Eltern zum zocken bringen: womit??

vb4 am 28.05.2005 21:14 schrieb:
Eltern sind schon merkwürdig, sie sagen uns wir sollen raus und unseren Körper trainiere, gammeln selber aber auf der Couch rum und haben grottenschlechte Reflexe, es tut einfach weh, zuzusehen wenn ein Erwachsener ein Actionbasiertes Spiel spielt...



muahahah wie gesagt tetris ist so des einzige spiel für erwachsene
 
Naja...bei Eltern MUSS man es mit etwas gaaaaaanz leichtem angehen lassen... Z.B. mit PoP: The Sands of time. Das folgende klingt komisch ist aba so... meine Mutter hats geschaft!!!! Das erste Level...

JEDOCH NACH 16 STUNDEN SPIELZEIT :S :S :rolleyes:
 
vb4 am 28.05.2005 21:31 schrieb:
nein, wenn's schwerer wird heist das eigentlich nur Speed, ich verfalle in eine Art trance in der ich zehnmal so schnell reagiere wie normal

das was du da beschreibst kenn ich von F- Zero GX, und wenn ich dann trotzdem verliere, dann schrei ich so rum dass meine Eltern die Kriese kriegen.

Meine Eltern haben noch nie gezockt und werden es auch nie machen. Es war früher schon schwer genug sie mal dazu zu bewegen es sich im Fernseher anzuschauen.
Ich glaube es ist bei vielen Eltern einfach so dass sie alles was ihre Kinder machen einfach falsch finden oder verbessern müssen. Und wenn sie von etwas keine Ahnung haben, so dass sie es nicht verbessern können, dann ist es falsch. So ist es jedenfalls bei meinen.
 
bigbauer05 am 28.05.2005 16:39 schrieb:
Wie der Titel verrät, will ich meine Eltern dazu bringen, mit mir, oder ohen mich zu zocken, damit sie ein anderees Bild von Konsolen und Handhelds bekommen. Das Problem ist jedoch, dass ich nicht genau weiss mit welchen spielen ich es versuchen soll. Ich hab es mal mit Tetris bei meiner Mutter versucht, sie schein auch ein wenig begeistert, aber ich weiss nicht was ich noch versucehn könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen (ich hab GBA SP und ältere, nen DS und nen Cube)

mfg bigbauer05

Also nach den Minispielen in Mario 64 DS ist meine Mutter schon etwas süchtig :)
 
mein Vater hat mit mir schon mal einmal formel2000 auf ps gespielt davon war er so begeistert das er es gleich unseren besuch am nächsten tag erzählen musste fand ich voll lustig.
aber das Spiel was ihn völlig gefesselt hat war Skispringen 2001 für pc er brauchte zwar 3 Stunden (kein witz) bis er eine Landung hingekriegt hat. aber dann wollte er immer das ich mitspiele.

meine mutter habe ich einmal polarium in die hand gedrückt aber sie hat garnix gecheckt
 
Meine Mom hatte auf'm nes und snes Mario, Yoshi und so gespielt, mein Dad garnicht.

Heutzutage spielt meine Mom billige Flashgames (sowas)
Und mein Dad spielt wie verrückt Freecell
 
[hey man, wenn ich mir so eure antworten durchlese, sind eure eltern wirklich luschen in sachen gamen. ich kann das nicht verstehen.los, eltern, ich als papa sage euch---ZOCKEN IST GEIL!!!!!
 
Mit Mario Party -Spielen kann man Eltern glaub ich auch ganz gut begeistern (erst würfeln: nur ein (!) Knopf benötigt :finger: ), und die Minispiele sind mit ein bisschen Übung auch so ziemlich alle machbar :-D
 
Phantomganon am 01.06.2005 10:15 schrieb:
Mit Mario Party -Spielen kann man Eltern glaub ich auch ganz gut begeistern (erst würfeln: nur ein (!) Knopf benötigt :finger: ), und die Minispiele sind mit ein bisschen Übung auch so ziemlich alle machbar :-D


Mein Vater ist auch verrückt nach Mario Party,aber er spielt auch alles anderes, von den indizierte Bond shooter bis hin zu tetris,oder alte klassikern wie loader runner,bomberman und pacman.Auch zockt er Rennspiele, Fußballspiele, Beat em Ups (es gibt kein finish him move wo er bei Mortal Kombat nicht kennt,egal welches Teil),baseball spiele,jump n runs einfach alles was er in die Hände kriegt und der ist bei den meisten spiele sogar gut, es mag aber daran liegen dass wie wir noch in Südamerika gewohnt haben er Spielautomaten von Nintendo,Sega,Atari und co gebaut hat,später auch für Sony und die PS1,viele Automaten verkaufte er,doch die meisten behielt er und baute Spielhallen,das machte er von 1987 bis 1999 in der zeit hat er sich so gut wie alle Spiele egal für welche Konsole importieren lassen und dankt ihm habe ich bereits hunderte von Videospiele gezockt,seit 1999 wo wir in Deutschland sind,kaufen wir uns nur Krachern für die Nintendo-Konsolen,wir hatten viele Konsolen und ihre Spiele,aber die von Nintedo waren schon immer was anderes,es ist was besonderes,wenn man mit Nintendo über 15 jahre schon so viel spaß gehabt hat,weiß man Nintendo wirklich zu lieben.
Ich liebe mein Vater (auch wenn er mich bei street fighter besiegt)
 
also, polarium hat keinen sinn, das versteht keiner, aber meine mutter hat donkey konga und tetris gespielt, mein vater kurz burnout, aber naja, net besonderes gut, aber danke für eure hilfe, postset mal weiter fleissig rein
 
Zurück