Pardyyyy-Lance
Bekanntes Gesicht
Das hört sich wirklich schrecklich an... Also ich weis echt nicht was ich dazu sagen soll.Pedaa am 21.04.2005 20:42 schrieb:Glaub mir, es wird noch schlimmerSolid-Snake14 am 21.04.2005 14:50 schrieb:also ich hab das video nich ganz gesehen aber ich denke der anfang ist am schlimmsten!!
Oh man, wie dieses arme kleine Tier erst auf den Boden geschleudert wird, ihm dann die Pfoten abgehackt werden, dann das Fell abgeschnitten und aufgerissen wird und es schließlich völlig nackt, nur noch mit seinem puren Fleisch und Muskeln bedeckt auf den Transporter zu den zig anderen seiner Art geworfen wird... Und das schlimmste: Es lebt die ganze Zeit über!!! Sogar am Schluss schaut es sich noch völlig verstört um, bis es langsam zusammenbricht...
Oder der Hund! Wo der Typ noch versucht, ihn irgendwie zu töten und sich mehrfach auf den Kopf und den Hals stellt und springt....
Das ist wirklich nur noch grässlich und wenn ich jetzt dran denke, wird mir echt flau im Magen und ich kuck mich zu meinem Hündchen um
Also so einen Job würd ich auch für ne Million nicht annehmen!!!
Einfach nur abartig...
Ich werds mir auf keinen Fall angucken.
Die armen Tiere.