• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Christopher-Kraus am 22.03.2008 15:39 schrieb:
dies fand die Mond-Gang sau komisch und fing an zu Lachen, bis sie vor lachen aneinanderprallten (freaky, oder) und die Mond-Gang tot war

Inzwischen merkte Mario, dass auf seiner Schuhsohle etwas Pinkes klebt..
hmmm...
pink
pink....
pink....
!!

Mario:
"MAMAMIA!!! NEIN!!!!! ICH HABE PEACH ERMORDET!!!! NEIIIIIIEEENN!!!!!! DAS IST JA FURCHTBAR!!!!
WER BEKOCHT MICH JETZT DEN? LUIGIS NUDDELN SCHMECKEN GRAUENVOLL!!!!! :S "

(ihr habt das arme weiß-rot-schwarz-Pikmin vergessen... :( )
... das schwarze Pikmin war von dieser Tragödie so bestürzt, dass es mit Luigi einen Kochkurs besuchte und...

Christopher-Kraus am 22.03.2008 16:49 schrieb:
in einer Kochstunde Luigis (schreckliche) Nudeln verspeisen musste, und daraufhin verstarb...
der Chefkoch, weil er einen Herzinfakt von dem aufschreienden Pikmin bekam. Das Pikmin schrie so laut, dass Luigi...

Der Kopf Platzt (Mars Attack lässt grüßen :B ). der Körper raucht und das Pikmin vergräbt heimlich seine Überreste. 10000000000 Millonen Jahre Später finden Forscher Luigis verwesten
igitt
überreste und sagen dann...

Weissenberger am 22.03.2008 19:26 schrieb:
in einer Kochstunde Luigis (schreckliche) Nudeln verspeisen musste, und daraufhin verstarb...
der Chefkoch, weil er einen Herzinfakt von dem aufschreienden Pikmin bekam. Das Pikmin schrie so laut, dass Luigi...
ihm schnell mit dem Nudelholz eins über die Rübe zog. In diesem Moment kam Mario, wegen des Geschreis in die Küche und er sah Luigi mit dem Nudelholz in der Hand und das Pikmin am Boden und er rief ......

Nitro7 am 22.03.2008 19:51 schrieb:
ihm schnell mit dem Nudelholz eins über die Rübe zog. In diesem Moment kam Mario, wegen des Geschreis in die Küche und er sah Luigi mit dem Nudelholz in der Hand und das Pikmin am Boden und er rief ......

Schau mal über deinen Beitrag :rolleyes:

Nitro7 am 22.03.2008 19:51 schrieb:
Oh nein Luigi , was hast du gemacht , der Pikmin schuldete mir noch ganzes Geld !!!!! Daraufhin wurde Mario so sauer , das ...

HALLO! schaut mal! ich hab doch schon vor Nitro 7 geantwortet. damit machen wir weiter.

Herr-Semmelknoedel am 22.03.2008 20:49 schrieb:
HALLO! schaut mal! ich hab doch schon vor Nitro 7 geantwortet. damit machen wir weiter.

OH MEIN GOTT!! Wir haben die Mumie des Uralten Pharaoh's "Tut Ench Ma Lio" gefunden!! Wenn wir jetzt auch noch die von Königin "Nofrepeachi" finden, haben wir ausgesorgt, Männer!!!" :B

...Die Forscher suchten weiter und Fanden dann die Überreste vom Mond und sagen dann...

Herr-Semmelknoedel am 22.03.2008 21:44 schrieb:
...Die Forscher suchten weiter und Fanden dann die Überreste vom Mond (der der doch fast die erde zerdrückte :B ) und sagen dann...

edit:Upps,

jetzt habe ich versehentlich auf antworten statt auf bearbeiten geklickt

HUPIKULIDUTI, was so viel heißt "Ein Apfelbaum ist nicht gleich ein Apfelbaum". Dr. Nonsense, der leitende Forscher sah Link mit großen Augen an...

Unruhe am 22.03.2008 23:18 schrieb:
HUPIKULIDUTI, was so viel heißt "Ein Apfelbaum ist nicht gleich ein Apfelbaum". Dr. Nonsense, der leitende Forscher sah Link mit großen Augen an...

und er merkte, dass Ganondorf gar nicht Links Vater sein konnte, weil Link nämlich, die Narbe auf dem linken Ohrläppchen hatte, was aber umgekehrt bedeutete, dass.............

Nitro7 am 23.03.2008 10:52 schrieb:
Unruhe am 22.03.2008 23:18 schrieb:

und er merkte, dass Ganondorf gar nicht Links Vater sein konnte, weil Link nämlich, die Narbe auf dem linken Ohrläppchen hatte, was aber umgekehrt bedeutete, dass.............

Zelda auch nicht Shiek sein konnte, weil jeder weis, dass Shiek keine gelben Unterhosen trägt... (Das letzte erschien mir sinnlos, also antworte ich mit was sinnlosem :B )

(da ich gerade mich langweile und die story wieder anfängt mist zu werden, verändere ich sie so, das nun ein Gericht kommt (gerichte in der Endless Story sind immer gut :top: ))

...100km weiter in einem Gerichtsaal wurde versehentlich statt einen Richter, der Papst genommen. Das gericht geht los.

Herr-Semmelknoedel am 23.03.2008 13:24 schrieb:
(da ich gerade mich langweile und die story wieder anfängt mist zu werden, verändere ich sie so, das nun ein Gericht kommt (gerichte in der Endless Story sind immer gut :top: ))

...100km weiter in einem Gerichtsaal wurde versehentlich statt einen Richter, der Papst genommen. Das gericht geht los.

Erster Fall:
"Euer Ehren, diese Beiden Feenn hier werden angeklagt, großes Missgefallen unter Gamern verbreitet zu haben"

Navi: "Hey, ihr zerknittert meine Flügel! LINK! LINK!"
Tippi: "Ich wollte doch nur Blumiere besuchen..."

Kläger: "Was sagen sie dazu?"

Papst: "Gott muss über diese Kreaturen des Teufels richten und...

(danke Semmelknödel, du hast uns mal wieder gerettet! Dafür kriegst du auch ein Knoppers ^^)
Navy: Oh nein, bitte nicht der. ich hasse seinen dreizack,mit demer auf mich einsticht (hüstel, nicht das).
Tippi: Also ich hab das gerne. Arrrrrr!

Zurück