonst saugen kann, das wäre ja unfair gegenüber denen, die dafür bezahlt haben.
Ich würde mich auch mit einer Gutschrift von sagen wir mal 500 Points zufrieden geben.

@A Link to the Past:
Hatte es auf dem GBA 3-4x durchgespielt, bis es mir richtig Spaß gemacht hat ;) Hab's mir jetzt nochmal geholt und muss sagen :top:

hi
ich bin an überlegen mir dieses VC Spiel zu kaufen Teenage Mutant Ninja Turtles (500 Wii Points) kann mann dieses spiel Enfelen....

Heute erschienen sind:
Actraiser (SNES)
PacMan (NES)
Bonk's Revenger (TurboGfx)

B-o am 13.04.2007 01:50 schrieb:
Heute erschienen sind:
Actraiser (SNES)
PacMan (NES)
Bonk's Revenger (TurboGfx)

Act Raiser?????? Das Spiel hab ich damals bis zum Endgegner Tanzra glaub ich hieß der... :confused: durchgezockt, nur um bei dem immer zu krepieren.

Ansonsten kann ich das Spiel aber wirklich empfehlen, ist ne gelungene Mischung aus 2D Jump'n Slash und Aufbaustrategie. Die Musik ist manchmal ganz lässig und einige Endgegner sind richtig fordernd... den Endgegner hab ich nie gepackt.

Pac Man, braucht die Welt nicht mehr.

Bonks Revenge... kenn ich nicht.

s-carter am 12.04.2007 00:21 schrieb:
hallo,

ich google gerade schon die ganze zeit nach den special moves für street fighter 2...

2-3 seiten finde ich, doch da stehen leider nicht alle moves für alle kämpfer drauf...

thx,
mfg benny!

Frag mich doch mal :) ich weiss sie alle auswendig :B

falls du sie noch brauchst schreibe sie dir rein.

Spiele Street Fighter seit ca 1991 bis heute :rolleyes:

bald sollen auch c64 games auf der VC Console erscheinen!
http://www.vc-reviews.com/news/72/commodore-64-games-on-the-virtual-console.php

was haltet ihr davon? ich bin begeistert aber nur wenn es nicht so teuer wird. max. 300 points.

Ich kenne C64 nicht und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht :B :top:

Also... Was ich eigentlich hier wollte: Diese Woche kommt noch Star Fox 64 (aka Lylat Wars) in Japan raus. Heißt das automatisch, dass es auch in Europa kommt? :]

PlunderDennis am 16.04.2007 17:22 schrieb:
Ich kenne C64 nicht und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht :B :top:

Also... Was ich eigentlich hier wollte: Diese Woche kommt noch Star Fox 64 (aka Lylat Wars) in Japan raus. Heißt das automatisch, dass es auch in Europa kommt? :]

Ich hoffe ma,dass starfox kommt :-D

Ich fänd Game Boy Spiele nicht schlecht. warum bringen sie die net rauß? 200 - 300 points könnten sie da schon abzocken, aber wie wir nintendo mitlerweile kennen kosten die dann auch 500 oder vieleicht aus Gnade 400 XD :B

PlunderDennis am 17.04.2007 18:20 schrieb:
Wann kam das C64 denn? Ich wurde 1992 geboren, da muss ich nicht alles kennen :B

Da haste aber recht, nach dir ging es eigentlich nur noch Berg ab...
Egal, es heißt der Commodore64, und er kam so anfang/mitte der 80er auf den Markt.
Später erschienen noch weitere Modele, der Commodore128 (Ein Technisch verbessertes Model, mit neuern Basic drauf und Abwärtskompatibilität) und dann noch der Amiga, auch in meheren Versionen erhältlich, so wie seine zwei Vorgänger (500, 500+, 1200, 3000, CDTV, 32, mehr weiß ich nicht)

sick66 am 15.04.2007 13:22 schrieb:
bald sollen auch c64 games auf der VC Console erscheinen!
http://www.vc-reviews.com/news/72/commodore-64-games-on-the-virtual-console.php

was haltet ihr davon? ich bin begeistert aber nur wenn es nicht so teuer wird. max. 300 points.

Sehr sehr cool, freue mich schon drauf.
Da der JoyStick ja nur Zwei Feuerknöpfe hatte, wird man die Meisten Games sicherlich auch mit der Wiimote zocken können =)
Habe sogar noch 4 JoySticks und meine alten Disketten im Schrank stehen :B
Ich würde aber nicht mehr als 150 ausgeben dafür.

Heute erschienen:

Nintendo 64: (1000 Wii Points)

Lylat Wars

und

NES: (500 Wii Points)

Donkey Kong Jr. Math

ach der C64 :-D
davon hab ich noch ca 20 spiele aufm dachboden und so 30 disketten mit allem möglichen scheiß im keller!
find cih ncih soooo toll...aber da gabs dieses komische spiel mit ner biene oder so...das war gut, jump and run oder sowas in der art.

KevLM am 20.04.2007 09:30 schrieb:
Heute erschienen:

Nintendo 64: (1000 Wii Points)

Lylat Wars

und

NES: (500 Wii Points)

Donkey Kong Jr. Math

Lylat Wars werd ich mir holen: Hatte es damals ausgeliehen, durchgezockt, fands total geil, aber habs nie selber bessen! freu mich schon drauf!

Zurück