jo ich wollte zur Sicherheit noch einen Platzhalter, damit ich nicht alles in Startpost quetschen muss, wenn es viele Dinge sein sollten ansonsten ist er schon soweit fertig, bis die Infos eintrudelnOh, du warst mit dem Thread noch nicht fertig? Mach halt erstmal, ich melde mich dann noch mal ^^
jo ich wollte zur Sicherheit noch einen Platzhalter, damit ich nicht alles in Startpost quetschen muss, wenn es viele Dinge sein sollten ansonsten ist er schon soweit fertig, bis die Infos eintrudeln
Was erwartet ihr?
Natürlich Wii 2 (die ich mir nicht holen werde, egal, wie die aussieht), und ich bin mir sicher, das Nintendo dafür Pikmin 3 ankündigen wird. Also:
Was erwartet ihr?
Eine HD Version von Skyward Sword wäre ne klasse Idee, und ich würde beinahe darauf wetten dass eine kommt, da es A.) Ein genialer Starttitel währe (Nintendo sich aber durchaus selber im weg stehen 'könnte'), und B.) Es kaum mehraufwand bedeuten dürfte.It's all about Nintendo. Die neue Konsole wird natürlich DAS Gesprächsthema sein. Fragt sich nur welche Auswirkungen das auf die Auftritte der Konkurrenten haben wird.
UND ICH WILL ENDLICH BEWEGTE BILDER VON PIKMIN 3 SEHEN!
Wenn nicht kann das nur bedeuten, dass sie's für den Wii-Nachfolger bringen. Ein Port von Zelda SS ist dafür übrigens auch nicht unwahrscheinlich, darin hat Nintendo ja Erfahrung
ein Skyrim Port fürn Café wäre natürlich ein Ding jo aber auch die anderen PS3/360 Spiele des Herbstes und Winters wären nicht schlecht, vernünftiger Online-Service vorausgesetzt auch MP Spiele wie Battlefiled 3Eine HD Version von Skyward Sword wäre ne klasse Idee, und ich würde beinahe darauf wetten dass eine kommt, da es A.) Ein genialer Starttitel währe (Nintendo sich aber durchaus selber im weg stehen 'könnte'), und B.) Es kaum mehraufwand bedeuten dürfte.It's all about Nintendo. Die neue Konsole wird natürlich DAS Gesprächsthema sein. Fragt sich nur welche Auswirkungen das auf die Auftritte der Konkurrenten haben wird.
UND ICH WILL ENDLICH BEWEGTE BILDER VON PIKMIN 3 SEHEN!
Wenn nicht kann das nur bedeuten, dass sie's für den Wii-Nachfolger bringen. Ein Port von Zelda SS ist dafür übrigens auch nicht unwahrscheinlich, darin hat Nintendo ja Erfahrung
Das wird denke ich auch das Interessanteste in diesem Jahr auf der E³ sein. Da bin ich auch mal gespannt darauf!It's all about Nintendo. Die neue Konsole wird natürlich DAS Gesprächsthema sein. Fragt sich nur welche Auswirkungen das auf die Auftritte der Konkurrenten haben wird.
Microsoft: 6. Juni 18:00 Uhr (dt.Zeit)Stehen eigentlich schon die Termine für die drei großen Konferenzen fest? (Microsoft, Nintendo, Sony)
Nintendo ist ja, soweit ich mich erinnern kann, am 7. oder 8. Juni um 18 Uhr unserer Zeit an der Reihe, die beiden anderen waren irgendwann davor...
jo, hab's mal eingefügt (wenn LOX nichts dagegen hat)Danke
(Wär, glaub ich, auch ganz interessant für den Startpost)
6. Juni (Messe-Vortag)
18:00 Uhr: Microsoft-Pressekonferenz
Offizieller Microsoft Live-Stream
Live-Stream bei Gamespot.com
Live-Stream bei G4tv.com
Gametrailers.com Sendeplan (Liveübertragung)
Microsoft @ E3 2011
21:30 Uhr: Electronic Arts-Pressekonferenz
Live-Stream bei G4tv.com
23:30 Uhr: Ubisoft-Pressekonferenz
Live-Stream bei G4tv.com
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/71404-Nintendo-3DS-DS-Nachfolger7. Juni (E3 Day One)
2:00 Uhr: Sony-Pressekonferenz
Live-Stream bei G4tv.com
18:00 Uhr: Nintendo-Pressekonferenz
Offizieller Nintendo Live-Stream
Live-Stream bei G4tv.com
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/71404-Nintendo-3DS-DS-Nachfolger