• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

ein hai den Kopf abgebissen hat. Naja ch muss los" Und so geht die
Kitsch
fee nach racoon City um nach kiby zu suchen. dort angekommen...

...aus plastik und muss verstellen, das es nix bringt. inzwischen kristal und die ärzte...

"You're my heart your my soul" die Tanzfläche zum :$ bringt, erscheint am Eingang King DeDeDe. MIt einem gezielten Schlag seines Hammers...

link84 am 28.03.2008 19:44 schrieb:
"You're my heart your my soul" die Tanzfläche zum :$ bringt, erscheint am Eingang King DeDeDe. MIt einem gezielten Schlag seines Hammers...

schlägt er die leute in der Disco zum Mond, wo noch immer VGZ-user sind (die da schon Wohnsiedlungen und Supermärkte gbaut haben). Sie begrüssen die disco-neulinge mit...

ihnen einen kräftigen tritt in den hintern geben. da kam dark princess und sagte" hallo kristal hallo bela und farin und ähhhhh rod achja und die anderen kirby ist nicht da?! egal!." doch da kam

Herr-Semmelknoedel am 28.03.2008 21:04 schrieb:
Kirby mit der Rakete angeflogen und...
und da er nicht sehr gut im Raketen lenken war, krachte er mit ihr voll in einen Wolkenkratzer der einstürzte und 80 Menschen unter sich begrub. Kirby überlebte galt aber fortan als Terrorist und mussste nach..........

... lebte er unter der Brücken neben den Palast von WIIcode-DX (der sich nur tot gestellt hat). Doch WIIcode-DX beschwerte sich bei Kirby weil dieser im spät Nachts eine Tonne brennen lässt ... so gab es wieder ein Gericht!

WIIcode-DX am 29.03.2008 14:21 schrieb:
... lebte er unter der Brücken neben den Palast von WIIcode-DX (der sich nur tot gestellt hat). Doch WIIcode-DX beschwerte sich bei Kirby weil dieser im spät Nachts eine Tonne brennen lässt ... so gab es wieder ein Gericht!

Kirby: "Herr Richter, so hören sie mich doch an! Ich habe Ribbon(die Fee) verloren! Ich habe meinen Job verloren! Ich habe meinen Ruf verloren! Meine Freunde halte mich für einen Verbrecher! Ich bin ein Gebrochener Mann! Wenn sie mich schon bestrafen, dann töten sie mich, denn mein Leben ist absolut sinnlos ohne....

Nenilein am 29.03.2008 17:08 schrieb:
Kirby: "Herr Richter, so hören sie mich doch an! Ich habe Ribbon(die Fee) verloren! Ich habe meinen Job verloren! Ich habe meinen Ruf verloren! Meine Freunde halte mich für einen Verbrecher! Ich bin ein Gebrochener EDELKNÖDEL! Wenn sie mich schon bestrafen, dann töten sie mich, denn mein Leben ist absolut sinnlos ohne....
ihre Mutter...

Christopher-Kraus am 29.03.2008 17:51 schrieb:
Nenilein am 29.03.2008 17:08 schrieb:
Kirby: "Herr Richter, so hören sie mich doch an! Ich habe Ribbon(die Fee) verloren! Ich habe meinen Job verloren! Ich habe meinen Ruf verloren! Meine Freunde halte mich für einen Verbrecher! Ich bin ein Gebrochener EDELKNÖDEL! Wenn sie mich schon bestrafen, dann töten sie mich, denn mein Leben ist absolut sinnlos ohne....
ihre Mutter...

..und Knoppers mit erdnussbutterfüllung....

Richter: Das ist ja eine Unverschämtheit, ich verfüge den Edelknödel hinzurichten und aufzuessen, da wir kein Essen verschwenden!

7 Tage später bei der Hinrichtung mit der Guillotine...

weshalb der Henker gehenkt wurde, doch da der König vergesen hat den Henker zu henken musste er selbst gehenkt werden, weshalb man einen Ersatz Henker rief der den Henker und den König henkte und dann stolperte und henkte selbst :B ...

Zurück