• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Tobimaster-Deluxe am 23.04.2006 14:45 schrieb:
xElldIncht am 23.04.2006 13:04 schrieb:
...nur die Kotwurst war, diedie Person an die Toilette abgeben wollte. Daraufhin...
furzte der,der auf der Toilette war dermaßen,dass alles drum rum wegätzte und ich in Ohmacht fiel.Als ich aufwachte...

.....und die Augen öffnete muss ich fast kotzen, denn auf meinem Gesicht , lag die Kotwurst die der auf der toilette abgeben wollte, plötzlich......

geilgirl am 23.04.2006 15:32 schrieb:
...nur die Kotwurst war, diedie Person an die Toilette abgeben wollte. Daraufhin...
furzte der,der auf der Toilette war dermaßen,dass alles drum rum wegätzte und ich in Ohmacht fiel.Als ich aufwachte...

.....und die Augen öffnete muss ich fast kotzen, denn auf meinem Gesicht , lag die Kotwurst die der auf der toilette abgeben wollte, plötzlich......
...kamen drei maskierte Personen in den Raum um mich durchzschneiden und mich an die ark morrok shima sug bey zu verkaufen welche mich dann...

IDIOTr am 23.04.2006 22:21 schrieb:
geilgirl am 23.04.2006 15:32 schrieb:

...kamen drei maskierte Personen in den Raum um mich durchzschneiden und mich an die ark morrok shima sug bey zu verkaufen welche mich dann...
...essen wollten.Als sie sich an meinem Arm ranmachen wollten,....

AsMaNdIr am 24.04.2006 19:24 schrieb:
die Kotze abgewischt :B durch diese unglaublich geniale Tat...........
...hatte ich überall Kotze an den Händen.Ich sah sie überrascht an und fragte mich,wie das nur passieren konnte.Plötzlich spürte ich eine Waffe an meinem Kopf und jemand sagte:"Jetzt ist es aus mit dir!" und dann...

Tobimaster-Deluxe am 24.04.2006 19:41 schrieb:
AsMaNdIr am 24.04.2006 19:24 schrieb:
die Kotze abgewischt :B durch diese unglaublich geniale Tat...........
...hatte ich überall Kotze an den Händen.Ich sah sie überrascht an und fragte mich,wie das nur passieren konnte.Plötzlich spürte ich eine Waffe an meinem Kopf und jemand sagte:"Jetzt ist es aus mit dir!" und dann...
...hat er geschossen und ich durfte nach Hause gehen. Als ich die U-Bahn nehmen wollte...

xElldIncht am 25.04.2006 16:12 schrieb:
...hat mich jemand auf die Gleise geschubst und...
ich hab mir gedacht das ich den weg mal wieder für kyle, chuck norris, lucy und den papst frei machen könnte. Als kyle hörte das er wieder hier in der story mitmachen dürfte freute er sich so das er zu den anderen ging und ihnen bescheid sagte.
Kyle überlegte sich was er spannendes machen könnte, daraufhin fiel ihm auf, dass er immer mal wieder in den bergen laute geräusche gab. er entschied eine expedition mit chuck den papst und lucy zu machen. als sie endlich los gingen ...

snatch am 25.04.2006 20:14 schrieb:
xElldIncht am 25.04.2006 16:12 schrieb:
...hat mich jemand auf die Gleise geschubst und...
ich hab mir gedacht das ich den weg mal wieder für kyle, chuck norris, lucy und den papst frei machen könnte. Als kyle hörte das er wieder hier in der story mitmachen dürfte freute er sich so das er zu den anderen ging und ihnen bescheid sagte.
Kyle überlegte sich was er spannendes machen könnte, daraufhin fiel ihm auf, dass er immer mal wieder in den bergen laute geräusche gab. er entschied eine expedition mit chuck den papst und lucy zu machen. als sie endlich los gingen ...

...kamen sie zu einem ald aber dieser Wald war kein normaler Wald. Das war der mystische "Verwunschene Wald" 10 x stärker als ein normaler Wald. Die 4 Helden gingen scheren Mutes in den Wald, denn dieser war dunkel und ziemlich unerforscht. Dieser wald war bisher immer ein Mythos, da er er nur alle 4 Jahre erscheint und dann einen ganzen Monat da ist ausgenomen an gebundenen Feiert- und Sonntagen. Chuck Norris ging vorraus und sie hörten viele Geräusche die auf Gefahr hindeuteten...

Darth-Bane am 25.04.2006 20:31 schrieb:
...kamen sie zu einem ald aber dieser Wald war kein normaler Wald. Das war der mystische "Verwunschene Wald" 10 x stärker als ein normaler Wald. Die 4 Helden gingen scheren Mutes in den Wald, denn dieser war dunkel und ziemlich unerforscht. Dieser wald war bisher immer ein Mythos, da er er nur alle 4 Jahre erscheint und dann einen ganzen Monat da ist ausgenomen an gebundenen Feiert- und Sonntagen. Chuck Norris ging vorraus und sie hörten viele Geräusche die auf Gefahr hindeuteten...
also entschied chuck norris sich dazu einfach alle geräusche zu elimnieren mit seinem roundhousekick. chuck sah auf seine uhr und er sah das es fast sonntag war. Sie hatten nur noch 20 minuten um aus dem wald rauszukommen...

snatch am 25.04.2006 20:34 schrieb:
Darth-Bane am 25.04.2006 20:31 schrieb:
also entschied chuck norris sich dazu einfach alle geräusche zu elimnieren mit seinem roundhousekick. chuck sah auf seine uhr und er sah das es fast sonntag war. Sie hatten nur noch 20 minuten um aus dem wald rauszukommen...

...es wurde sehr knapp. Lucy bekam es schon fast mit der Todesangst zutun. ChuckNorris gab sein Beste indemer Monster terminierte, die diese Geräusche vn sich gaben. Denn die Monster dulden keine Besucher Kyle zog seine Desert Eagle und schoss um sich. Der Papst versuchte es mi schlechten Witzen...

...rumzureisen, was auch klappte, die Monster waren wech und sie gingenausm Wald und lebten glücklich und zufrieden :B

Lart am 25.04.2006 21:00 schrieb:
...rumzureisen, was auch klappte, die Monster waren wech und sie gingenausm Wald und lebten glücklich und zufrieden :B
Aber nach 10Jahren änderte es sich.Da ging ich eines Tages zum Supermarkt und wollte einkaufen.Da ich schon so alt war,bat ich eine junge Verkäuferin mir dn Orangensaft zu holen.Als sie dn Orangensaft aus dem Regal zog undsich zu mir umdreht,
gab sie mir eine schallende Ohrfeige!Sie sagte:"Du alter Sack!Ihr denkt auch immer nur an das Gleiche!Du Grabscher!"
Doch ich wusste nicht was sie meinte,und als sie ging und ich auch gehen wollte,sah ich einen kleinen fetten Mann.Dieser lachte sich über moch tot,dass ich seinen Ärger abgesahnt hatte!Ich ging zu ihn hin,holte aus und gab ihn einen fetten Schlag in den Bauch!Plötzlich...

Zurück