• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

... da hatte dark princess eine geniale Idee: " Wir machen ein grillfest!!! ich mache feuer. wer hat grillsachen? übrigens: ich mag nur vegetarische pilz-spieße (pilze mit öl ung oregano und dann grillen) "

dark-princess am 24.03.2008 21:32 schrieb:
... da hatte dark princess eine geniale Idee: " Wir machen ein grillfest!!! ich mache feuer. wer hat grillsachen? übrigens: ich mag nur vegetarische pilz-spieße (pilze mit öl ung oregano und dann grillen) "

"Ich will aber FLEISCH!!", schrie Nenilein auf "UND TEX-MEX SOßE!!! UND BARBECUE DIP!!! ICH WILL...."
Plötzlich fiehl ihr Blick auf Herr Semmeknödel, dessen Avatar wie ein (Less)huhn aussah... sie schnappte sich ein messer, versteckte es hinterm rücken und säuselte:
"Komm hier her, Knödi, Knödi, Knödi! Komm.....!^^ :B

in den Abgrund fiel (genau wie der Kojote). das Sah sie Wiicode an und sagte:...

aber irgendein voll idiot hatte ne bananenschale mitten in den weg geschmissen wodurch beide aufs maul flogen...
edit: zu spöätttt ^^

dark-princess am 24.03.2008 21:54 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.03.2008 21:50 schrieb:
in den Abgrund fiel (genau wie der Kojote). das Sah sie Wiicode an und sagte:...
alle vögel fliegen HOCH !!!!! =)

das nahm sich neni zu herzen, ließ sich ein paar engels-flügel wachsen (vorsicht! Versteckte fanfic anspielung, die ehh keiner versteht! :B ) und flog hinauf.
Dann wurden es teufelflügel und sie jagte knödel wieder! :B

Da kam Weissenberger und holte seine alte Flinte raus um Knödel Ava vom Weltraum (Memo: Wir sind auf dem Mond) abzuschießen... doch da kam Nenilein wieder und schrie Weissenberger ins Gesicht....

Weissenberger am 24.03.2008 23:42 schrieb:
Da kam Weissenberger und holte seine alte Flinte raus um Knödel Ava vom Weltraum (Memo: Wir sind auf dem Mond) abzuschießen... doch da kam Nenilein wieder und schrie Weissenberger ins Gesicht....
WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAB :B . doch da kam chuck norris und...

DarkDemon13 am 25.03.2008 03:43 schrieb:
Weissenberger am 24.03.2008 23:42 schrieb:
WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAB :B . doch da kam chuck norris und...

schlug allen so fest auf den Kopf, dass sie die ereignisse der letzten 10 Jahre vergasen

Nenilein:
"Wo bin ich?... Und......WUHHHHEEE!!!! PAPA, WO BIST DU??? DU WOLLTEST DOCH FÜR UNS NINTENDO SPIELEN!!"

Zeldaloveslink am 25.03.2008 13:46 schrieb:
Christopher-Kraus am 25.03.2008 12:08 schrieb:
Chuck Norris flog währenddessen mit seinem Jetpack zurück zu Norrisian, seinem Heimatplaneten...

wo seine Frau Lindsay Lohan auf ihn wartet, denn er hat vergessen ihr im Keller mit der Hausarbeit zu helfen.
doch dann sagte er: mach dir keine gedanken ich benutze meine chuck mäßigen fähigkeiten um dir zu helfen worauf...

Lindsay antwortete: als du das das letzte mal gemacht hast wurde das zum absoluten Desaster. Plötzlich hast du angefangen zweimal bis unendlich zu zählen, hast alle Farben außer Rosa erfunden und noch so ein Mist. Dadurch hab ich meine Lieblings-Soap verpasst.
Norris: Du bist doch nur neidisch das du im ersten Weltkrieg nicht zehnmal Kamikazeflieger warst.

so wurde Chuck Norris zu Radio-Activeman (starke Betonung auf Man). So zog er in die welt um den Schuldigen zu finden, von dem die Bombe stammt und um Lindsay zu rächen.

edit: Viel zu spät. wenn ihr bei mir weiter macht griegt derjenige einen Keks. das hat schon einmal geklappt.

Dann merkte er, dass sein Name von Simpsons geklaut ist, also ging er erstmal in die Bar um sich volllaufen zu lassen

@WIIcode-DX: Sag einfach dass er durch die Einnahme von Koks zu Radioactiveman geworden ist

Er trank soviel das er nüchtern war und nichts passierte.

@Cristopher: Ich hätte dir den Keks gegeben, aber wenn dir mein Werk nicht gefällt kannst du dir den abschminken.

Zurück