• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

dark-princess am 26.05.2008 18:06 schrieb:
"Kirby du bist so süß :X ich reperiere dein bauch, nachdem ich relaxo gefangen habe. und dann helfe ich dir noch starkiller zu hackfleisch zu verarbeiten! :-D "
es war aber auch kein wunder das der oder die trainer/in so nett zu kirby war er/sie war nämlich...
...Lucy, die Heldin aus vergangener Endless Story Zeit...
^^

Darth-Bane am 26.05.2008 18:43 schrieb:
dark-princess am 26.05.2008 18:06 schrieb:
"Kirby du bist so süß :X ich reperiere dein bauch, nachdem ich relaxo gefangen habe. und dann helfe ich dir noch starkiller zu hackfleisch zu verarbeiten! :-D "
es war aber auch kein wunder das der oder die trainer/in so nett zu kirby war er/sie war nämlich...
...Lucy, die Heldin aus vergangener Endless Story Zeit...
^^

...Aber leider ist das ein trick. In wirklichkeit ist es nähmlich King dede, der sich als Lucy verkleidet hat um Kirby reinzulegen. als Kirby ihm noch Näher kommt, haut er mit dem Hammer zu. Kirby ist nun so platt, er dient jetzt nur noch als Runder, kleiner Teppich in King Dede's Schloss.

Plötzlich erschien WIIcode-DX und schrie:"Ihr müsst alle den N-Zone Power Clan beitreten. Das ist der Wahnsinn! Dort lernt ihr den Sinn das Lebens! Tötet die Illuminaten!!!"

Woraufhin einige unintiligente wesen diesem Clan beitraten, war Homerman so schlau und machte sich klammheimlig aus dem Staub und hinterließ einen Fluch der jeden der dem Clan beitritt ein schreckliches Leben haben lässt :B

Doch als Homerman das Bestechungsgeld der Illuminaten kassieren wollte, kam WIIcode-DX und köpfte ihn mit den Laserschwert von Starkiller.

Doch bevor er getroffen wurde nahm er eine splittergranate und nahm sich selbst und allen mitgliedern des NPC und der ILUMINATEN DAS lEBEN.

Und schon gab es nur noch die Bruderschaft des Himmels (seht in meinen Blog). Doch leider ist ihr Gründer, WIIcode-DX, bei der Explusion gestorben.

...danach erließ Starkiller die Order 67, die besagte, dass sämtliche Clans und deren Mitglieder auf der Stelle zu töten sind. Dazu beorderte er er eine Kompanie von Dunklen Jedi Sturmtruppen (solche wie auf meinem Avatar) an...

Da der einzige Clan, die Bruderschaft des Himmels, eh keine Mitglieder hatte war das alles sinnlos und es wurden Milliarden an Dollar verschwendet.

WIIcode-DX am 27.05.2008 16:25 schrieb:
Da der einzige Clan, die Bruderschaft des Himmels, eh keine Mitglieder hatte war das alles sinnlos und es wurden Milliarden an Dollar verschwendet.

...und das in Europa aber keinen Wert hat und es also so ist, als hätten sie nix bezahlt.

Herr-Semmelknoedel am 27.05.2008 17:36 schrieb:
WIIcode-DX am 27.05.2008 16:25 schrieb:

...und das in Europa aber keinen Wert hat und es also so ist, als hätten sie nix bezahlt.
...Deswegen war Starkiller auch nicht wirklich verärgert sondern nur enttäuscht und schickte die Kompanie wieder weg für's Erste. Der geheime Schüler Darth Vaders wendete sich dann wieer King Dedede und sagte zu ihm...

..."du hast einen geilen Kirby teppich, darfich ihn haben?
King Dede: "nein! Nix da! Ist meiner"
Starkiller: "was? du miese, kleine..."
Starkiller nahm sein lichtschwert, köpfte King Dede und nahm den Teppich einfach mit. was er aber nicht weiß, ist das Der Teppich der echte Kirby ist (wenn ihr nochmal eine Seite zurück geht, wisst ihr wovon ich spreche)

Kirby der gerade aufwachte (nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen, hällt eine Knutschkugel sehr viel aus) merkte erst nicht, was mit ihm passierte.

WIIcode-DX am 28.05.2008 19:49 schrieb:
Kirby der gerade aufwachte (nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen, hällt eine Knutschkugel sehr viel aus) merkte erst nicht, was mit ihm passierte.
Kirby: "Aaaaaah! was für ein wunderschöner Morgen. jetzt hab ich lust auf eine Maxi-tomate. (Kirby schaut jetzt auf Starkiller) HEEEEEY!!!!!!!! was bist du den für ein typ? und warum bin ich so platt? und warum trägst du mich?
Starkiller:...

Christopher-Kraus am 28.05.2008 20:53 schrieb:
"Wir haben Sauftour gemacht, und dann bist du auf die Strasse gerannt und eine Dampfwalze hat dich geplättet"...

Kirby: Soviel ich noch in erinnerung hab, wurde ich duch von King Dede Geplättet.

@Christopher-Kraus, schön das du wieder in der Endless Story bist

Christopher-Kraus am 28.05.2008 20:53 schrieb:
"Wir haben Sauftour gemacht, und dann bist du auf die Strasse gerannt und eine Dampfwalze hat dich geplättet"...
...Kirby sagte eine Weile nichts und dachte darüber nach. Nun sprach es: "Wieso habe ich das Gefühl, dass das nicht stimmt?"...

BTW: Er heißt immer noch Dedede ;)

...aber während Kirby üblegt hat, Hat er nicht gemerkt, das Starkiller weggegangen ist (ihm wurde das zuviel). er ist nun allein.

Also besaufte er sich. Am nächsten morgen wachte er auf, und merkte, dass er sich bei der Armee eingetragen hat. (Kenner meiner Sig, wissen was ich meine)

WIIcode-DX am 29.05.2008 14:21 schrieb:
Also besaufte er sich. Am nächsten morgen wachte er auf, und merkte, dass er sich bei der Armee eingetragen hat. (Kenner meiner Sig, wissen was ich meine)
...Und er wurde daraufhin hart beim Training gedrillt von Oberstleutnant Shy Guy...

Zurück