• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: VERBOTENER THREAD

Dieser typ war nähmlich James bond mit einem Jet-pack der...

AW: Endless Story

eine Runde Mau-Mau zu spielen. Er traff sich mit Orlando Bloom, Bastian Patzewka, Uri Geller und natürlich WIIcode-DX in einem stillen Hinterzimmer. WIIcode-DX fing an die Karten zu mischen ...

... sie mit Nitroglyxerien besprenkelt wurden (damit spielt man nicht, Kindchen). Irgendjemand wollte alle anderen umbringen. Doch wer? Der Verdacht viel natürlich auf Uri Geller.

Edit: Oh mein Gott, es ist die 575 Seite der Endless Story. Eine Premiere!

WIIcode-DX am 03.04.2008 14:43 schrieb:
... sie mit Nitroglyxerien besprenkelt wurden (damit spielt man nicht, Kindchen). Irgendjemand wollte alle anderen umbringen. Doch wer? Der Verdacht viel natürlich auf Uri Geller.

Edit: Oh mein Gott, es ist die 575 Seite der Endless Story. Eine Premiere!

Der schob den Verdacht natürlich sofort auf Yungerer(der japanische name des Pokemon Kadabra :-D ) ab und drohte damit, es nochmals zu verklagen, da es....

... eine Verarsche von uri geller ist natürlich
was sonst?
. Aber kadabra schiebt den verdacht wieder anjemand anderen nähmlich an...

... Herr-Semmelknödel, der die ganze Zeit gemütlich in der Ecke dsaß und mit einer Flasche rumspielt auf der Stand: Kein Nitroglytzerin!!!

WIIcode-DX am 04.04.2008 13:08 schrieb:
... Herr-Semmelknödel, der die ganze Zeit gemütlich in der Ecke dsaß und mit einer Flasche rumspielt auf der Stand: Kein Nitroglytzerin!!!

Sondern nur Drogen :B !!! aber dann kommt der weihnachtsmann mit...

Herr-Semmelknoedel am 04.04.2008 14:49 schrieb:
WIIcode-DX am 04.04.2008 13:08 schrieb:

Sondern nur Drogen :B !!! aber dann kommt der weihnachtsmann mit...

einem Paket zu Herr Semmelknödel und übergab es ihm mit den Worten: Hier ist das Nitroglyzerin, das du dir gewünscht hast

Herr Semmelknödel: Ich hab aber mir den Kettenhund-fanclub-ausweiß (zum waluigi-fanclub geh ich übrigens nicht >:| . Ketti 4 ever :top: ) gewünscht. das Nitroglyzerin ist für Wiicode DX

Er erzählte aus dem Jahre von 1968 wo lange Haare und Drogen noch cool waren. Er erzählte von Jimi Hendrix, von der gitarre von Jimi Hendrix und von seiner Lieblingsbeschäftigung: Scharfschütze in Viatnam spielen.

zurück zu dem Nitroglyzerin skandal. Wiicode: oh toll, mein Nitroglyzerin ist da. darauf hin sagt kadabra: Kadabra (pokemon können nur ihren namen sagen. das heißt aber auf deutsch so viel wie jetzt haben wir ihn). da stürzten sich alle auf wiicode und...

Herr-Semmelknoedel am 05.04.2008 17:18 schrieb:
zurück zu dem Nitroglyzerin skandal. Wiicode: oh toll, mein Nitroglyzerin ist da. darauf hin sagt kadabra: Kadabra (pokemon können nur ihren namen sagen. das heißt aber auf deutsch so viel wie jetzt haben wir ihn). da stürzten sich alle auf wiicode und...
da kommt dark princess im hawii-shirt und blumenkette aus dem urlaub und sagt : Aloa! habe ich was verpasst?! " darauf hin...

dark-princess am 05.04.2008 22:04 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 05.04.2008 17:18 schrieb:
da kommt dark princess im hawii-shirt und blumenkette aus dem urlaub und sagt : Aloa! habe ich was verpasst?! " darauf hin...

...stößt Nenilein den Kopf gegen die Wand und ruft:
"Zu Ver-wirr-rend!!!!!!" :S

Zurück