• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

ein sprächer kommt und sagt: "dies ist die Zensierte version vom film. vondaher muss er hier enden. wenn sie den Film Unzeniert sehen wollen, müssen sie ihn im Fernseher sehn."

Da wurde Wiicode soooooooooooooo wütend, er ist im moment die Wütenste Person allerzeiten. geht zum Schauspieler dieses sprechers und...

Herr-Semmelknoedel am 24.04.2008 19:51 schrieb:
ein sprächer kommt und sagt: "dies ist die Zensierte version vom film. vondaher muss er hier enden. wenn sie den Film Unzeniert sehen wollen, müssen sie ihn im Fernseher sehn."

Da wurde Wiicode soooooooooooooo wütend, er ist im moment die Wütenste Person allerzeiten. geht zum Schauspieler dieses sprechers und...
... korrigiert Herr Semmels konfuse Sätze. Dannach sieht er den Schauspieler und bewirft ihn mit lauter :X -Simleys, woraufhin....

Weissenberger am 24.04.2008 20:18 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.04.2008 19:51 schrieb:

... korrigiert Herr Semmels konfuse Sätze. Dannach sieht er den Schauspieler und bewirft ihn mit lauter :X -Simleys, woraufhin....

ihm der kopf abflog und er nun einen :X kopfhat. anschließend fordert Wiicode ihm zum Kampf heraus. doch dann...

kamm die nacht und es erschien (wiedermal ) dark princess wie aus dem nichts. sie schiesst wie blöd mit ner basooka umsich weil sie auch den film verpasst hat. und läuft (wiedermal und dieses mal wirklich) in die explosion. alle sahen das und grinsten und riefen:.....

dark-princess am 24.04.2008 20:37 schrieb:
kamm die nacht und es erschien (wiedermal ) dark princess wie aus dem nichts. sie schiesst wie blöd mit ner basooka umsich weil sie auch den film verpasst hat. und läuft (wiedermal und dieses mal wirklich) in die explosion. alle sahen das und grinsten und riefen:.....

es ist klein, es ist böse es ist...
...MEIN HAMSTER! :-D

galaxyfan am 24.04.2008 20:38 schrieb:

da fragten alle sich woher galaxy-fan dark princess's bösen hamster hat bis sie sahen das....

dark-princess am 24.04.2008 20:41 schrieb:

da fragten alle sich woher galaxy-fan dark princess's bösen hamster hat bis sie sahen das....

nenilein wie ein hamster aussieht!!!!

flipking am 24.04.2008 20:45 schrieb:
dark-princess am 24.04.2008 20:41 schrieb:

nenilein wie ein hamster aussieht!!!!
:rolleyes:

doch leider hatte sie kein fluff-fell und meckert nicht gans so oft als beschloss dark princess skelet das immer noch in coolen klamotten ist....

Müsst ihr immer zu fies zu Leuten wie zum Beispiel WIIcode-DX sein? Der sitzt in der Ecke und heult ... na gut, tut er nicht, aber ihr wollt garantiert nicht wissen was er macht!" WIIcode-DX: "Was gegen Emos, he! Daran seid allein ihr schuld. Ich geh vors Gericht!"

@flipking: Du solltest vorsichtig sein, was sie mit dir anstellen ! Nachher gehts dir genauso wie mir.

doch da fragt sich skellet-dark princess was hab ich desagt? ich bin doch dark princess und nich liebielein princes und zudem noch ein Skelet.
aber wenn er flennt kann ich ihm auch gleich ein lolly geben. da freut sich wiicode und sagt:

dark-princess am 24.04.2008 21:10 schrieb:
doch da fragt sich skellet-dark princess was hab ich desagt? ich bin doch dark princess und nich liebielein princes und zudem noch ein Skelet.
aber wenn er flennt kann ich ihm auch gleich ein lolly geben. da freut sich wiicode und sagt:

Flipking ftw !!! :B :B

flipking am 24.04.2008 21:13 schrieb:
dark-princess am 24.04.2008 21:10 schrieb:

Flipking ftw !!! :B :B

beeeeeeeeep! Fehler.

Blöd für Flipking, die Richterin war nämlich Nenilein.

Die klopfte mit dem Hammer auf den Tisch und verkündete laut:

"Schuldig! Ich verurteile dich zu 10 Jahren Hamsterdasein in Dark Princess's Signatur!!"

(Wii-Code hat recht, man muss mal wenn anderen zum Kenny der Story machen! :-D )

doch da kam eine gewisse skellet-dark princess und sagt "ach neee... (einpar hundert e weiter) was soll das denn jzt kann ich ja nix meh essen." doch nenilein unsere richterin und mukahn schöpferin hatte einen plan:

dark-princess am 25.04.2008 14:46 schrieb:
doch da kam eine gewisse skellet-dark princess und sagt "ach neee... (einpar hundert e weiter) was soll das denn jzt kann ich ja nix meh essen." doch nenilein unsere richterin und mukahn schöpferin hatte einen plan:
sie holte einen Hund, der war natürlich ganz wild auf skellet-dark princess und...

Zurück