• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

dark-princess am 25.04.2008 14:55 schrieb:
skellet-dark princess war nett und kauft ihm (wenn er schon unbedingt knochen mag) einen marken knochen doch leider....

...war der Hund Diabetiker und starb an dem Knochen, über was die skellet princess lange weinen musste...

dark-princess am 25.04.2008 15:25 schrieb:
doch es kamen leider keine tränen ( woher den auch) darüber musste skellet dark princess so stark weinen dass...
sie anfing wie eine disney cinderella über ihre trauer zu singen..da war der hamster so genervt das er auszog...so war dark-princess noch mehr am boden zerstört
,da ihr ein pelikan aus dem weltraum der gulliver hieß auf den kopf viel
. doch dann kam der nette lilt um sie wieder aufzukratzen,bis...

...er zufeste kratzt und alle knochen in den vier himmelsrichtungen vom Wind weg geweht wird. darkprincess kopf (der noch da ist): " Du musst die Knochen wieder holen. Kappiert lilt?" in der enfernung kommt Herr Semmelknödel und sagt: "meine Pokemon sollen dir hellfen (er holt pokebälle aus seiner Jackentasche), LOS, PORYGON-Z, LUXTRA, ELEVOLTEK, MAGBRANT, GARADOS UND PUPITAR (das versuch ich grad in Desporda zu entwickeln) und so geht er mit den Pokemon los.

Herr-Semmelknoedel am 25.04.2008 16:32 schrieb:
...er zufeste kratzt und alle knochen in den vier himmelsrichtungen vom Wind weg geweht wird. darkprincess kopf (der noch da ist): " Du musst die Knochen wieder holen. Kappiert lilt?" in der enfernung kommt Herr Semmelknödel und sagt: "meine Pokemon sollen dir hellfen (er holt pokebälle aus seiner Jackentasche), LOS, PORYGON-Z, LUXTRA, ELEVOLTEK, MAGBRANT, GARADOS UND PUPITAR (das versuch ich grad in Desporda zu entwickeln) und so geht er mit den Pokemon los.

"Oh, hier wird hilfe gebraucht? Da mach ich auch gleich mit!", sagte nenilein:
"Los, Gardevoir(blau), Empoleon, Roserade, Staravia, Mimilop(der deutsche name ist *****), Pachirisu...."

"Danke, dass du hilfst!", sagte Dark princess, die dachte, nenilein wäre schon fertig. Doch keines wegs war sie fertig! :-D

"Und Super mario, Prinzessin Peach, Tetra, Link, Yuna, Kairi, Sora, Donald Duck, Ojamajo Doremi, Ness, anderer Typ, dessen Namen ich nicht weis, Mukahn, alte Oma, Mutant-Tokyo-Hotel, monster aus dem cut film, dessen name zu lang ist....(usw.)"

und nachdem alle 1050 :-D gefähren versammelt haben, gehen sie los um Dark-princess knochen zu holen.

@neni
dein Blaues Gardevoir ist ein (falls du es noch nicht weisst) Shiny. mehr infos: http://pokewiki.de/Shiny

Herr-Semmelknoedel am 25.04.2008 18:56 schrieb:
und nachdem alle 1050 :-D gefähren versammelt haben, gehen sie los um Dark-princess knochen zu holen.

@neni
dein Blaues Gardevoir ist ein (falls du es noch nicht weisst) Shiny. mehr infos: http://pokewiki.de/Shiny
daraufhin wachte Dark-princess auf und kuckte Ducktales (es war alles nur ein Traum) ...

Christopher-Kraus am 25.04.2008 20:05 schrieb:

@neni
daraufhin wachte Dark-princess auf und kuckte Ducktales (es war alles nur ein Traum) ...

Dann wachte sie auf und das war der traum (bitte mach die guten storys nicht Kaputt). sie sind immernoch auf der suche nach ihren knochen. einen haben sie schon gefunden. bis (und wehe es kommt schonwieder traum, ohnmacht etc. vor :pissed: )...

Herr-Semmelknoedel am 25.04.2008 20:08 schrieb:
Christopher-Kraus am 25.04.2008 20:05 schrieb:

@neni

Dann wachte sie auf und das war der traum (bitte mach die guten storys nicht Kaputt). sie sind immernoch auf der suche nach ihren knochen. einen haben sie schon gefunden. bis (und wehe es kommt schonwieder traum, ohnmacht etc. vor :pissed: )...

(@Herr Semmeknödel: Ich weis. ich weis selbst so ziemlich alles über Pokemon, aber ich dachte, ich werfe lieber mal nicht mit "Fachausdrücken" um mich. Ich weis sogar, dass es shiny ist, weil bestimmt DV Werte stimmen! xD)

Plötzlich hat Mario eine Idee:

Bisher war immer alles, wo er etwas hat suchen müssen, was nicht 120Stück war, immer ein RPG. also, warum nicht hier auch ein RPG draus machen?

Erster Zufallskampf:

...Semmelknödels Elevoltek gegen eine (shiny :-D ) Knoppers verpakung. Elevoltek greift mit donner an. verfehlt! die verpackung greift an und...

...aber nicht der echte, sonden nur ein sticker von ihm. doch dann...

rollte dark-princess (einsamen ) schädel rüber und sagte: "na gut, wenn wir schon nicht meine knochen suchen möchte ich wenigstens auch kämpfeb. Los panferno, vulpix, goldenes (shiny) stahlos, snibunna und seemops!!!"

so kämpften alle glücklich, bis ein knogga....

dark-princess am 25.04.2008 22:38 schrieb:
rollte dark-princess (einsamen ) schädel rüber und sagte: "na gut, wenn wir schon nicht meine knochen suchen möchte ich wenigstens auch kämpfeb. Los panferno, vulpix, goldenes (shiny) stahlos, snibunna und seemops!!!"

so kämpften alle glücklich, bis ein knogga....
ohne knochenschädel kam und dark princess kopf klaute,um ihn als neue kopfbedeckung zu benutzen. zudem hatte er noch einen knochen in der hand,der offensichtlich auch von dark-princess stammte.da warf lilt seinen pokeball und heraus kam sein (echtes,ausm ei von der eigenen edition erhaltene) shiny evoli. doch dann folgte...

ein Auftritt von Pummelluff. Es fing an zu singen und alle pennten ein. Das machte Pummelluff so wütend, dass gleich jedem von ihnen eine "Schönheitsoperation" :B :B verpasste. So kam es dass dark-princess plötzlich den Kopf eines ....................

Kirbys hatte. Moment, dass geht nicht, da Kirby eigentlich keinen Kopf hat ... oder war es das es nur aus einem Kopf steht. Ich frag mal Wikipedia ... nein das dauert zulange. Richtig schwierig ... ich hoffe ich halte den Verkehr nicht auf. Was für einen Verkehr? ach egal, macht ihr weiter ...

...das sie Mukahn heiratete und sie zusammen ihren sohn King Kong (zwei halb-affen=ein ganzer :B ) aufzogen. bis...

Herr-Semmelknoedel am 26.04.2008 17:36 schrieb:
...das sie Mukahn heiratete und sie zusammen ihren sohn King Kong (zwei halb-affen=ein ganzer :B ) aufzogen. bis...

... Er sich umbenennen lies , also seinen Vornamen von "King" ind "Donkey" änderte und eine gewisse Pauline Raidy entführte, worauf er eine Massenhysterie um einen rot gekleideten Typen mit schnauzbart auslösste... Allerdings exestierte dieser schon lange
dadurch entstand eine Zeitschleife, die dazu führte, dass es irgendwann jeden Character im Mario Universum 15 mal gab, inklusive 3 Baby Versionen und 2 alte Opa/Oma versionen von jedem. :-D Bald zerbrach daran das raum-zeit kontinuum und...

Zurück