...Da ich gegen den alten Mann verloren hatte,musste ich meine "Zockfähigkeiten" trainieren!Als ich ein heißes Mädchen sah,dass Ds zockte,...julialex am 03.05.2006 20:05 schrieb:... stank er so doll das der DS zocker ihn ohnmacht viel...
...Hm und gab mir eine schallende Ohrfeige!!!Meine Backen wurden rot.Sie zuckte ein Mario Kart DS Game und fragte,ob ich mit ihr spielen würde.Ich antwortete...xElldIncht am 04.05.2006 18:44 schrieb:baggerte ich sie an ,indem ich zu ihr sagte: "Willste???"******
Sie antwortete...
...Ich muss jetzt die decke mit Kacheln kachen. Daraufhin sagte sie das sie lieber freitag duschen geht und ich sagte: "Wissen sie ich bin hier der Baumeister Und ich glaube als Baumeister muss ich nicht machen selbst. Ich sage nur wie gemacht werden." Dann...Tobimaster-Deluxe am 05.05.2006 13:28 schrieb:...Hm und gab mir eine schallende Ohrfeige!!!Meine Backen wurden rot.Sie zuckte ein Mario Kart DS Game und fragte,ob ich mit ihr spielen würde.Ich antwortete...xElldIncht am 04.05.2006 18:44 schrieb:baggerte ich sie an ,indem ich zu ihr sagte: "Willste???"******
Sie antwortete...
...dem Niemandsland,denn ich wusste nicht,wo mein rechtes Auge war.Auf einmal spürte ich etwas glubschiges und nach 10sek stellte ich fest,dass es...AsMaNdIr am 05.05.2006 20:15 schrieb:Baute ich ihn wieder zusammen
Doch mir fehlte ein teil. Diesen suchte ich in.....
...der Volumendurchmesser meines Hauses war!!! So konnte das natürlich nicht weitergehen und von diesem Standpunkt aus begann ich dann das was wir Menschen...Tobimaster-Deluxe am 06.05.2006 10:03 schrieb:...dem Niemandsland,denn ich wusste nicht,wo mein rechtes Auge war.Auf einmal spürte ich etwas glubschiges und nach 10sek stellte ich fest,dass es...AsMaNdIr am 05.05.2006 20:15 schrieb:Baute ich ihn wieder zusammen
Doch mir fehlte ein teil. Diesen suchte ich in.....
...anfieng zu heulen.Anschließend heulte ich weiter.10min.Nein 7min.5min.AsMaNdIr am 07.05.2006 18:53 schrieb:meinen kumpel erschlug un dann.....
...das haus meiner eltern . Leider klappte es nicht weil sie ihre Reflektorschilde hochgefahren hatten und so musste ich...Power-Link am 08.05.2006 20:28 schrieb:...hatte ich genug vom heulen und entschloss mich, irgendetwas in die Luft zu jagen (wirkt bei mir nach Depressionen immer Wunder ). Als Ziel entschied ich schliesslich...
hatte ich ja das Haus weggesprengt,aber da war (zum Glück) niemand drin.Als meine Freundin auf mich zu kam gab sie mir eine schallende Ohrfeige ( )!Anschließend...xElldIncht am 08.05.2006 22:13 schrieb:...ans haus meiner freundin ran . das flog gaaaaannzzzzz hooch und seeeeehhhhr weit, nämlich...