• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

"nee....aba ich kann mir ja kurz einen ausm Arsch ziehen :B :B
dann können wir ne runde zocken!!!" Doch als ich dies getan hatte....

xElldIncht am 04.05.2006 18:44 schrieb:
baggerte ich sie an ,indem ich zu ihr sagte: "Willste
???"
Sie antwortete...
...Hm und gab mir eine schallende Ohrfeige!!!Meine Backen wurden rot.Sie zuckte ein Mario Kart DS Game und fragte,ob ich mit ihr spielen würde.Ich antwortete...

Tobimaster-Deluxe am 05.05.2006 13:28 schrieb:
xElldIncht am 04.05.2006 18:44 schrieb:
baggerte ich sie an ,indem ich zu ihr sagte: "Willste
???"
Sie antwortete...
...Hm und gab mir eine schallende Ohrfeige!!!Meine Backen wurden rot.Sie zuckte ein Mario Kart DS Game und fragte,ob ich mit ihr spielen würde.Ich antwortete...
...Ich muss jetzt die decke mit Kacheln kachen. Daraufhin sagte sie das sie lieber freitag duschen geht und ich sagte: "Wissen sie ich bin hier der Baumeister Und ich glaube als Baumeister muss ich nicht machen selbst. Ich sage nur wie gemacht werden." Dann...

AsMaNdIr am 05.05.2006 20:15 schrieb:
Baute ich ihn wieder zusammen :finger: :finger: :B
Doch mir fehlte ein teil. Diesen suchte ich in.....
...dem Niemandsland,denn ich wusste nicht,wo mein rechtes Auge war.Auf einmal spürte ich etwas glubschiges und nach 10sek stellte ich fest,dass es...

Tobimaster-Deluxe am 06.05.2006 10:03 schrieb:
AsMaNdIr am 05.05.2006 20:15 schrieb:
Baute ich ihn wieder zusammen :finger: :finger: :B
Doch mir fehlte ein teil. Diesen suchte ich in.....
...dem Niemandsland,denn ich wusste nicht,wo mein rechtes Auge war.Auf einmal spürte ich etwas glubschiges und nach 10sek stellte ich fest,dass es...
...der Volumendurchmesser meines Hauses war!!! So konnte das natürlich nicht weitergehen und von diesem Standpunkt aus begann ich dann das was wir Menschen...

...scheisse weil ich ein mann war und nur onannieren konnte was ich aber scheisse finde weil es langweilig war. Deswegen kaufte ich mit einen Ripoturkatrizut mit dem ich dann...

...hatte ich genug vom heulen und entschloss mich, irgendetwas in die Luft zu jagen (wirkt bei mir nach Depressionen immer Wunder :B ). Als Ziel entschied ich schliesslich...

Power-Link am 08.05.2006 20:28 schrieb:
...hatte ich genug vom heulen und entschloss mich, irgendetwas in die Luft zu jagen (wirkt bei mir nach Depressionen immer Wunder :B ). Als Ziel entschied ich schliesslich...
...das haus meiner eltern :B . Leider klappte es nicht weil sie ihre Reflektorschilde hochgefahren hatten und so musste ich...

xElldIncht am 08.05.2006 22:13 schrieb:
...ans haus meiner freundin ran :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: . das flog gaaaaannzzzzz hooch und seeeeehhhhr weit, nämlich... :haeh: :haeh: :haeh:
hatte ich ja das Haus weggesprengt,aber da war (zum Glück) niemand drin.Als meine Freundin auf mich zu kam gab sie mir eine schallende Ohrfeige ( :finger: :finger: :finger: )!Anschließend...

ein mega Pflaster mit Biergeruch :B .
Dieses klebte er mir mitten ins Gesicht un sagte:
"Möge die Macht mit dir sein,mein junger Padawan" Dann..

Zurück