• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

...und beschloss, Hades einen Besuch abzustatten, denn er hatte noch eine Rechnung mit ihm offen, denn vor genau 27,94573456293458792875 Jahren...

Power-Link am 20.04.2006 14:03 schrieb:
...und beschloss, Hades einen Besuch abzustatten, denn er hatte noch eine Rechnung mit ihm offen, denn vor genau 27,94573456293458792875 Jahren...

...hatte Hades Chuck Norris beauftragt ihn im Auftrag von Hades einen Roundhouse Lick zu verpassen...

CrystalicFirestorm am 19.04.2006 15:01 schrieb:
xElldIncht am 19.04.2006 10:20 schrieb:
...

(glückwunsch zum 4000en post in diesem thread Lart :-D :-D :-D )

(den wollt ich eig aba ich hat kein bock zu warten^^. Achja wnigstens hat in Darth-bane nicht bekommen^^. Von mir auch nochmal glückwunsch)

lol, ich wollte eigentlich nur den Thread weiterführen, also hab ich aus zufal den 4000sten erwischt :finger: :oink:

Langsam wirs wirklich niveaulos, ich mach mal nen neuen Anfang:

Als ich neulich durch die Stadt zog traf ich...

...kamen die Jungs von der MIB und sagten, er hätte gegen das Urheberrecht verstossen, denn ,,rausgespült werden'' war ihre Idee :B .
Folglich...

Power-Link am 22.04.2006 15:23 schrieb:
...kamen die Jungs von der MIB und sagten, er hätte gegen das Urheberrecht verstossen, denn ,,rausgespült werden'' war ihre Idee :B .
Folglich...

hhaben sie ihm zwei Möglichkeiten gegeben: 1. Er kauft die Lizenz 2. Er wird verklagt - er entschied sich für 1., die Rechnung würde nach einpaar Tagen kommen, doch als er ein tag späteri n den briefkasten langte...

...fing er auch noch an zu reden: ,,Ich bin vom Planeten Xofl 14 1/2 und die MIB's sagen, dass sie dir die Lizenz niemals geben werden. Die Kernschmelzung...

Power-Link am 22.04.2006 16:26 schrieb:
...fing er auch noch an zu reden: ,,Ich bin vom Planeten Xofl 14 1/2 und die MIB's sagen, dass sie dir die Lizenz niemals geben werden. Die Kernschmelzung...

...zerstörte die Erde und er war weg. An seine stelle tritt nun der König von Hochweirien der einen Planeten namens Scheiße IX in seinem zimmer auskochte weil...

Zurück