PLAYZONE 5/2007 - GTA IV: Das wichtigste Spiel des Jahres?

Muahahahaha - punkt 12 ist sie gekommen! :X

Erst einmal überraschung: Warum ist die DVD-spalte orange statt gelb? Bei der letzten ausgabe war das auch so.
Aber nach dem erstn durchblättern: Ober-affen-mega-titten-geil!!! :X :X

Das layout ist genau so, wie ich es mir wünsche - einfach passend und keineswegs langweilig. (besonders GoW 2, GTA 4, Oblivion) :top:
Das mit dem gesicht aus GTA 2 lese ich übrigens zum erstn mal -sauber gemacht. :top:

Aber mal ne frage: Könnt ihr immer noch keine eigenen PSP-screenshots machen? :confused:

Eines hat mich allerdings geärgert: Die nächste ausgabe kommt ja wieder erst in 5 wochen! ;( ;( :hop:
Hat das was damit zu tun, dass ihr zu nem späteren zeitpunkt als erstes über was berichten wollt und könnt ihr so vielleicht einen wichtigen test in die nächste ausgabe bringen?

5 wochen sind ne verdammt lange zeit - vor allem für mich. :S
Erklärt mir das bitte.^^ :P
 
Ich als "Nicht-Abo-Kunde" :B freue mich riesig auf die zusätzlichen XBOX u. Nintendo Videos. Bitte lasst das weiterhin so sein! :X :X

Ich werde mir am Mittwoch die Ausgabe am Kiosk holen :top:


btw.: Wird es demnächst wieder eine Premium-PlayZone geben? :confused:
 
ST-Snake am 21.04.2007 14:29 schrieb:
Ich als "Nicht-Abo-Kunde" :B freue mich riesig auf die zusätzlichen XBOX u. Nintendo Videos. Bitte lasst das weiterhin so sein! :X :X

Ich werde mir am Mittwoch die Ausgabe am Kiosk holen :top:


btw.: Wird es demnächst wieder eine Premium-PlayZone geben? :confused:

Ich werds genauso machen =)
 
klingt wirklich phänomenal gut, diese ausgabe! nachdem mich die letzten ausgaben immer ein wenig enttäuscht haben, scheint es jetzt bergauf zu gehen! und das cover ist nach langer zeit auch wieder gelungen.
 
Eine sehr gute Ausgabe. Gute Vorschauen, besonders die zu GTA IV, GRAW 2 und auch Turning Point finde ich interessant.

Zwar dreimal soviele PSP- wie PS3-Tests, aber endlich einer zu Oblivion. :X

Die Leserbriefe kamen mir diesmal ein bisschen kurz vor, liegt wohl an dem Bild, was eine halbe Seite einnimmt. %)

Und jetzt guck ich mir erstmal die DVD an...
 
dsr159 am 23.04.2007 16:39 schrieb:
Eine sehr gute Ausgabe. Gute Vorschauen, besonders die zu GTA IV, GRAW 2 und auch Turning Point finde ich interessant.

Zwar dreimal soviele PSP- wie PS3-Tests, aber endlich einer zu Oblivion. :X

Die Leserbriefe kamen mir diesmal ein bisschen kurz vor, liegt wohl an dem Bild, was eine halbe Seite einnimmt. %)

Und jetzt guck ich mir erstmal die DVD an...

... die ist ebenfalls klasse und hat endlich wieder mal einiges zu bieten :top: Besonders sieht man das heilige Reich hinter Maik´s goldenen Türen ;)

Heft sieht nach dem ersten mal überfliegen auch sehr gut aus, alles weitere nach genauerer Betrachtung :)
 
hab mir gestern die dvd angeschaut und vor allem die show war sehr gut. mal nicht das studio oder die redaktion, sondern maiks heiliges reich :)

das flashbackvideo war lustig wie immer, iss einfach geil wenn sich die redis das maul "zerfetzen" über spiele die kult sind :-D

der erste eindruck vom heft ist auch sehr gut. auch das gta nicht gleich in den himmel gelobt wird find ich gut. der trailer ist nun einmal nicht aussagekräftig.
 
Ich habe das Heft noch nicht komplett durchgelesen, allerdings will ich jetzt schon was loswerden.

Kommentare vom Playzone-Team, wie z.B. aktuell in der GTA IV Vorschau, sollten viel häufiger eingebaut werden. Ich kann verstehen, dass die Redakteure durch die Popularität von GTA eher auf einen gemeinsamen Nenner kommen können, und so was zu erzählen haben, allerdings wäre es klasse, wenn das auch auf andere Titel wie - nur als Beispiel - Mgs4, Silent Hill 5 oder Resident Evil 5 übergreifen würde. Sei es auch nur zwei Team-Mitglieder, die was dazu zu sagen haben.

Natürlich kann sowas auch schnell nach hinten losgehen, und einige Leser, die es gerne genau nehmen, könnten sich anfangen zu beschweren, dass ihr Meinungen über Spiele ablässt, ohne diese getestet zu haben. Aber ich glaube man könnte das auch so einrichten, dass jedem klar wird dass es sich nur um unvoreingenommene, persönliche Gedanken/Meinungen/Eindrücke einer Vorschau handelt.

Ich finde das jedenfalls interessanter, als sich ständig nur auf der sicheren Seite der Fakten zu verstecken.


Im Grunde genommen möchte ich nur sagen, dass ihr das was ihr bei der GTA IV Vorschau gemacht habt, ruhig öfter machen könnt.

;)


Edit: Ich persönlich finde es auch klasse, dass ihr auf der DVD und im Heft alte Spiele noch mal des Spaßes halber durchkaut. Das könnt ihr ebenfalls ruhig öfter machen.
 
@SolidoHunk

Das mit den alten Spiele wird auch öfters gemacht, es gibt ja jetzt die neue Kategorie "Flashback".

Zu den Meinungen der Redakteure, wenn ihr mal wieder 1-2 Seiten mehr im Heft braucht, könnte man mal eine Sparte "Meinungen aus der Redaktion" oder in der Art machen. Einfach auf 1-2 Seiten ein paar Eindrücke aus dem vergangenen Monat mit reinnehmen, sei es über ein Spiel oder einen Gamers-Day der von einem Entwickler/Hersteller veranstaltet wird... wäre bestimmt mal interessant :)

Gruß, ndz
 
Mir gefällt diese Ausgabe wieder gut :top:

... und weil wir hier schonmal Rainbow Six: Vegas hatten, laut meinen Händler steht erstmal der 10.05.07 fest.
 
So, nun mein endgültiges Feedback zur aktuellen Ausgabe:

Kurz und knapp vorweg: Ich finde die Playzone 5/2007 ist eine der besten Ausgaben seit langem!
Das Heft ist voll mit Vorschauen und Tests, auch - oder besser gesagt vor allem - zu PSP- und PS2-Spielen, und das ohne die aktuellen PS3-Games zu vernachlässigen. :top: Die DVD ist wie schon gesagt prall gefüllt mit zahlreichen tollen Videos. Die Show war auch eine nette Exkursion, sogar auf der HD-Seite der DVD gibts ne extra Begrüßung :X
Ich habe diesmal nichts zu beanstanden :-p
Wirklich klasse gemacht, weiter so!!
 
So... ich habe mir vorhin die Ausgabe am Kiosk gekauft, und bin super zufrieden.
Am besten finde ich, dass ich jetzt auch die XBOX360 u. Nintendo Videos anschauen kann.! :top: :top:



Aber ich habe auch einen Felhler gefunden:
Jetzt werde ich zum Klugscheisser
Flashback: MGS1
Es wird geschrieben, dass Solid Snake im dritten Teil eine Augenklappe trägt. Nix da! :P Im dritten Teil ist das Naked Snake! ;)

Klugscheisser, Klugscheisser, Klugscheisser, Klugscheisser, Klugscheisser, Klugscheisser, Klugscheisser, Klugscheisser,
:-D


Super Ausgabe!! Macht weiter so :top:
 
Hmpf! Keine Ahnung, an wem das liegt (wahrscheinlich die Post), aber ich hab mein Heft immer noch nicht! :$ :hop: Ich werde noch bis nächste Woche Mittwoch warten. Wenn die PZ dann immernoch nicht da ist... Ich hab schon 'nen viel mieseren Turkey als der Kerl in "Trainspotting". :B

Habt ihr auch schon sowas erlebt? An was könnte es liegen? Ich hoffe nicht, dass mir so 'n Pansen das Heft aus dem Briefkasten geklaut hat! :pissed:
 
daumenschmerzen am 25.04.2007 23:18 schrieb:
Hmpf! Keine Ahnung, an wem das liegt (wahrscheinlich die Post), aber ich hab mein Heft immer noch nicht! :$ :hop: Ich werde noch bis nächste Woche Mittwoch warten. Wenn die PZ dann immernoch nicht da ist... Ich hab schon 'nen viel mieseren Turkey als der Kerl in "Trainspotting". :B

Habt ihr auch schon sowas erlebt? An was könnte es liegen? Ich hoffe nicht, dass mir so 'n Pansen das Heft aus dem Briefkasten geklaut hat! :pissed:
bei mir hat sich das heft manchmal verspätet, wel die post den umschlag beim transport zerstört hat :S

aber seit das heft in der plastefolie ausgeliefert wird, gibts da keine probleme mehr.
 
petib am 26.04.2007 06:51 schrieb:
daumenschmerzen am 25.04.2007 23:18 schrieb:
Hmpf! Keine Ahnung, an wem das liegt (wahrscheinlich die Post), aber ich hab mein Heft immer noch nicht! :$ :hop: Ich werde noch bis nächste Woche Mittwoch warten. Wenn die PZ dann immernoch nicht da ist... Ich hab schon 'nen viel mieseren Turkey als der Kerl in "Trainspotting". :B

Habt ihr auch schon sowas erlebt? An was könnte es liegen? Ich hoffe nicht, dass mir so 'n Pansen das Heft aus dem Briefkasten geklaut hat! :pissed:
bei mir hat sich das heft manchmal verspätet, wel die post den umschlag beim transport zerstört hat :S

aber seit das heft in der plastefolie ausgeliefert wird, gibts da keine probleme mehr.

Hm... Wie gesagt, ich werde noch ein bisschen warten. Auch wenn ich nicht mehr warten kann. :rolleyes: Mal sehen.

Übrigens: Glückwunsch zur zweiten Raute. :top: =)
 
ST-Snake am 26.04.2007 16:15 schrieb:
Spendet dem Maik bitte Geld! (für einen HDTV)

Tolle Begrüssung :-D :P

Pah :finger: Erst mal will ich selber einen (für MICH, den im Wohnzimmer nimmt immer eine gewisse Dame in unserem Haushalt ein) :p
 
Zurück