• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

dark-princess am 24.05.2008 18:08 schrieb:
und singt "der Egoist" (oder wie der song auch immer heißt bin ja auf der Anti-Falco seite :B )
Davon müssen alle kotzen. doch Falco ist wiedermal so becokst das er...

(ist der nicht an einer überdosis Coks gestorben :confused: )

...schön mitreiert und dabei aber schreit "Höhöh, Meine Kotze kann flieeeegen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif " Das finden dann alle so entsetzend,...

(Falco ist kurz nach der Veröffentlichung des Lieds (weiß den Namen nicht mehr, irgendsowas mit "Out of the Dark) in dem der Text "Muss ich sterben um zu leben?" vorkommt durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Selbstmord, oder wirklich nur ein Unfall? Nobody knows it :confused:

...das sie wirklich nachschauen, ob seine Kotze Fliegen kann. Doch dann stellten sie fest, das seine kotze nicht fliegen kann. dafür kann es aber seine Sch***e :B (jetzt wird es aber seeeehr, naja, ihr wisst schon)

WIIcode-DX am 25.05.2008 13:12 schrieb:
Scheibe eingesetzt werden. Von diesem wunderbaren Glaß so berauscht...

...rennt Falco nach Coneria, wo er den anderen Falco (Falco Lombaridi mein ich :top: ) trifft. aber nicht nur ihn, sondern auch...

Herr-Semmelknoedel am 25.05.2008 19:13 schrieb:

...rennt Falco nach Coneria, wo er den anderen Falco (Falco Lombaridi mein ich :top: ) trifft. aber nicht nur ihn, sondern auch...
...den geheimen Schüler von Darth Vader mit dem Namen Starkiller. Als sie ihn begegneten haben sie gesagt...

Darth-Bane am 25.05.2008 19:30 schrieb:

...den geheimen Schüler von Darth Vader mit dem Namen Starkiller. Als sie ihn begegneten haben sie gesagt...

...Falco lombardi: wusstet ihr schon das Nintendo nicht mehr auf der GC ist?
Falco, der Sänger (hat der überhaupt einen Nachnamen?): NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Ich will nicht mehr leben!!!!
in dem moment baut Falco einen Autounfall :B
Starkiller: ...

Herr-Semmelknoedel am 25.05.2008 19:35 schrieb:
Darth-Bane am 25.05.2008 19:30 schrieb:

...Falco lombardi: wusstet ihr schon das Nintendo nicht mehr auf der GC ist?
Falco, der Sänger (hat der überhaupt einen Nachnamen?): NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Ich will nicht mehr leben!!!!
in dem moment baut Falco einen Autounfall :B
Starkiller: ...
...Starkiller: "Woa, bei der Macht! Geht das nicht leiser!?"
Lombardi daraufhin: ...

Lombardi daraufhin, steigt in seinen Arwing und Knallt starkiller ab. anschließend kommt da so einen Rosa Ball.
Falco Lombardi (der andere lebt ja eh nicht mehr): Hey Kirby, wie geht? aber Nanu? seit wann haßt du so große Ohren? und diese Großen, grünen Augen? und dann noch Diese Locke? Oh nein, du bist nicht Kirby, du bist...
Rosa Ball: (singt) Lalalalala Pummeluuuuuuuuff!
Danach ist Falco eingeschlafen und...

alle träumten das es marschmellows regnet. doch als sie aufwachten...

(das hatte ich wirklich mal geträumt und meine Eltern hatten mir gesagt das ich im traum geredet habe. Und zwar "hmmm ´, marschmellows" :B )

dark-princess am 25.05.2008 20:29 schrieb:
alle träumten das es marschmellows regnet. doch als sie aufwachten...

(das hatte ich wirklich mal geträumt und meine Eltern hatten mir gesagt das ich im traum geredet habe. Und zwar "hmmm ´, marschmellows" :B )

offtopic: ^^ hihi wie geil :-D

topic: doch als aufwachte merkten er und sie und es, dass sie in einem bettpolster schwimmen....

da erzählten ihre Eltern ihnen, dass sie im Schlaf geredet haben, und zwar:"Mmmm, Marshmellows..."

@dark-princess: Schläfts du bei deinen Eltern :confused: :-D

WIIcode-DX am 25.05.2008 20:36 schrieb:
da erzählten ihre Eltern ihnen, dass sie im Schlaf geredet haben, und zwar:"Mmmm, Marshmellows..."

@dark-princess: Schläfts du bei deinen Eltern :confused: :-D
...Starkiller lebte allerdings auch noch. "Das war ein höchst eigenartiger Traum aber warum schwimmen wir in Bettpolster?"...

Darth-Bane am 25.05.2008 21:09 schrieb:
...Starkiller lebte allerdings auch noch. "Das war ein höchst eigenartiger Traum aber warum schwimmen wir in Bettpolster?"...

Kirby (diesmal der echte): Kissen sind halt zu teuer.

Herr-Semmelknoedel am 25.05.2008 21:34 schrieb:
Darth-Bane am 25.05.2008 21:09 schrieb:

Kirby (diesmal der echte): Kissen sind halt zu teuer.
...Da drehte sich die komplette Gruppe um als plötzlich Kirby hinter ihnen auftauchte. Starkiller betätigte den Aktivierungsknopf seiner Waffe und die karmesinrote Laserklinge erwachte zischend zum Leben. "Schleich dich nicht so von hinten ran! Das kann tödlich enden!"

"Komm doch, du hast keine Chance gegen mich. Ich saug dich ein, als ob du Relaxo währst!", sagte Kirby und saugte Starkiller ein. Es gab nur wegen den Lichtschwert probleme...

WIIcode-DX am 26.05.2008 12:55 schrieb:
"Komm doch, du hast keine Chance gegen mich. Ich saug dich ein, als ob du Relaxo währst!", sagte Kirby und saugte Starkiller ein. Es gab nur wegen den Lichtschwert probleme...
...denn diese gingen ihm durch und durch und sodass sich Starkiller wieder befreien konnte... ;)

Doch da kam wirklich ein relaxo, Kirby saugte es ein und warf es auf Starkiller. jetzt ist starkiller Hack fleisch. So machte sich das kleine Starkiller Hackfleisch auf den weg um...

(An Wiicode DX:
ich schlafe nicht bei meinen ELtern ich schlafe nur im selben Haus. da war ich erst 11 oder so jetzt bin ich 13 :) )

Doch Kirby konnte Relaxo nicht einsaugen, da er ein großes Loch im Bauch durch Starkillers Befreiungsaktion hatte...
;)

Darth-Bane am 26.05.2008 17:47 schrieb:
Doch Kirby konnte Relaxo nicht einsaugen, da er ein großes Loch im Bauch durch Starkillers Befreiungsaktion an.
;)

Kirby setzte seinen Special-Move ein den Hurricane-Sauger um Relaxo doch noch zu kriegen und es sah gerade so aus, als würde er es schaffen als auf einmal so ein Pokemon-Trainer auftauchte und einen Ball nach Relaxo warf. Der Pokemon-Trainer schrie:...........

"Kirby du bist so süß :X ich reperiere dein bauch, nachdem ich relaxo gefangen habe. und dann helfe ich dir noch starkiller zu hackfleisch zu verarbeiten! :-D "
es war aber auch kein wunder das der oder die trainer/in so nett zu kirby war er/sie war nämlich...

Zurück