• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Nenilein am 26.04.2008 17:57 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 26.04.2008 17:36 schrieb:
...das sie Mukahn heiratete und sie zusammen ihren sohn King Kong (zwei halb-affen=ein ganzer :B ) aufzogen. bis...

... Er sich umbenennen lies , also seinen Vornamen von "King" ind "Donkey" änderte und eine gewisse Pauline Raidy entführte, worauf er eine Massenhysterie um einen rot gekleideten Typen mit schnauzbart auslösste... Allerdings exestierte dieser schon lange
dadurch entstand eine Zeitschleife, die dazu führte, dass es irgendwann jeden Character im Mario Universum 15 mal gab, inklusive 3 Baby Versionen und 2 alte Opa/Oma versionen von jedem. :-D Bald zerbrach daran das raum-zeit kontinuum und...

die Pokemon Palkia ind Dialga müssen kommen (sie sind herrscher von Raum und Zeit) und müssen alles wieder ausbaden. aber dann...

Christopher-Kraus am 26.04.2008 19:54 schrieb:
befinden sich die beiden legendären Pokémon auf Zebes und sehen Ridley, Dialga setzt Zeitenlärhm (so heißt die attacke) ein und...

das zerpfetzt unseren lieblingsdrachen in tausend stücke. dummerweise kommt Kraid und Puzzelt ihn wieder zusammen. Palkia setzt Raumschlag ein und...

... die Zeit explodierte. Keine Ahnung warum, es ist einfach passiert. Aber, Herr-Semmelknödel wird ja eh darfür sorgen das die Geschenisse in diesem Post nie in der Endless Story passiert sind ^^

Zeit explodieren bedeutete in diesem speziellem Fall, dass die Zeit zerstört wurde und es daher keine Zeit mehr gab, alles war zum Stillstand gekommen, weil alles in der Zeit eingefroren war . Nur Dialga und Palkia waren verschont geblieben. Sie bemerkten welche ungeahnten Möglichkeiten sich eröffneten. Sie konnten Banken ausrauben ohne, dass die Polizei sie verfolgte, illegal Musik downloaden, Frauen ungestört unter den Rock gucken, George. Bush in der Schritt treten............... alles machte eine Menge Spaß, doch bald merkten sie..........

Nitro7 am 27.04.2008 14:55 schrieb:
Zeit explodieren bedeutete in diesem speziellem Fall, dass die Zeit zerstört wurde und es daher keine Zeit mehr gab, alles war zum Stillstand gekommen, weil alles in der Zeit eingefroren war . Nur Dialga und Palkia waren verschont geblieben. Sie bemerkten welche ungeahnten Möglichkeiten sich eröffneten. Sie konnten Banken ausrauben ohne, dass die Polizei sie verfolgte, illegal Musik downloaden, Frauen ungestört unter den Rock gucken, George. Bush in der Schritt treten............... alles machte eine Menge Spaß, doch bald merkten sie..........

das noch jemand durch die zeit reisen konnte und zwar herr semmelknödel und seine lebensaufgabe war es dialga und dass andere viech zu fangen und die zeit wieder zum laufen zu bringen dazu .....

Christopher-Kraus am 27.04.2008 15:18 schrieb:
muss er Palkia und Dialga ein Gedicht aufsagen lassen, das Problem: Sie konnten nur ihre eigenen Namen aussprechen...

Also geht das Gedicht so: Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga, Palkia, Dialga.

nach diesem gedicht ist Herr Semmelknödel eingeschlafen und...

als er wieder aufwachte, merkte er, dass Dialga und Palkia ihm alle seine Kleider geklaut hatten, außer der Unterwäsche, die haben sie verbrannt. Schnell merkte er, dass seine Weichteile, über so eine Art Intimpiercing mit einer dicken Stahlkette verbunden war. Die Stahlkette wiederum war an eine Art Maschine angeschlossen. Verzweifelt suchte Herr Semmelknödel einen Ausweg aus dieser sehr unbequemen und schmerzhaften Lage. Da sah einen Kassetenrecorder. Herr semmemelknödel packte ihn schnell und drückte auf "Play". Aus dem Kassetenrecorder kam eine gruselige Stimme, die sagte:
"Guten Tag Herr Semmelknödel
ihr bisheriges Leben haben sie bisher damit verbracht, im N-Zone-Forum eine bunte Märchenwelt zu zeichnen in der alles so läuft wie sie es wollen. Für die Wünsche anderer hatten sie leidlich wenig Interesse und sie haben alles bekämpft was ihren Vorstellungen zuwieder lief. Ich werde ihnen helfen dieses Laster zu entfernen, indem ich ihnen zeige, was sie den anderen Usern antun...
ich möchte ein Spiel spielen, Herr Semmelknödel................

und zwar ich sehe was, was du nicht siehst. und übrigens: hier ist deine wäsche. und du hast doch was an. das ist nämlich nur ein kostüm." doch da kamen palkia & dialga wieder mit einem quitscheball wieder und brüllten fragen das soviel heissst wie: spielen?

Herr semmelknödel warf den ball. Palkia warf ihn zurück. dummerweise war er so stark das er ihn zum Weltraum schoß und ihn ein Alien auf dem Kopf knallt. dieser dachte dabei: "immer muss ich...

von Meteroiden getroffen werden! Gottverdammter f*uck!!! Moment, das ist kein Meteroid! Das Ding ist rund, rot und hat eine gummiatrtige Konsistenz. Dieses gummi wird mich zum Herscher der Galaxie machen!"
Übrigens, dass Alien ist WIIcode-DX der gerade Sommerurlaub macht. Der gute Jung ist halt nicht tot zu kriegen ^^

WIIcode-DX am 28.04.2008 13:25 schrieb:
von Meteroiden getroffen werden! Gottverdammter f*uck!!! Moment, das ist kein Meteroid! Das Ding ist rund, rot und hat eine gummiatrtige Konsistenz. Dieses gummi wird mich zum Herscher der Galaxie machen!"
Übrigens, dass Alien ist WIIcode-DX der gerade Sommerurlaub macht. Der gute Jung ist halt nicht tot zu kriegen ^^

Herr Semmelknödel, in seinem Weltherrschaftswahn, frass das Alien auf (Wii Code XD kriegt man IMMER Tot! :-D ) Und mutierte zu SEMMEL-XD

Nenilein am 28.04.2008 14:23 schrieb:

Herr Semmelknödel, in seinem Weltherrschaftswahn, frass das Alien auf (Wii Code XD kriegt man IMMER Tot! :-D ) Und mutierte zu SEMMEL-XD
... SACK. Wärend er nun zu Semmel-XDSack mutierte, errichtete WiiCode ein Zeltlager mit allen seinen Freundenin seinem Bauch . Ihre Namen wahren: DeralteHerrSemmelknödeldernochzurückgebliebenist, Neinilein (Ich weiß schon wie mans wirklich schreibt), Juli94 und Schigeru Mijamoto (Der muss ab jetzt so geschrieben werden :] ) Nach einiger Zeit...

juli99 am 28.04.2008 14:52 schrieb:
Nenilein am 28.04.2008 14:23 schrieb:

... SACK. Wärend er nun zu Semmel-XDSack mutierte, errichtete WiiCode ein Zeltlager mit allen seinen Freundenin seinem Bauch . Ihre Namen wahren: DeralteHerrSemmelknödeldernochzurückgebliebenist, Neinilein (Ich weiß schon wie mans wirklich schreibt), Juli94 und Schigeru Mijamoto (Der muss ab jetzt so geschrieben werden :] ) Nach einiger Zeit...

kommen Juli99 eltern (ich weiß das du erst 13 bist. hier steht es: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3061&tid=6582327&x=2713&mag=23&gid=121&page=2 ) und streichen ihn das Taschengeld, geben ihm Internet und Nintendo verbot, und er hat Hauserrest, weil er SACK im sinne von... äh, Weichteil (zumindst glaube ich das du es so meinst) gesagt hat. anschließend musste er...

dark-princess am 28.04.2008 18:00 schrieb:
doch da kamen leider die eltern ins zimmer und...

...sahen, das er gerade den Test zu RE4 ließt. die Eltern nahmen ihm die N-zone weg und bestrafen ihn diesmal mit...

Herr-Semmelknoedel am 28.04.2008 18:34 schrieb:
dark-princess am 28.04.2008 18:00 schrieb:
doch da kamen leider die eltern ins zimmer und...

...sahen, das er gerade den Test zu RE4 ließt. die Eltern nahmen ihm die N-zone weg und bestrafen ihn diesmal mit...

einer Zwangshochzeit mit Britney Spears!!! (Ist die im Moement eigentlich vertheiratet? Naja, egal, Polygamie XP)

Zurück