• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

reymysterio619 am 15.04.2006 21:56 schrieb:
xElldIncht am 05.04.2006 21:47 schrieb:
...richtete lucy, kyle und chuck norris hin!!! währenddesen hat ein Kerl namens Xell...

Xelldlncht probiert welche zum schreiben zu bekommen und dann hat...
den schwachsinnigen Spam Thread gepusht und versprochen

(mein gott hab ich schon ewig nich mehr reingepostet, aber ich muss doch Darth-Bane hindern den 4000 post hier reinzuschreiben beim 3000 hab ichs geschafft :B )

Doch das gefihl ihm garnicht und er versank im Boden und ging durch die Kellertür nach draußen, wo er seine cousine dritten grades traf un mit ihr nach Hochweirien schwamm...

xElldIncht am 19.04.2006 10:20 schrieb:
plötzlich der atomkrieg ausbrach und...

(glückwunsch zum 4000en post in diesem thread Lart :-D :-D :-D )

er sich in einen Atomsicher bunker verziehen musste...

(den wollt ich eig aba ich hat kein bock zu warten^^. Achja wnigstens hat in Darth-bane nicht bekommen^^. Von mir auch nochmal glückwunsch)

CrystalicFirestorm am 19.04.2006 15:01 schrieb:
xElldIncht am 19.04.2006 10:20 schrieb:
plötzlich der atomkrieg ausbrach und...

(glückwunsch zum 4000en post in diesem thread Lart :-D :-D :-D )

er sich in einen Atomsicher bunker verziehen musste...

(den wollt ich eig aba ich hat kein bock zu warten^^. Achja wnigstens hat in Darth-bane nicht bekommen^^. Von mir auch nochmal glückwunsch)

wo er versuchte mit dem DS online zu spielen, das aber nich ging wegen der dicken wände und er niedergeschlagen...

...kaufte er sich eien Pumpgun und erschoss Gorge W. Bush weil er mit seiem Atomwaffenbeschuss auf Iran den Atomkrieg ausgelöst hatte. Danach ging er zurück nach Hochweirien und stellte fest das...

Zurück