• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Doch da kommt ein kleines, dickes männecken mit ohne haare und sagte:"hallo ich bin kai der kobold ( :B ) und erfülle dir 3 wünsche! was ist dein erster wunsch?"
Herr semmelknödel überlegte und sagte:

(SWR3 hörer wissen was jetzt kommt %) )

dark-princess am 05.06.2008 22:06 schrieb:
Doch da kommt ein kleines, dickes männecken mit ohne haare und sagte:"hallo ich bin kai der kobold ( :B ) und erfülle dir 3 wünsche! was ist dein erster wunsch?"

Ein Spammaschine :B
Der zweite Wunsch:

Homerman am 06.06.2008 08:11 schrieb:
dark-princess am 05.06.2008 22:06 schrieb:

Ein Spammaschine :B
Der zweite Wunsch:
Ein Hund, der Aus Plastik besteht. Und der dritte: eine Neue Story

Doch das konnte nicht gemacht werden, da Kai sich so selber zerstören würde, weshalb er dies nicht tuen wollte. Aber er musste es wegen seinen Job tun. So kamm es zu einen moralischen Konflikt.

WIIcode-DX am 06.06.2008 14:05 schrieb:
Doch das konnte nicht gemacht werden, da Kai sich so selber zerstören würde, weshalb er dies nicht tuen wollte. Aber er musste es wegen seinen Job tun. So kamm es zu einen moralischen Konflikt.

Also, wie gesagt, Platzt Kai und alle Wünsche Gehen daneben. Bis auf das Mit der Neuen Story. und so geschah es auch. Und die Hauptfigur diesmal ist Der Hier!

doch da fuhr dark princess mit dem rasenmäher drüber und sagt: "uuuups, das tut mir aber leid! hahahaha!"
doch da sagte der noch lebende Bananenmus:

dark-princess am 06.06.2008 18:19 schrieb:
doch da fuhr dark princess mit dem rasenmäher drüber und sagt: "uuuups, das tut mir aber leid! hahahaha!"

"Veraschen kann ich mich auch selbst!" Verdutzt schaltet dark princess den Rasenmäher aus,geht zur Banane,stubst sie an und plötzlich....

a-normal-disaster am 06.06.2008 18:36 schrieb:
dark-princess am 06.06.2008 18:19 schrieb:

"Veraschen kann ich mich auch selbst!" Verdutzt schaltet dark princess den Rasenmäher aus,geht zur Banane,stubst sie an und plötzlich....

...Verwandelt sich das Bananenmus in Apelmus. dieses sagt dann...

hey, wenn du keinen rasenmäher hättest sondern einen wertikutierer wäre ich dann himmbeermus?"
darüber überlegte dark princess. ihr kopf rauchte und es roch nach...

dark-princess am 06.06.2008 19:01 schrieb:
hey, wenn du keinen rasenmäher hättest sondern einen wertikutierer wäre ich dann himmbeermus?"
darüber überlegte dark princess. ihr kopf rauchte und es roch nach...
...Frischhaltefolie :B . Doch dann...

... erschien WIIcode-DX und tadelte Semmelknödelche, dass er mal wieder eine neue Endless Story geöffnet hatte und so die ganze Spannung vernichtete!!!

WIIcode-DX am 06.06.2008 20:00 schrieb:
... erschien WIIcode-DX und tadelte Semmelknödelche, dass er mal wieder eine neue Endless Story geöffnet hatte und so die ganze Spannung vernichtete!!!

...das aber kein Problem ist, denn wir tuen jetzt so als wären die letzten einträge nie Passiert und weiter geht es da, wo wir zuletzt aufgehört haben (also bei Kai der Kobold)
aber die Banane soll trodsdem einen Auftritt kriegen

doch leider wurde Kai der kobold gerade beim tierarzt eingeschläfert weil er an akuter Dummheit leidete. :B also musste ein neuer kai der kobold her. nur wo? die such beginnt:

dark-princess am 06.06.2008 22:02 schrieb:
doch leider wurde Kai der kobold gerade beim tierarzt eingeschläfert weil er an akuter Dummheit leidete. :B also musste ein neuer kai der kobold her. nur wo? die such beginnt:
um einen würdigen kai der kobold zu finden entstand eine neue Show DSKDKIIWDATI:
Deutschland sucht den Kai der Kobold den II Weil der Alte Tot ist, in der Jury sitzen...

Darth-Bane am 07.06.2008 16:37 schrieb:
...welcher sofort auf die Bühne hüpfend ankam und sehr breit in die Jury grinste, weil...

...er so bekloppte Klamotten an hat. auch im Recall. der Nächste Kandidat ist ein Lebendigesstück Plastik. dieses...

Zurück