• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

...meinen Lebensvorrat an Chips verbrauchen.

also geht Kirby nach hause um seine Chips zu retten.

Ganendorf:...

Doch leider wohnte Kirby unter eine Brücke und außerdem sollte kirby geköpft werden. Dadurch nahm alles doch einen anderen Lauf.

WIIcode-DX am 30.03.2008 17:55 schrieb:
Doch leider wohnte Kirby unter eine Brücke und außerdem sollte kirby geköpft werden. Dadurch nahm alles doch einen anderen Lauf.
Denn Kirbys Körper ist ein eiziger Kopf. Da rannte Ganondorf zu Aldi, kaufte eine Tüte Billigchips und sagte zu Kirby (Unter der Brücke):

Ich kann dich auch töten. und das schöne daran, es ist viel sanfter und viel...

Christopher-Kraus am 31.03.2008 14:50 schrieb:
gesagt getan, der Edelknödel ist wie ein Luftballon zerplatzt...

und durch die dadurch entstehende Druckwelle wurde, ein alter Mann der zufällig in der Nähe war von seinem Rheuma geheilt, weil die Druckwelle auf wundersame Weise seine Wirbelsäule wieder einrenkte. Der alte Mann rief: "Ein göttliches Wunder ist geschehen!!!" Von da an wurde......

flipking am 31.03.2008 15:11 schrieb:
...alles besser und eine neue storry sollte gerade beginnen als plötzlich....

..jemand darauf hinwies, dass diese Story NIE ein Ende hat, und Kirby's Bestandteile sich wieder verbanden und einen rosa Zombi-ball erschuffen, der alles einsaugte, was ihn in dem Weg kam und dabei "Hirn! Hirn!" rief.

Christopher-Kraus am 31.03.2008 19:21 schrieb:
ein schwarzespinkes Zombie-Loch ist entstanden dass verfaulte...
(Ist mir jetzt zu blöd)

Christopher-Krauszähne einsaugt. 100 km weiter wo es KEINEN monster Kirby gibt,...

Herr-Semmelknoedel am 31.03.2008 20:59 schrieb:
Christopher-Kraus am 31.03.2008 19:21 schrieb:
ein schwarzespinkes Zombie-Loch ist entstanden dass verfaulte...
(Ist mir jetzt zu blöd)

Christopher-Krauszähne einsaugt. 100 km weiter wo es KEINEN monster Kirby gibt,...

...beschließen plötzlich alle Lebewesen durch eine unergründliche Laune, 100 km weiter nach süden zu ziehen (wo zombie-kirby ist) :-D

So ging der Anführer dieser Leute zu ihren alten Vermieter und sagte: Lass mein Volk ziehen!
Der Vermieter antwortete: Verschwindet ihr Drogensüchtige!

"Wir können ziehen!" So gingen sie auf den Weg, doch der Vermieter folgte ihnen mit seiner Armee. Schließlich kammen sie zu einem großen See an den sie nicht vorbeikonnten.

VERBOTENER THREAD

Hiermit muss ich laut Paragraph 15 der vereinigten foren gesellschaft des WWW's leider verkünden, dass dieser Thread nicht legal ist und geschlossen werden sollte, da wir sonst alle für mindestens 2 Jahre ohne Bewährung inhaftiert werden könnten. Leider. Es ist seit dem heutigen Datum nämlich nicht mehr erlaubt, Spamthreads mit mehr als 100 seiten weiter zu führen. Wenn ihr mir nicht glaubt, schaut mal auf den Kalender!

:B

AW: VERBOTENER THREAD

Während Nenilein versuchte einen Aprilscherz ru reißen gingen die Leute übers Wasser, wie ich damals vor fast 2.000 Jahren.

WIIcode-DX am 01.04.2008 20:10 schrieb:
Während Nenilein versuchte einen Aprilscherz ru reißen gingen die Leute übers Wasser, wie ich damals vor fast 2.000 Jahren.

...nur dummerweise klappte das nicht, da es vor 3000 jahren so war (vor 2000 jahren lebte Jesus, da war Mose schon 1000 jahre tot :B ) also mussten alle ertrinken, weil vor 2000 jahren nur Jesus aufs wasser gelaufen ist und damals Petrus bei den versuch fast ertrunken ist.

(Wer ist Moses? Wer ist Jesus?)
So ertranken die Leute. Doch ein Typ über den Wolken konnte sich das nicht ansehen.

Zurück