• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Shy Guy: MÄNNER, STIL GESTANDEN!

Kirby:...

Warum sind eigentlich die algemenen Foren weg und die ganzen Threads nun hier? :confused:
Ist doch doof >:|

nicht-die-mama am 29.05.2008 21:37 schrieb:
Kirby:Ich bin schwulbrauch ein Bier
...Oberstleutnant Shy Guy daraufhin: "Sind wir denn bin einer Saufkneipe!? Sie werden gefälligst weiter ihre Schießübungen vollziehen, Gefreiter!"

Darth-Bane am 30.05.2008 01:19 schrieb:
nicht-die-mama am 29.05.2008 21:37 schrieb:
Kirby:Ich bin schwulbrauch ein Bier
...Oberstleutnant Shy Guy daraufhin: "Sind wir denn bin einer Saufkneipe!? Sie werden gefälligst weiter ihre Schießübungen vollziehen, Gefreiter!"

(das ist doch voll bekloppt)
Doch in dem moment wirft Herr Semmelknödel eine Atombombe Auf die Schießplatz, da er diese Lächerliche Story nicht mehr will (und da jetzt alle Algemeinen Threads in einem Forum sind, muss ich nun Auch nett zu den PS3 Und X-Box 260 besitzern sein) doch da kommt der Masterchief und der Fratze aus God of war (wie heißt der?) und...

doch da kam kirby wieder, doch niemand bemerkte das er plötzlich statt rosa blau war einen umhang trägt und aus irgeneinen grund schwertkämpfen kann er trägt auch noch eine maske. ganz klar er war niemand anderes als meta knight. Meta knight: danke das kirby in die luft gesprengt wurde ich wollte das schon lange tun doch leider....

Und so vernichtete er Goerg Bush... Senioer. Er arbeitete sich halt langsam fort. Schließlich stand er den Junior gegenüber.

WIIcode-DX am 31.05.2008 19:04 schrieb:
Und so vernichtete er Goerg Bush... Senioer. Er arbeitete sich halt langsam fort. Schließlich stand er den Junior gegenüber.
doch der war so dumm das er selber in lava sprang. meta knight muss als nix tun.
seinumhang wurden zu flügeln und er flog nach...

Dort wurde er von Schlümpfen willkommen geheißen. Sie fingen an zu singen."Ja wo kommst du den her?" "Aus Super Smah Bros. Brawl, bitte sehr." "Warum bist du so grau-lila." "Da ich saufe und im Zement spiele wie die Sau."

WIIcode-DX am 01.06.2008 12:35 schrieb:
Dort wurde er von Schlümpfen willkommen geheißen. Sie fingen an zu singen."Ja wo kommst du den her?" "Aus Super Smah Bros. Brawl, bitte sehr." "Warum bist du so grau-lila." "Da ich saufe und im Zement spiele wie die Sau."

...Diesen Witz fand Vaader abraham aber nicht so lustig und verklagt Meta-knight.
Richter: hiermit eröffnen wir den Fall Meta-knight!!!
Phoenix Wright : ...

"ich rufe Vaader abraham in den Zeugenstand"
Vaader abraham erzählt wie es ablief, er schilderte wie Meta-knight seine AK-47 zückte
darauf Phoenix Wright: Attention!!! :B ...

Christopher-Kraus am 02.06.2008 12:48 schrieb:
"ich rufe Vaader abraham in den Zeugenstand"
Vaader abraham erzählt wie es ablief, er schilderte wie Meta-knight seine AK-47 zückte
darauf Phoenix Wright: Attention!!! :B ...

Phoenix: Sie sagen also das war eine AK 47?

Vaader abraham: Ja und?

Phoenix: was ist das?

Richter: Sie müssen schon sehr doof sein um das nicht zu wissen. Strafe! (oben rechts verschwindet in einem Grünen Balken etwas energie :B )

Doch in desem Moment schrie jemand EINSPRUCH! dieser jemand war...

WIIcode-DX. Er sagte:"Sie sind gefeuert, da sie den Trick eines Anwaltes nicht verstanden habe. Falls sie es vergessen haben, ich bin ihr Vorgesetzter! Nur leite ich dieses gericht!"

WIIcode-DX am 02.06.2008 13:34 schrieb:
WIIcode-DX. Er sagte:"Sie sind gefeuert, da sie den Trick eines Anwaltes nicht verstanden habe. Falls sie es vergessen haben, ich bin ihr Vorgesetzter! Nur leite ich dieses gericht!"

Nur leider hat Wiicode DX vergessen wie man den Hammer vom Richter bedient und schlug versehentlich sich selbst auf den Kopf :B . doch dann passiert ein wunder: er hat es Ausnahmsweise Überlebt :B

Zurück