Jetzt neu: play³ 07/10 – eure Meinung ist gefragt!

zumindest die blur-webrung beim split/second test fand ich witzig wenn auch etwas dreist. :B
allerdings weiß ich nach diesem, dass das spiel nichts für mich ist: ich kann nämlich beim besten willen an keinem meiner controller einen a- oder b-button entdecken, die man ja für die powerplays zu brauchen scheint...
:rolleyes:
 
Kurzer Hinweis zur DVD:
Die "weiteren Infos" auf der SD-Seite wurden seit vielen Monaten nicht aktualisiert. Dort sind immer noch die Kontaktdaten des alten Abo-Service angegeben.
 
Kann man mit der Veröffentlichung der Magazin-Ausgabe davon ausgehen, daß die überflüssige DVD mit dem belanglosen gelabere endlich bald eingestellt wird? Würde auch dem Heft gut tun, so könnte man mehr Zeit in das Heft investieren.
 
Kann man mit der Veröffentlichung der Magazin-Ausgabe davon ausgehen, daß die überflüssige DVD mit dem belanglosen gelabere endlich bald eingestellt wird? Würde auch dem Heft gut tun, so könnte man mehr Zeit in das Heft investieren.
nicht dein Ernst oder? :haeh: die DVD ist toll und eines der Highlights für mich jeden Monat

Das ist doch das schöne an der Play3 Show, dass sie nicht bierernst moderiert wird (die Spiele, die Show selbst sowieso nicht :-D )

Die reinen Fakten sind im Heft, die Unterhaltung auf der DVD
 
Kann man mit der Veröffentlichung der Magazin-Ausgabe davon ausgehen, daß die überflüssige DVD mit dem belanglosen gelabere endlich bald eingestellt wird? Würde auch dem Heft gut tun, so könnte man mehr Zeit in das Heft investieren.
nicht dein Ernst oder? :haeh: die DVD ist toll und eines der Highlights für mich jeden Monat

Das ist doch das schöne an der Play3 Show, dass sie nicht bierernst moderiert wird (die Spiele, die Show selbst sowieso nicht :-D )

Die reinen Fakten sind im Heft, die Unterhaltung auf der DVD
Bei diesem Punkt einfach silencer ignorieren. Sonst haben wir die Diskussion noch die nächsten 20 Hefte.
 
wo ist das cover zu heft 08/10 ????
:)
Liegt hier neben mir. Mmmmhh... Ist das schön. Diese wohlgeformten Kurven... Sieht toll aus!
Also ist GT5 drauf oder was :B

Hab ja ganz vergessen, dass heute das neue Heft kommt. der 5 Wochen Rythmus alle paar Monate bringt mich immer aus dem Konzept. Soll ich mich nachher an nem Thread versuchen? Hab keinen Bock, dass der dann gelöscht wird, wenn nem Redi Montag auffällt das sie keinen gemacht haben.
 
Kann man mit der Veröffentlichung der Magazin-Ausgabe davon ausgehen, daß die überflüssige DVD mit dem belanglosen gelabere endlich bald eingestellt wird? Würde auch dem Heft gut tun, so könnte man mehr Zeit in das Heft investieren.
nicht dein Ernst oder? :haeh: die DVD ist toll und eines der Highlights für mich jeden Monat

Das ist doch das schöne an der Play3 Show, dass sie nicht bierernst moderiert wird (die Spiele, die Show selbst sowieso nicht :-D )

Die reinen Fakten sind im Heft, die Unterhaltung auf der DVD
Bei diesem Punkt einfach silencer ignorieren. Sonst haben wir die Diskussion noch die nächsten 20 Hefte.
Noch 20 Hefte, dann wird die DVD endlich eingestellt? Ist sowieso nicht mehr zeitgemäß, man findet sowieso alles online. Habe wegen der miesen DVD mein Abo gekündigt, dafür gebe ich kein Geld mehr aus.
 
Noch 20 Hefte, dann wird die DVD endlich eingestellt? Ist sowieso nicht mehr zeitgemäß, man findet sowieso alles online. Habe wegen der miesen DVD mein Abo gekündigt, dafür gebe ich kein Geld mehr aus.

Von unseren Helden cool kommentierte Videos findet man also online? Alles klar, passt schon.
 
Noch 20 Hefte, dann wird die DVD endlich eingestellt? Ist sowieso nicht mehr zeitgemäß, man findet sowieso alles online. Habe wegen der miesen DVD mein Abo gekündigt, dafür gebe ich kein Geld mehr aus.

Von unseren Helden cool kommentierte Videos findet man also online? Alles klar, passt schon.
Sollte man erwarten heutzutage. Siehe GameStar und GamePro. Zeitschriften mit Abo-Cover wie die M! Games sind viel besser und da wird auf Inhalt gesetzt. DVDs sind out.
 
Noch 20 Hefte, dann wird die DVD endlich eingestellt? Ist sowieso nicht mehr zeitgemäß, man findet sowieso alles online. Habe wegen der miesen DVD mein Abo gekündigt, dafür gebe ich kein Geld mehr aus.

Von unseren Helden cool kommentierte Videos findet man also online? Alles klar, passt schon.
Sollte man erwarten heutzutage. Siehe GameStar und GamePro. Zeitschriften mit Abo-Cover wie die M! Games sind viel besser und da wird auf Inhalt gesetzt. DVDs sind out.
Es zwingt dich doch keiner die Play3 mit DVD zu kaufen. Wieso kannst du nicht einfach akzeptieren, dass den Leuten hier die DVD gefällt und mal die Füße still halten? Langsam nervt dein ewiges Wiederholen der gleichen nicht belegbaren "Fakten".

Kritik gerne, aber nicht dieses sture pochen wie du es machst.
 
Man könnte ja annehmen, dass man im Internet alles findet. Und man Hefte mit DVD nicht mehr braucht.
Die hervorragenden Zahlen von PC Games MMORE, Buffed, N-ZONE (allesamt in der Regel ohne DVD) sprechen dafür. Und die ansteigenden Auflagen von Heften ohne Datenträger bei PC Games,
PC Games Hardware oder SFT unterstreichen das.

Doch: Die große Masse kauft natürlich mit Datenträger, egal ob bei Chip, PC Welt, PC Games,
PC Games Hardware oder SFT.

Und ein Test bei Play 3 über drei Monate hat ergeben, dass die verkaufte Auflage einer
parallel erhältlichen Magazin-Variante ohne DVD nicht für Zusatzverkäufe sorgt, trotz
günstigem Preis.

Durchaus nachzuvollziehen, denn so eine DVD ist schon praktisch. Alles drauf, alles auf
dem Fernseher, unterhaltsame Show, bequem.

BTW: In unseren brandaktuellen Aboumfrage wünschten sich weniger als 5% der Leser
eine spezielle Abonnenten-Ausgabe mit eigenem Titelbild.

Wir konzentrieren uns somit lieber auf den Inhalt - als auf ein separates Titelbild.
;)
 
Und ein Test bei Play 3 über drei Monate hat ergeben, dass die verkaufte Auflage einer
parallel erhältlichen Magazin-Variante ohne DVD nicht für Zusatzverkäufe sorgt, trotz
günstigem Preis.

Durchaus nachzuvollziehen, denn so eine DVD ist schon praktisch. Alles drauf, alles auf
dem Fernseher, unterhaltsame Show, bequem.
jetzt hockt silencer bestimmt in der Ecke und weint :-D

Ich liebe die DVD und die Play3 Show und möchte unter keinen Umständen diese missen wollen, so wie die meisten anderen hier im Forum :)

neue vorhin am Bahnhof gekauft, wird nachher geblättert und heute Abend dann die DVD :X
 
Zurück