• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

das inzwischen, aber von Disney gekauft wurde und deswegen in einen Vergnügungspark umgewandelt wurde, im dem Micky Mouse und Goofy und all die anderen als Zombies herumliefen. Nur Dagobert Duck wurde verschont. Er verbündete sich mit Radioactiv-Man und......

Nitro7 am 25.03.2008 17:14 schrieb:
das inzwischen, aber von Disney gekauft wurde und deswegen in einen Vergnügungspark umgewandelt wurde, im dem Micky Mouse und Goofy und all die anderen als Zombies herumliefen. Nur Dagobert Duck wurde verschont. Er verbündete sich mit Radioactiv-Man und......

beschloss, den Mond wirtschaftlich zu erschließen, auf dem Ja immernoch die Forum-User waren, die sich alle für 10 jahre Jünger hielten....

Nenilein am 25.03.2008 17:21 schrieb:
Nitro7 am 25.03.2008 17:14 schrieb:

beschloss, den Mond wirtschaftlich zu erschließen, auf dem Ja immernoch die Forum-User waren, die sich alle für 10 jahre Jünger hielten....
weil Sie alle...

Kirby anrufen, der ihnen erzählt ihnen was alles passiert ist. da beschlossen sie (bis auf mir und nenilein, neni versucht mich immer noch zu essen, ich tricks sie aber immer aus :P ) eine Kanone zu bauen, die Radioaktiv man abschießen soll.

da kam dann Christopher-Kraus mit einer Rakete, die er sich von der Nasa "geliehen" hat (er war nicht auf dem Mond weil man ihn mit einem Redi verwechselte :B ), als er landete...

wartete schon ein komischer Typ mit ner unheimlichen schwarzen Maske auf ihn.
Er sagte:"Die Macht ist stark, aber noch bist du kein Redi". Daraufhin zog Kraus sein........

Masken wegziehinstrument und zog der Gestalt die Maske ab. Es war WIIcode-DX.
WIIcode-DX: Bist du nun zufrieden? Mir einfach die Maske abzuziehen! Du spinnst doch! Ich bring dich um!

WIIcode-DX am 26.03.2008 15:44 schrieb:
Masken wegziehinstrument und zog der Gestalt die Maske ab. Es war WIIcode-DX.
WIIcode-DX: Bist du nun zufrieden? Mir einfach die Maske abzuziehen! Du spinnst doch! Ich bring dich um!

völlig geschockt, sagte Christopher-Kraus: "Was?! Du willst deinen eigenen Sohn umbringen." Daraufhin Wiicode-DX......

WIIcode-DX am 26.03.2008 15:59 schrieb:
bei allen 8957 Frauen mit denen ich geschlafen (ich bin halt zu sexy) habe hab ich immer ein Kondom benutzt.

Auf einmal erschreckte die beiden ein grauenvoller Todesschrei, der sich leider seeeehhr nach Herr Semmelknödel anhörte.

Die durchgeknallte Neni lachte wie wahnsinnig:
"MUHAHAHAHAHA!!!! JAAAA STIRRB!!! STIIIRB, MEIN MITTAGESSEN!!! ICH HUNGER!!!!!"
Blut spritzte umher.

Knödel war glückerweise aber nicht wirklich tod... er war nur..

Nenilein am 26.03.2008 19:27 schrieb:
WIIcode-DX am 26.03.2008 15:59 schrieb:
bei allen 8957 Frauen mit denen ich geschlafen (ich bin halt zu sexy) habe hab ich immer ein Kondom benutzt.

Auf einmal erschreckte die beiden ein grauenvoller Todesschrei, der sich leider seeeehhr nach Herr Semmelknödel anhörte.

Die durchgeknallte Neni lachte wie wahnsinnig:
"MUHAHAHAHAHA!!!! JAAAA STIRRB!!! STIIIRB, MEIN MITTAGESSEN!!! ICH HUNGER!!!!!"
Blut spritzte umher.

Knödel war glückerweise aber nicht wirklich tod... er war nur..

von nem Floh gebissen worden. Und eigentlich hat auch gar nicht so viel Blut umher gespritzt, Herr Semmelknödel war aber nun mal sehr empfindlich. Trotz des unangenehmen Flohbisses, hatte Herr Semmelknödel noch die Kraft einen Notruf abzuschicken, in der Hoffnung es würde jemand kommen und ihn vor der wahnsinnigen Neni retten. Und tatsächlich kam ihm jemand zu Hilfe, es waren.....

Charlie chaplin, Dick und Doof und Ugly :B die den Floh weg machen, neni zum Mars werfen und...

von Semmelknödel einen Lohn erwarten. Da Semmelknödel alles geld ausgegeben hatte wollten sie ihn nun umbringen. Doch WIIcode-DX kam um ihn zu helfen. Semmelknödel sollte als Gegenleistung WIIcode-DXs unehelichen Sohn Christopher-Kraus umbringen.

WIIcode-DX am 27.03.2008 15:21 schrieb:
von Semmelknödel einen Lohn erwarten. Da Semmelknödel alles geld ausgegeben hatte wollten sie ihn nun umbringen. Doch WIIcode-DX kam um ihn zu helfen. Semmelknödel sollte als Gegenleistung WIIcode-DXs unehelichen Sohn Christopher-Kraus umbringen.
was er dann auch tat

dann in der Hölle wurde Christopher-Kraus der Herscher des Jenseits und hat Cell, Freezer, Cooler, Broly usw. mächtig eins auf den Deckel gegeben: "Kamehameha!!!"...

Doch keiner hatte die Rechnung damit gemacht, dass Neni wiederkehrt!!
Die gefährliche Marsstrahlung hat aus ihr eine Bösewichtsbekämpfende Superheldin gemacht und zwar....

"Invisible-Radioactive-Chuckline-Noris-with-laser-eyes-and-alien-power-girl!!!"

Kurz

"IRCNLEAG"

:B

Sie nahm nun furchtbare Rache an....

Link-Buffon am 27.03.2008 15:28 schrieb:
WIIcode-DX am 27.03.2008 15:21 schrieb:
was er dann auch tat

aber dann tauchte pötzlich die Mutter von Christopher-Kraus auf. Als sie ihren toten Sohn sah war unglaublich traurig. Als sie erfuhr, dass der Mörder ihres Sohnes Wiicode-DX war ( ihr Ex-Geliebter ) war holte sie auch alle anderen 8000 Frauen mit denen er eine Affäre hatten und verprügelten ihn so heftig, dass sein Körper kastenförmig wurde. Und das war der Grund warum WiiCode-DX dann nie wieder.............

Nitro7 am 27.03.2008 17:11 schrieb:
aber dann tauchte pötzlich die Mutter von Christopher-Kraus auf. Als sie ihren toten Sohn sah war unglaublich traurig. Als sie erfuhr, dass der Mörder ihres Sohnes Wiicode-DX war ( ihr Ex-Geliebter ) war holte sie auch alle anderen 8000 Frauen mit denen er eine Affäre hatten und verprügelten ihn so heftig, dass sein Körper kastenförmig wurde. Und das war der Grund warum WiiCode-DX dann nie wieder.............
lol, eine Stunde zu spät :B

Nenilein am 27.03.2008 17:08 schrieb:
Doch keiner hatte die Rechnung damit gemacht, dass Neni wiederkehrt!!
Die gefährliche Marsstrahlung hat aus ihr eine Bösewichtsbekämpfende Superheldin gemacht und zwar....

"Invisible-Radioactive-Chuckline-Noris-with-laser-eyes-and-alien-power-girl!!!"

Kurz

"IRCNLEAG"

:B

Sie nahm nun furchtbare Rache an....

(überraschung! alle denken sie nimmt rache an mir, tut sie aber nicht weil ich es so schreibe :P ) ugly, denn er war es der Neni zum Mars geworfen hat. doch dann kommt Christopher Kraus und fordert sie zum duell heraus. der Stadion-sprecher ist Herr Semmelknödel.

"Meine lieben zuschauer, endlich ist es soweit! Ein SSBB turnier mit nenilein, die Frau die mich fressen wollte, gegen Christopher Kraus, das arme würstchen das ich getötet habe. Alle plätze sind bis auf den letzten platz belegt! die arena ist das Pokemon Stadium und der Kampf geht jetzt los!

Zurück