• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

nenilein schlägt christopher kraus! doch aufeinmal schlägt ein riesiger meteoriet ein. BUFFF!!!! Der mars ist explodiert! nun schwebt der mteor alleine im weltall. auf einmal steigt ein wunder hübsches wesen aus dem meteorieten. es ist....

dark-princess am 27.03.2008 20:36 schrieb:
nenilein schlägt christopher kraus! doch aufeinmal schlägt ein riesiger meteoriet ein. BUFFF!!!! Der mars ist explodiert! nun schwebt der mteor alleine im weltall. auf einmal steigt ein wunder hübsches wesen aus dem meteorieten. es ist....

Die Göttin Venus! Sie...

sie...sie...sie (es ist immernoch ich als kommentator der da spricht) verheiratet nenilein und Christopher kraus :haeh: ! unglaublich, vereerte zuschauer. unglaublich! diese ehe ist aber nicht glücklich wie es scheint. da kämpfen sie auch schon weiter. aber da, ein Wurstbrot fliegt vom himmel und landet auf...

Herr-Semmelknoedel am 27.03.2008 20:52 schrieb:
sie...sie...sie (es ist immernoch ich als kommentator der da spricht) verheiratet nenilein und Christopher kraus :haeh: ! unglaublich, vereerte zuschauer. unglaublich! diese ehe ist aber nicht glücklich wie es scheint. da kämpfen sie auch schon weiter. aber da, ein Wurstbrot fliegt vom himmel und landet auf...

Herr semmelknödel, weil er den heiligen Bund der Ehe anzweifelt. :B

da herr Semmelknödel gerade ein Wurst brot im gesicht hat, muss ein anderer Kommentartor kommen. da es aber keinen gibt, wird alles Langweilig (danke neni >:| ruft das Publikum) und da kommt ein merkwürdig gekleideter mann Namens Sven und...

Herr-Semmelknoedel am 27.03.2008 21:22 schrieb:
...und da kommt ein merkwürdig gekleideter mann Namens Sven und...
...tat das, wofür er bezahlt wird. Sven ist nämlich genau der Mann, der kommt, wenn Leute wieder mit Wurstbroten schmissen.
Er ging zum Betroffenen, nahm das Wurstbrot, säuberte mit einem nassen Lappen das Gesicht des Kommentators und trocknete ihn mit einem wunderbar flauschigen Handtuch. Herr-Semmelknoedel, der von dieser Flauschigkeit so hingerissen war,

das er sven einen Nachnamen gibt. Nähmlich Glückspilz. in dem moment wird er von einem Regenbogen erschlagen und...

Herr-Semmelknoedel am 27.03.2008 21:34 schrieb:
das er sven einen Nachnamen gibt. Nähmlich Glückspilz. in dem moment wird er von einem Regenbogen erschlagen und...
dark princess haut etwa 100 kilometer weiter einen anderen kerl der zufällig auch sven heisst

dark-princess am 27.03.2008 21:41 schrieb:
dark princess haut etwa 100 kilometer weiter einen anderen kerl der zufällig auch sven heisst

Nenilein war währendessen mit ihrem neuen Ehemann in einer persöhnlichkeitskriese:
Sie hatte sich nämlich irgendwann mal geschworen, ewig single und jungfrau bleibt, da ihre starke *hust* persönlichkeit für jede beziehung tötlich ist....

Nenilein am 27.03.2008 21:52 schrieb:
dark-princess am 27.03.2008 21:41 schrieb:

Nenilein war währendessen mit ihrem neuen Ehemann in einer persöhnlichkeitskriese:
Sie hatte sich nämlich irgendwann mal geschworen, ewig single und jungfrau bleibt, da ihre starke *hust* persönlichkeit für jede beziehung tötlich ist....
bringt sie einfach ihren ehemann um indem sie....

follgende Deutsche übersetzung von den Linkin Park Lied Numb auf ein Toast brot schreibt. (da das wirklich Kitschig ist, spoiler ichdas alles weg :B )
Gefühllos

Ich bin es leid so zu sein wie du mich willst,
fühle mich treulos,
verloren unter der Oberfläche.
Ich weiß nicht, was du von mir erwartest;
(stehe) unter dem Druck, das zu tun was du für richtig hälst.

(in dem Sog gefangen/
einfach in dem Sog gefangen)
jeder Schritt, den ich mache,
ist ein weiterer Fehler dir gegenüber
( in dem Sog gefangen/

Refrain:
Ich wurde so gefühllos
ich kann dich dort nicht fühlen.
Wurde so erschöpft.
Es wurde mir so sehr bewusst,
dass ich das wurde.
Alles was ich tun will
ist mehr wie ich zu sein
und weniger wie du.

Siehst du nicht, dass du mich erstickst
du hältst mich zu fest.
Aus Angst die Kontrolle zu verlieren,
denn alles was du von mir dachtest, dass ich es bin
fiel vor dir in sich auseinander.

(in dem Sog gefangen/
jeder Schritt, den ich mache,
ist ein anderer Fehler euch/dir gegenüber
( in dem Sog gefangen/

Und jede Sekunde, die ich verschwende,
ist mehr als ich ertragen kann.

Refrain:
Ich wurde so gefühllos
Wurde so erschöpft.
dass ich das werde.
Alles was ich tun will
ist mehr wie ich zu sein
und weniger wie du.

Und ich weiß,
das ich am Ende vielleicht auch scheitere,
aber ich weiß,
dass du so warst wie ich
jemandem gegenüber enttäuschend...

Refrain:
Ich wurde so gefühllos
ich kann euch/dich dort nicht fühlen.
Wurde so erschöpft.
dass ich das werde.
Alles was ich tun will
ist mehr wie ich zu sein
und weniger wie du.

Ich wurde so gefühllos
(erschöpft davon zu sein wie du mich willst)
Ich wurde so gefühllos
(Ich bin erschöpft davon zu sein wie du mich willst)
das ist so Kitschig das er stirbt. inzwischen...

...und es begann zu schneien! Ein Schneesturm drohte die Nebilein umzubringen als plötzlich Johannes Heesters auftauchte!...

Zurück in der Hölle macht der Herscher mal wieder den Kreaturen die dort die Ewigkeit verbringen müssen das "Leben" schwer...

(Warum nippel ich eigentlich immer ab, bin doch nicht Kenny ;) )

... die Fernbedienung vom "Herrscher" ist kaputt. so müssen sie 24 stunden am tag nur ARD sehen :B . doch dann kam die rettung, nähmlich...

WIIcode-DX. Er nahm die Fernbedinung und ... (Trommelwirbel) drehte die Batterien um. Ja, WIIcode-DX hatte sein soziales Jahr.

...das problem jedoch, die Batterien waren nicht falschrum (das sie jetzt aber leider sind :B ), sondern der umschalt knopf fehlt.

Zurück