• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

"Der erfindung der microwelle!"

"Die wurde bereits erfunden!", sagte original-Neni. Darauf fuhr neni-chan, mit Mukahn als Komandant der armee fort mit ihrem "Magical-girl Neni-chan regiert die welt"-plan:

Phase2 des Plans war:
Japan zur weltmacht nr. 1 aufsteigen lassen und Sakura-Blüten zur weltpflanze erklären lassen.. dazu bedienten sie sich Nastasia's hynose, indem sie...

alles mit Plüschzeug und Mangas überfluten und so alle total plemplem machten. Doch sie hatten nicht damit gerechnet dass Mukahn so wütend wird und zum Vulkahn wurde. Er befreite sich und ging auf die Nenis los.
Woraufhin...

Mazzle5 am 23.04.2008 21:51 schrieb:
juli99 am 23.04.2008 21:47 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 23.04.2008 21:43 schrieb:
...und diese nenilein's wollen Die Welt herschafft. aber es gibt Nur einen Der sie aufhalten kann. Nähmlich Mukahn (erinnert ihr euch noch an ihn? wenn nicht: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&mag=23&gid=121&bid=114&tid=1522973&page=536

Der schreit einmal ganz laut: "EIER; WIR BRAUCHEN EIER!!"
Da keins der Nenileins Eier dabei hatte verzogen sich alle und Mukahn...
...entwickelte sich zum Vulkahn. Der, wenn er wütend wird alles und jeden hinfort brüllt. Er ging sofort auf alle ohne Eier los sodass...

(Jetzt aber!) :-D
Doch auch die neni-chan armee war nicht blöd!!

Sie pflanzten schnell-wachsende, unverwüstliche kirschbäume rund um Vulcan, und riefen zusätzlich die feuerwehr, um ihn auf zu halten. Nun war er in einem pinken sakura-gefängniss gefangen!! :-D (Feuerwehr deshalb, weils ja ein VULKAN ist! ROFL)

....und vulkahn verwandelt sich in Mukahn zurück. Mukahn: "was habe ich getan? ich wollte doch nur...

Jedoch hatten sie seine aller mächtigste Stufe vergessen.
So mächtig, dass jeder, der sie gesehen hatte, den nächsten Tag nicht mehr erlebte.
Der Titan ist wieder auferstanden.
Ganz Japan war vor seiner Macht erzittert. Sie holten ihre letzte Waffe und zwar das Riesenmonster...

Mazzle5 am 23.04.2008 21:57 schrieb:
So mächtig, dass jeder, der sie gesehen hatte, den nächsten Tag nicht mehr erlebte.
Ganz Japan war vor seiner Macht erzittert. Sie holten ihre letzte Waffe und zwar das Riesenmonster...

Sailor-Saiyin-Wedding-MewMew-Prince-Overlord-BlackMagician-Keybladeholder-Mario!!!! :-D

Dieser absolut unbesiegbare Traum eines jeden Anime/Manga/Game-Fans ist mit allen Kräften sämtlicher japanischer idole ausgerüstet, selbst mit den stimmen von ayumi hamasaki und utada hikaru!!

Nenilein am 23.04.2008 22:00 schrieb:

Sailor-Saiyin-Wedding-MewMew-Prince-Overlord-BlackMagician-Keybladeholder-Mario!!!! :-D
NEIIIIIN! Godzilla.
Als der Titan schon die Power-Rangers, Waluigi und alle japanischen Fußballer geplättet hatte kam es zum ultimativen Kampf...

NEEEIN Mr.Saturn,der auf einmal sein..(!!!!)

Mit Mukahn (ergo mit sich selbst wenn ich alles richtig verstanden hab.) der Kampf geht los

Mazzle5 am 23.04.2008 22:08 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 23.04.2008 22:06 schrieb:
Mit Mukahn (ergo mit sich selbst wenn ich alles richtig verstanden hab.) der Kampf geht los
Große verwirrung macht sich breit, denn... :confused:
denn das Monster hatte sich in Sailor-Saiyin-Wedding-MewMew-Prince-Overlord-BlackMagician-Keybladeholder-Mario,
Mr. Saturn, Godzilla und einen Klon von Mukahn verwandelt. Alle 4 Griffen mit
ihrer Super mega ultra attacke an,welche eine art...

lilt am 23.04.2008 22:10 schrieb:
denn das Monster hatte sich in Sailor-Saiyin-Wedding-MewMew-Prince-Overlord-BlackMagician-Keybladeholder-Mario,
...schokosoße ist, die aber nach Gummireifen Schmeckt :B . Aber da kommt ein Taxi und in diesen Taxi ist Luigi und...

Herr-Semmelknoedel am 24.04.2008 11:59 schrieb:
lilt am 23.04.2008 22:10 schrieb:
...schokosoße ist, die aber nach Gummireifen Schmeckt :B . Aber da kommt ein Taxi und in diesen Taxi ist Luigi und...

Luigi springt aus dem Taxi und startet eine wirklich unglaublich kitschige Anime-szene:
Er fällt auf die Knie, da die trauer ihn überwältigt. Sein Gesicht ist tränenüberströmt. Er sieht voll schrecken und trauer hinauf zu dem Monster, das mal sein bruder (Sailor-Saiyin-Wedding-MewMew-Prince-Overlord-BlackMagician-Keybladeholder-Mario)
war hinauf und heult.
Dann schreit er zu dem Wesen und appeliert an das herz seines Bruders, dass immernoch irgendwo tief in diesem Ungetüm ist und im tiefsten inneren doch wisse, dass er in Wirklichkeit doch kein riesiges, furchtbares, Tokyo-zerstörendes, super monster, sondern ein wundervoller held und Bruder ist, und dass er sich befreien muss aus dieser hülle.
Dann macht Luigi noch ein paar selbsteingeständinnse, wie er immer neidisch auf mario war und dass er ihn manchmal am liebsten los gewesen wäre, was er jetzt natürlich völlig bereut, und dann heult und schreit Luigi ganz laut:
"MAAAAAAAAAAAAAAAARIIIIIOOOOOOOO!!!! KOMM ZURÜCK, ICH BRAUCHE DICH DOCH!!!!!"
Dazu spielt die passende Klavier-Geigen Musik.

Diese Szene ist so wahnsinnig kitschig und übertrieben, dass....

... WIIcode-DXs fernseher explodierte (heißt, das das alles nur ein Film war). Dies war der Beginn der unglaublichen Reise zum nächsten Elektronikmarkt ...

WIIcode-DX am 24.04.2008 13:43 schrieb:
... WIIcode-DXs fernseher explodierte (heißt, das das alles nur ein Film war). Dies war der Beginn der unglaublichen Reise zum nächsten Elektronikmarkt ...
als WIIcode vor dem Elektronikmarkt: "Jupiter" steht, fällt eine PS3 auf seinen Kopf...

Herr-Semmelknoedel am 24.04.2008 18:18 schrieb:
flipking am 24.04.2008 13:59 schrieb:
wo flipking angestellt war ....

und er auch die PS3 geworfen hat.
Flipking:"Tschuldigung, ich wollte nur den Müll entsorgen :B "

Zu allem überfluss gehen dann noch zwei passanten an WiiCodeXD vorbei und tratschen:
"Hey, hasst du gerade das ende von Super-Endless-Nonsense-Bros: Der Film im fernsehen gesehen?"
"Ja! Wer hätten den je so ein ende erwartet? So cool, brutal und perfekt!"
"Ja! Genau so! Sehr schade, dass der film niemals mehr gezeigt uncut gezeigt wird. Ich habe mitleid mit jeder armen kreatur, deren fernseher kurz davor...errr.. vielleicht explodiert ist?"
:B
"Hehe, ja! Das wäre echt das schlimmste, was mir hätte passieren können! Ein Film wie den gibt es niiiieeee wieder!!!"
Darauf wurde Wii Code...

Nenilein am 24.04.2008 18:46 schrieb:

Zu allem überfluss gehen dann noch zwei passanten an WiiCodeXD vorbei und tratschen:
"Hey, hasst du gerade das ende von Super-Endless-Nonsense-Bros: Der Film im fernsehen gesehen?"
"Ja! Genau so! Sehr schade, dass der film niemals mehr gezeigt uncut gezeigt wird. Ich habe mitleid mit jeder armen kreatur, deren fernseher kurz davor...errr.. vielleicht explodiert ist?"
"Hehe, ja! Das wäre echt das schlimmste, was mir hätte passieren können! Ein Film wie den gibt es niiiieeee wieder!!!"
Darauf wurde Wii Code...

Wütend, sauer, Böse etc. zuerst benutzt er Flipking, der nur blöd in der ecke stand, als Baseball-schläger :B und Haut die Passanten zu matsch. anschliessend benutzt er Flipking als Katapult und schleudert mit ihm die PS3 auf die Firma, die den Film niewieder zeigen wollte. danach ging er in den Jupiter mark und stellt fest das er sich umsonst geärgert hat. der Film ist nähmlich auf DVD erschienen. da wurde Wiicode...

Herr-Semmelknoedel am 24.04.2008 19:39 schrieb:
Nenilein am 24.04.2008 18:46 schrieb:

Darauf wurde Wii Code...

Wütend, sauer, Böse etc. zuerst benutzt er Flipking, der nur blöd in der ecke stand, als Baseball-schläger :B und Haut die Passanten zu matsch. anschliessend benutzt er Flipking als Katapult und schleudert mit ihm die PS3 auf die Firma, die den Film niewieder zeigen wollte. danach ging er in den Jupiter mark und stellt fest das er sich umsonst geärgert hat. der Film ist nähmlich auf DVD erschienen. da wurde Wiicode...

wieder hopsfiedel und glücklich. also kaufte er den film, legte er die scheibe zuhause ein und sah sich es von da an weiter an, wo sein alter TV explodiert war:

Nach der kitschi szene passierte im film folgendes:
(Nach film wieder wiicode wieder amok laufen lassen! :B )

Zurück