• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

einfach grausam...

Pedaa am 21.04.2005 20:42 schrieb:
Solid-Snake14 am 21.04.2005 14:50 schrieb:
also ich hab das video nich ganz gesehen aber ich denke der anfang ist am schlimmsten!! :finger2: :oink:
Glaub mir, es wird noch schlimmer ;(

Oh man, wie dieses arme kleine Tier erst auf den Boden geschleudert wird, ihm dann die Pfoten abgehackt werden, dann das Fell abgeschnitten und aufgerissen wird und es schließlich völlig nackt, nur noch mit seinem puren Fleisch und Muskeln bedeckt auf den Transporter zu den zig anderen seiner Art geworfen wird... Und das schlimmste: Es lebt die ganze Zeit über!!! Sogar am Schluss schaut es sich noch völlig verstört um, bis es langsam zusammenbricht...
Oder der Hund! Wo der Typ noch versucht, ihn irgendwie zu töten und sich mehrfach auf den Kopf und den Hals stellt und springt....
Das ist wirklich nur noch grässlich und wenn ich jetzt dran denke, wird mir echt flau im Magen und ich kuck mich zu meinem Hündchen um ;(

Also so einen Job würd ich auch für ne Million nicht annehmen!!! :finger2:
;( Das hört sich wirklich schrecklich an... Also ich weis echt nicht was ich dazu sagen soll.
Einfach nur abartig...
Ich werds mir auf keinen Fall angucken.
Die armen Tiere. ;(

Pardyyyy-Lance am 21.04.2005 22:23 schrieb:
Solidus_Dave am 21.04.2005 21:33 schrieb:
Pedaa: Willst du (wenn nicht mach ich es) das Video nicht auch ins PCG-Forum posten?
Damit auch das große Puplikum das mal sieht.
Das ist ´ne gute Idee. :top:
Jo find ich auch, mach ich gleich mal!!

Oder bei xbox-zone (da siehts eh keiner ^^) oder bei n-zone (die streiten sich eh bloß ^^) oder bei kidszone (die findens bestimmt lustich ^^)...
Jo ich haus ma überall rein :top:

edit: Job complete!

Ok, hier nochmal die Links zu den anderen Zones, falls es euch interessiert:

kidszone (die armen kleinen haben den Link löschen lassen ;) )
n-zone (so klar, die streiten sich da schon wieder... :B )
xbox-zone (wie erwartet gehts da wieder voll ab :rolleyes: )
pcgames (die führen da wirklich interessante Diskussionen...)

Solidus_Dave am 21.04.2005 20:42 schrieb:
junkiexxl am 21.04.2005 18:41 schrieb:
assman am 21.04.2005 18:33 schrieb:
das schlimmste was ich bis jetzt allerdings so gesehen habe, war ne japanische Website, die Katzen im Glas verkauft haben!!!!!!!!!!!!
Die Katzen werden wenn sie ganz klein sind in ein Glas gesteckt, was meistens schon brutal passiert, und da leben sie dann ihr leben lang (welches relativ kurz ist, 1-2 Jahren wenn überhaupt. Die werden dann so verkauft, und die Leute füttern die dann so ... :$

da biste auf nen bekannten internet-fake reingefallen ;)

Ne, das gibt es wirklich. Gefüttert werden die durch einen Schlauch/Pipette und ein der Kot etc. kommt durch einen anderen Schlauch raus. Sie bekommen auch die ganze Zeit ein Mittel verabreicht, dass ihre Knochen aufweicht (so nehmen sie irgendwann die Form der Flasche an...)

Ich hab mal nachgeforscht (5 sek. Google :B ) und muss mich korrigieren.
Das ganze war ein Fake. Tierschützer hatten die Seite entdeckt und gleich öffentlich gemacht. Sollte ne Satire sein, aber sow eit ich mich noch erinnern kann, hat man das nicht unbedingt rauslesen können.
Sogar das FBi hat da ermittelt. LINK

Ich dachte, das wäre echt, weil ich meinte es auch schon mal im Fernsehen gesehen zu haben (denn im Internet kann man ja fast gar nichts mehr glauben :B ). Also sorry.

@ Links: Ich sagte nur PCG, nicht Kidszone :B
Auch wenn es ein bischen schade ist, dass bei denen der Link weg ist, denn wenn ein 10jähriger sowas sieht, der würde NIE Pelz tragen ;)

In PCG ist der Thread ja erwartungsgemäß am größten geworden, auch wenn inzwischen zusätzlich über Evolution und co. diskutiert wird (ich bin aber nicht alleine Schuld :B ).

Ein paar der n-Zoner sind ja ganz hart :schnarch:
Da sieht man mal dass die ganzen brutalen Spiele abstumpfen :P

Solidus_Dave am 22.04.2005 22:27 schrieb:
Ein paar der n-Zoner sind ja ganz hart :schnarch:

Cooli ist von Kidszone und forrestspyer glaub ich auch. Jedenfalls sind die da öfter am posten wie bei N-Zone.

Solidus_Dave am 22.04.2005 22:27 schrieb:
Da sieht man mal dass die ganzen brutalen Spiele abstumpfen :P

äääh, was wollte ich noch dazu sagen? ach ja genau :finger:

@all:
Hört auf immer so auf N-Zone rumzuhacken, nicht alles und jeder dort ist scheiße :|

DerArier am 22.04.2005 22:37 schrieb:
@all:
Hört auf immer so auf N-Zone rumzuhacken, nicht alles und jeder dort ist scheiße :|
macht doch keiner. es hat halt so nen ruf....
aber jetzt geht`s vom thema weg und bei so einem thema ist sowas
unnötig.

Sc4rFace am 22.04.2005 22:57 schrieb:
@all:
macht doch keiner. es hat halt so nen ruf....
aber jetzt geht`s vom thema weg und bei so einem thema ist sowas
unnötig.
ich weis, hast ja recht :]

Also, dann nochma was zum Thema (wobei das auch nicht wirklich dazu gehört). Ich bin froh zu hören, dass die Sache mit den Katzen im Glas nicht stimmt.

Na is doch aber war, oder nich :B
Selbst bei solch einem ernsten Thema schaffens die Leute wieder, sich zu streiten :B

edit: Hab jetzt grad wieder bei nzone weitergelesen und was stell ich fest? Trotz meiner Abmahnung streiten die sich da ungeniert weiter...
Also tut mir leid Arier, aber ich hab meine Hoffnung in euch da drüben wirklich so langsam verloren...

also ich hab mir das viedeo jetzt doch mal angesehen, aber konnte es nicht ganz, das ist mir zu eklig und zu grauenhaft. hab's bis dahin gekuckt, wo das arme Tier auf den Haufen leigt und so umherschaut, sogar versucht aufzustehen. ;( ;( :$ :$
also ich finds jetzt noch grauen hafter und würde am liebsten die Leute, die pelztragen dahin schicken, damit sie mal sehen was da abläuft. :pissed:

Pedaa am 23.04.2005 11:57 schrieb:
Na is doch aber war, oder nich :B
Selbst bei solch einem ernsten Thema schaffens die Leute wieder, sich zu streiten :B

edit: Hab jetzt grad wieder bei nzone weitergelesen und was stell ich fest? Trotz meiner Abmahnung streiten die sich da ungeniert weiter...
Also tut mir leid Arier, aber ich hab meine Hoffnung in euch da drüben wirklich so langsam verloren...

Schaut euch mal meinen Beitrag bei n-zone an, falls er nicht schon gelöscht wurde.

assman am 23.04.2005 16:37 schrieb:
HoldUp2106 am 23.04.2005 16:25 schrieb:
Schaut euch mal meinen Beitrag bei n-zone an, falls er nicht schon gelöscht wurde.
naja, einen anderen ton hätte auch gereicht :|
Genau so siehts aus!
Kannst gerne nochmal reinschauen HoldUp, was ich dazu geschrieben hab (und es ist dir nicht zusprechend)...

Pedaa am 23.04.2005 17:19 schrieb:
assman am 23.04.2005 16:37 schrieb:
HoldUp2106 am 23.04.2005 16:25 schrieb:
naja, einen anderen ton hätte auch gereicht :|
Genau so siehts aus!
Kannst gerne nochmal reinschauen HoldUp, was ich dazu geschrieben hab (und es ist dir nicht zusprechend)...

MIr egal, ich habe die nicht beleidigt um zuspruch zu bekommen, sondern um sie...naja.... zu beleidigen halt. Ich wurde schonmal wegen sowas gekickt, aber wie ihr seht bin ich jetzt schon seit ner Weile wieder da.

HoldUp2106 am 23.04.2005 17:25 schrieb:
MIr egal, ich habe die nicht beleidigt um zuspruch zu bekommen, sondern um sie...naja.... zu beleidigen halt. Ich wurde schonmal wegen sowas gekickt, aber wie ihr seht bin ich jetzt schon seit ner Weile wieder da.
Du musst es ja trotzdem nicht provozieren...
Wenn ich jedes mal ausrasten würde, wenn mir eine Meinung nicht passt (auch wenn es gerechtfertigt ist)...
Das geht einfach nicht!
Wenn du brav bist und dich beherrschst dann wird dir nichts passieren und du darfst hier weiter fleißig deine Runden drehen...
Und nun: zurück zum Thema

Pedaa am 17.05.2005 22:50 schrieb:
Ich bin selbst kein großer Freund von Kampfhunden, aber das hier gezeigte geht mir ganz schön ans Herz ;(

http://www.dereferer.de/derefered.php?url=http://www.deviantart.com/view/12487949/

http://wob-kampfhunde.de/html/grausam1/grausam1.html

Die Flashs sind zwar billig und schnulzig gemacht, aber das tut jetzt nichts zur Sache...

Habe mir gerade nur das 2. angeguckt und auch wenn ich die Hunde nicht sonderlich mag ist es schon sehr heftig wie die Hunde teilweise zugerichtet werden.. :(

Zurück