• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Christopher-Kraus am 11.04.2008 18:42 schrieb:
sixteen am 11.04.2008 18:41 schrieb:
Christopher-Kraus am 11.04.2008 17:32 schrieb:
Unruhe zückt ganz schnell seine Tastatur und ruft: "Hände hoch oder ich spame!"...
...doch dann schlief er plötzlich ein weil....
er schon wieder gesperrt wurde :B ...

Und zwar von Gott (Fuzzy). Als er sich unter den Namen "Juli98" anmeldet...

juli99 am 11.04.2008 18:50 schrieb:
Christopher-Kraus am 11.04.2008 18:42 schrieb:
sixteen am 11.04.2008 18:41 schrieb:
Christopher-Kraus am 11.04.2008 17:32 schrieb:
Unruhe zückt ganz schnell seine Tastatur und ruft: "Hände hoch oder ich spame!"...
...doch dann schlief er plötzlich ein weil....
er schon wieder gesperrt wurde :B ...

Und zwar von Gott (Fuzzy). Als er sich unter den Namen "Juli98" anmeldet...
kommt Juli99 und tritt ihm in die .....................................Fresse ;) ...

nach diesem ausergewöhnlichen Vorgang geht Juli99 wieder heim, doch mit einem hatte er nicht gerechnet... einem neuen User: Aufruhr
:B
dieser...

dieser war nur ein verkleitetes krawumms und stezte auch Aufruhr ein. als alle ausser dark-princess ohrenschmerzen krigten ..... (erinnerung: dark princess muss als strafe das sie so böse war :finger: blumentopf-weitwerfen)

Herr Semmelknödel: Gute frage. aber ich habe schon so meine ideen (die ich aber aus bestimmten günden nich nenne). Hey, wusstet ihr eigentlich das...

man mindestens 15 Mitglieder in einer Musikgruppe haben muss um sich
"Big Band" nennen zu dürfen.

Diese "Erkenntnis" war so

war so intressant wie das hier :wenn man wissen will ob eine avokado reif is oder nich man einfach einen zahnstocher an das eine ende stecken muss und wenn der zahnstocher rein und sofort wieder raus geht is die avokado reif :B (ich weis ich guck zu viel TV :-D :B :top: )
auch das war so dermaßen...

SDTrunks am 11.04.2008 21:30 schrieb:
war so intressant wie das hier :wenn man wissen will ob eine avokado reif is oder nich man einfach einen zahnstocher an das eine ende stecken muss und wenn der zahnstocher rein und sofort wieder raus geht is die avokado reif :B (ich weis ich guck zu viel TV :-D :B :top: )
auch das war so dermaßen...

Meine Antwort war schneller und auch viel "unnützer" als das was du gebracht hast. Deswegen machen wir mit meinem weiter :]

...lächerlich, wie meine Signatur (Traut euch doch drauf zu klicken)." aber dann viel ein Meteorid auf...

@Nitro7
SDtrunks war aber lustiger. also machen wir damit weiter.

Herr-Semmelknoedel am 11.04.2008 21:35 schrieb:
...lächerlich, wie meine Signatur (Traut euch doch drauf zu klicken)." aber dann viel ein Meteorid auf...

@Nitro7
SDtrunks war aber lustiger. also machen wir damit weiter.

Vergiss, es wir machen mit meinem weiter
:B

Herr-Semmelknoedel am 11.04.2008 21:35 schrieb:

Herr Semmel-Knödels Kopf und fing an..................

@ Herr- Semmelknödel
Du bist echt unfair

zurauchen. da aber niemand auf Herr semmelknödels sig klickt, ist es feige und bis nimand drauf klickt, muss ich amok laufen (also schnell klicken)...

es klickte jemand drauf, aber Herr-Semmelknödel lief trotzdem Amok, weil er Lust dazu hatte

Nitro7 am 11.04.2008 21:44 schrieb:
es klickte jemand drauf, aber Herr-Semmelknödel lief trotzdem Amok, weil er Lust dazu hatte

Nenilein hatte nämlich frauf geklickt und war gefangen in einer Dimension voller "OK" Buttons. Ä'ngstlich kauerte sie in einer Ecke:
"NEIN! NEIN, NICHT MEHR!!! ICH WERDE AUCH IMMER SPEICHER; BEVOR ICH DEN DS ABDREHE!!! UND AUCH NIE MALS MEHR RESETEN, WENN ICH DAS RICHTIGE ITEM NICHT GEKRIEGT HAB! GANDE!!!"

Da kam Resseti hinter dem OK-Button Nr455 hervor und fragte:
"Woher wusstest du nur, das ich das war? ich habe doch...

...aber dann flog ein Raumschiff auf die erde. dadrin sind: Samus, Link, Mario, Kirby und eine leere dose Red Bull. eigentlich müsste da auch noch Peach drin sein, Nur sie hat das Red Bull ausgetrunken und fliegt im Weltraum im nirgendwo. alle anderen machten mit Herr Semmelknödel...

(übrigens, schon auf die Sig geklickt? (ich will halt wissen wie es euch gefällt)

Zurück