• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es ist vollbracht! Das Leserzeugnis ist endlich online!

M

Mancubus77

Gast
Tach auch,

nach Jahren des grausamen Wartens ist nun endlich ein Licht am Ende des Tunnels und ein Hoffnungsschimmer...okay, es ist nur ein Zeugnis.

Aber hey, endlich geht ein Wunsch in Erfüllung und ihr könnt das Leserzeugnis online auf der Website ausfüllen. Im Bereich Interaktiv findet ihr das aktuelle Zeugnis der Ausgabe 5/08, zu jeder neuen Ausgabe folgt selbstverständlich auch ein neues Zeugnis.

So gehet denn hin un klicket fleißig, um das Heft euren Wünschen anzupassen! :)

Viel Spaß dabei,
Maik

P.S.: Für faule Leute wie mich selbst: http://www.videogameszone.de/?menu=070001&mag=25&survey=survey&survey_id=3421

Sehr schön :top:

Ich hoffe aber auch, das dadurch im Heft mehr Platz für den Rest ist. Doppelt-gemoppelt braucht man dann nicht =)

Noch eine Anmerkung:

Am Anfang bei den einzelnen Konsolen etc. fehlt mir ein Punkt "Besitze ich nicht" bzw. "Kein Interesse".

petib am 08.04.2008 18:05 schrieb:
Noch eine Anmerkung:

Am Anfang bei den einzelnen Konsolen etc. fehlt mir ein Punkt "Besitze ich nicht" bzw. "Kein Interesse".

Das ergibt sich ja automatisch, indem du es nicht anklickst. Oder lügst du etwa? :)

Maik

Btw: Im Heft werden wir das Zeugnis nicht sofort abtreiben - der Rücklauf ist erfreulich hoch. Sicherlich ein Schritt, der in der nahen Zukunft möglich sein sollte, aber in der kommenden play³ wird's definitiv noch drin sein. Ich warn lieber mal vor, bevor jemand in vier Wochen auf die Barrikaden steigt. :)

Mancubus77 am 08.04.2008 18:22 schrieb:
Noch eine Anmerkung:

Das ergibt sich ja automatisch, indem du es nicht anklickst. Oder lügst du etwa? :)

Maik

Btw: Im Heft werden wir das Zeugnis nicht sofort abtreiben - der Rücklauf ist erfreulich hoch. Sicherlich ein Schritt, der in der nahen Zukunft möglich sein sollte, aber in der kommenden play³ wird's definitiv noch drin sein. Ich warn lieber mal vor, bevor jemand in vier Wochen auf die Barrikaden steigt. :)
Naja nicht lügen, aber der Mensch ist ein doofes Herdentier. Da will man automatisch nen Haken machen :-D

Edit: Kannst du verraten wie hoch der Rücklauf an den Zeugnissen ist? Nur ne Hausnummer. Weil für mich kam es nie in Frage das Heft zu zerschnippeln.

petib am 08.04.2008 18:29 schrieb:
Mancubus77 am 08.04.2008 18:22 schrieb:
Noch eine Anmerkung:

Maik

Naja nicht lügen, aber der Mensch ist ein doofes Herdentier. Da will man automatisch nen Haken machen :-D

Edit: Kannst du verraten wie hoch der Rücklauf an den Zeugnissen ist? Nur ne Hausnummer. Weil für mich kam es nie in Frage das Heft zu zerschnippeln.

Dito, geht mir auch so.

Zumindest eine kleine Erwähnung sollte rein, dass man nicht alle Haken setzen muss bzw. nur Teile ausfüllen kann - der typische User ist es gewohnt, überall Haken setzen zu müssen, um die meist zu erwartende Meldung "Füllen Sie bitte alle Felder aus!" zu vermeiden ;)

Aber sehr schön, dass es das Leserzeugnis endlich online gibt - das sollte in der heutigen Zeit nicht mehr fehlen! :top:

Kein Heft kein Zeugniss :B
Hab dem Japaner in unserem Kiosk mal erklärt (bei dem ich vor 4 Wochen noch die letzte Playzone gekauft hab :B ) das das Mag weiter lebt ^^ ich hoffe er hat das verstanden :-D und er konnte was mit dem Wort Play³ anfangen :S

Zeugnisse gibts erst wenn es im Umkreis von 20Km ein Mag gibt :B :finger:

früher war alles besser %)

Djzocken am 08.04.2008 19:32 schrieb:
Zeugnisse gibts erst wenn es im Umkreis von 20Km ein Mag gibt :B :finger:

Schon mal was von Abonnements gehört?! :-D

--

Zeugnis find ich gut. Das Heft hätte ich niemals dafür zerschnippelt... :)

Ich hab gerade alles ausgefüllt und HOLLA - das war ja echt erschreckend, wie fehlerbehaftet die Auswahllisten für Games waren. :haeh:

Ich meine: Bei der alten Umfrage waren die Spiele, die man auswählen kann, ja noch aktuell gewesen, aber wenn ich dann bei meinen momentanen Lieblingsgames Sachen wie Coded Arms Assault (PS3) aussuchen kann... Ne, ne, ne. :hop:

Liebe Redaktion, bitte überarbeitet noch einmal die Auswahlmöglichkeiten für Most Wanted und die Lesercharts, das ist regelrecht grausig. Lauter Spiele, die teilweise nicht mal mehr erscheinen werden, unangekündigte Titel, haufenweise Lücken bezüglich aktueller Spiele, eine völlig falsche Liste für die momentanen PS2-Lieblingsspiele sowie PS2-Most-Wanted und so weiter und sofort...
Ich würde ja gern noch weiter aufzählen, aber ich hab den Bogen grad schon abgeschickt und kann nicht mehr gucken, was da noch falsch war. Jedenfalls weiß ich, dass es sich nur auf die Listen für PS3, PSP und PS2 bezog - auf ALLE. ;)

Wenn ihr euch das mal genau anguckt, fällt es euch bestimmt sofort auf - bringt es auf den Stand der kommenden Games des Heftes und.... nunja, lest es einfach mal durch. ;)

Wäre schön, wenn das für die nächste Ausgabe behoben ist.

PS: Ich finde es unvorteilhaft, wenn ich Berichte von 1 bis 6 bewerten soll, meistens nehm ich die 2, weil ihr einfach das konstante Niveau habt. Schlechtere Noten sind auf etwas ungenaue Beschreibungen und kleine Artikel zurückzuführen.

Zurück