H
Herr-Semmelknoedel
Gast
AW: VERBOTENER THREAD
Dieser typ war nähmlich James bond mit einem Jet-pack der...
Dieser typ war nähmlich James bond mit einem Jet-pack der...
...den Thread wieder in "Endless Story" umbenannte und...Herr-Semmelknoedel am 02.04.2008 19:01 schrieb:Dieser typ war nähmlich James bond mit einem Jet-pack der...
WIIcode-DX am 03.04.2008 14:43 schrieb:... sie mit Nitroglyxerien besprenkelt wurden (damit spielt man nicht, Kindchen). Irgendjemand wollte alle anderen umbringen. Doch wer? Der Verdacht viel natürlich auf Uri Geller.
Edit: Oh mein Gott, es ist die 575 Seite der Endless Story. Eine Premiere!
WIIcode-DX am 04.04.2008 13:08 schrieb:... Herr-Semmelknödel, der die ganze Zeit gemütlich in der Ecke dsaß und mit einer Flasche rumspielt auf der Stand: Kein Nitroglytzerin!!!
Herr-Semmelknoedel am 04.04.2008 14:49 schrieb:WIIcode-DX am 04.04.2008 13:08 schrieb:... Herr-Semmelknödel, der die ganze Zeit gemütlich in der Ecke dsaß und mit einer Flasche rumspielt auf der Stand: Kein Nitroglytzerin!!!
Sondern nur Drogen !!! aber dann kommt der weihnachtsmann mit...
Christopher-Kraus am 05.04.2008 15:10 schrieb:dies hörte ein Vietnamese und zückte ein Messer...
da kommt dark princess im hawii-shirt und blumenkette aus dem urlaub und sagt : Aloa! habe ich was verpasst?! " darauf hin...Herr-Semmelknoedel am 05.04.2008 17:18 schrieb:zurück zu dem Nitroglyzerin skandal. Wiicode: oh toll, mein Nitroglyzerin ist da. darauf hin sagt kadabra: Kadabra (pokemon können nur ihren namen sagen. das heißt aber auf deutsch so viel wie jetzt haben wir ihn). da stürzten sich alle auf wiicode und...
dark-princess am 05.04.2008 22:04 schrieb:da kommt dark princess im hawii-shirt und blumenkette aus dem urlaub und sagt : Aloa! habe ich was verpasst?! " darauf hin...Herr-Semmelknoedel am 05.04.2008 17:18 schrieb:zurück zu dem Nitroglyzerin skandal. Wiicode: oh toll, mein Nitroglyzerin ist da. darauf hin sagt kadabra: Kadabra (pokemon können nur ihren namen sagen. das heißt aber auf deutsch so viel wie jetzt haben wir ihn). da stürzten sich alle auf wiicode und...