Muahahahaha - punkt 12 ist sie gekommen!
Erst einmal überraschung: Warum ist die DVD-spalte orange statt gelb? Bei der letzten ausgabe war das auch so.
Aber nach dem erstn durchblättern: Ober-affen-mega-titten-geil!!!
Das layout ist genau so, wie ich es mir wünsche - einfach passend und keineswegs langweilig. (besonders GoW 2, GTA 4, Oblivion)
Das mit dem gesicht aus GTA 2 lese ich übrigens zum erstn mal -sauber gemacht.
Aber mal ne frage: Könnt ihr immer noch keine eigenen PSP-screenshots machen?
Eines hat mich allerdings geärgert: Die nächste ausgabe kommt ja wieder erst in 5 wochen!
Hat das was damit zu tun, dass ihr zu nem späteren zeitpunkt als erstes über was berichten wollt und könnt ihr so vielleicht einen wichtigen test in die nächste ausgabe bringen?
5 wochen sind ne verdammt lange zeit - vor allem für mich.
Erklärt mir das bitte.^^
Erst einmal überraschung: Warum ist die DVD-spalte orange statt gelb? Bei der letzten ausgabe war das auch so.
Aber nach dem erstn durchblättern: Ober-affen-mega-titten-geil!!!
Das layout ist genau so, wie ich es mir wünsche - einfach passend und keineswegs langweilig. (besonders GoW 2, GTA 4, Oblivion)
Das mit dem gesicht aus GTA 2 lese ich übrigens zum erstn mal -sauber gemacht.
Aber mal ne frage: Könnt ihr immer noch keine eigenen PSP-screenshots machen?
Eines hat mich allerdings geärgert: Die nächste ausgabe kommt ja wieder erst in 5 wochen!
Hat das was damit zu tun, dass ihr zu nem späteren zeitpunkt als erstes über was berichten wollt und könnt ihr so vielleicht einen wichtigen test in die nächste ausgabe bringen?
5 wochen sind ne verdammt lange zeit - vor allem für mich.
Erklärt mir das bitte.^^