• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

einfach grausam...

P

Pedaa

Gast
Nehmt euch die Viertelstunde Zeit und guckt euch dieses Video über die Pelztierschlachtung an...
Was da gezeigt wird, ist wirklich grausaum und geht wohl (fast) jedem an die Nieren...
Ich weiss nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll, außer dass es das ziemlich schrecklichste ist, was ich bis jetzt in Sachen Tierquälerei gesehen hab...

Naja, bildet euch euer eigenes Urteil:
http://www.umweltlexikon-online.de/...hutz/files/pelztierschlachtung-china_0001.wmv

Also sowas is echt brutal.
Diese Chinesen sind echt gefühllos.
Hab auch im Fernsehen mal was über die Robbenschlachtung gesehen und sowas is wirklich scheiße.
Menschen die sowas machen müssten eigentlich selbst so abgeschlachtet werden :pissed: :pissed: :pissed:

Ich hab so etwas zwar schonmal gesehen, aber es ist immer wieder erschreckend, was der Mensch einem anderen Lebewesen antun kann.
Man kennt ja schon diese Bilder von den Legebatterien, auch das ist schlimm, aber einem Tier das Fell bei lebendigem Leib herunterzuziehen und das Tier dabei auch noch absichtlich und bewusst noch mehr zu quälen, toppt echt alles. Dazu fällt mir nur noch dieser MTV- Spot ein: "Pelz gehört Tieren" - Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen!

ich kann zu diesem thema nicht viel sagen, da es mir immer wieder
die sprache verschlägt was ich so sehe. den film werd ich mir vielleicht mal
anschauen, aber wohl eher nicht.
sowas ist ne sauerei und dass man sowas in der heutigen zeit
noch darf ist ne doppelte sauerei

Es ist grausam und das Schlimmste ist, dass es nicht zu verhindern ist.
Überall auf der Welt findet sowas oder ähnliches statt.
In Polen werden Welpen aus dem Kofferraum heraus verkauft und was nicht verkauft werden kann, wird im Fluss ertränkt.
Auf heruntergekommenen Bauernhöfen laufen unterernährte, kranke Tiere, wie zum Beispiel Schweine rum, die gezwungen sind, Kannibalismus zu betreiben.
China ist zu groß und nicht kontrollierbar, daher kann man das Schlachten dieser Pelztiere nicht verhindern. Die Chinesen leben zum großen Teil auf unterster Armutsgrenze und daher finden sich auch genug Leute für solche "Jobs", kein Wunder bei 1,28 Milliarden Einwohnern.
Auch können sie diese Tierchen nicht mit einem Kehlenschnitt "erlösen", da sonst das Fell verschmutzt wäre und das Abwaschen noch mehr Arbeit machen würde.
Auch Giftspritzen sind nicht denkbar, da sie viel zu teuer sind.
Daher bleibt nur das auf den Kopf Werfen und das Erwürgen, wobei da natürlich keiner kontrolliert, ob das Tier tot ist, weil auch das bei der Menge an Tieren zu aufwändig wäre und sich schnell die Gewohnheit einstellt und man über das Tier nicht mehr nachdenkt.
Ich möchte mich kurz entschuldigen für manches Wort, dass ich hier verwendet habe.
Ich bin Tierliebhaber und nachdem ich diese Bilder gesehen habe, bin ich erstmal zu meinem Hund gegangen und habe ihn gestreichelt und mit ihm gespielt, nur um für einen Moment zu vergessen.

Pedaa am 20.04.2005 19:51 schrieb:
Nehmt euch die Viertelstunde Zeit und guckt euch dieses Video über die Pelztierschlachtung an...
Was da gezeigt wird, ist wirklich grausaum und geht wohl (fast) jedem an die Nieren...
Ich weiss nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll, außer dass es das ziemlich schrecklichste ist, was ich bis jetzt in Sachen Tierquälerei gesehen hab...

http://www.umweltlexikon-online.de/...hutz/files/pelztierschlachtung-china_0001.wmv
tut mir leid aber ich werds mir bestimmt nicht ansehen weil mir sowas immer ziemlich an die nieren geht,
ich hab mal ein musikvideo vom Hans Söllner gesehen (Japanische Flotte)
wo er auch solche szene integriert hat um das alles anzuprangern und das konnte ich mir kein zweites mal mehr anschaun,
also ich finde man sollte solche menschen genauso quälen damit sie wissen was sie eigentlich anrichten ;(

Ich schau mir es auch nicht an, erstens weil ich nur ein 56k modem habe und zweitens, weil mir davon schlecht wird. Mir hat schon die Beschreibung von ALHA greicht. Ändern kann ich und alles anderen hier leider nichts.

Ich finde Tierversuche gehören auch verboten werden, wenn es nicht gerade um lebenswichtige Medikamente geht. Da muss ich sofort wieder an meine Katzen denken, die eines Tages spurlos verschwunden waren. Wahrscheinlich wurden sie von Tierfängern gefangen und fristeten die letzten Tage ihres Daseins in einem Versuchslabor.

:$ Das ist völlig annormal :hop: als ich die blutigen Gesichte der Tiere sah dachte ich: " die sind bestimmt schon tot" und die Leben als ich das bemerkt habe wurde mir schlecht :$ :hop: :hop:

junkiexxl am 20.04.2005 20:06 schrieb:
ich hasse sowas abgrundtief...
sowas sollte man mal mit den typen da machen. ich finde es voll grausam. bei lebendigen leibe!!! das ist schon echt hart! also ich hab das video nich ganz gesehen aber ich denke der anfang ist am schlimmsten!! :finger2: :oink:

also ich stimme ich alle zu, denn ich hasse sowas auch,
das schlimmste was ich bis jetzt allerdings so gesehen habe, war ne japanische Website, die Katzen im Glas verkauft haben!!!!!!!!!!!!
Die Katzen werden wenn sie ganz klein sind in ein Glas gesteckt, was meistens schon brutal passiert, und da leben sie dann ihr leben lang (welches relativ kurz ist, 1-2 Jahren wenn überhaupt. Die werden dann so verkauft, und die Leute füttern die dann so ... :$
Was ich auch sehr schlimm finde ist, dass in Jap. und so den Delfinfang noch nicht verboten wurde (wer die aktuelle PM gelesen hat, weiss worums geht). Da werden diese armen Delfine in den Hafen gedrengt, die besten werden rausgesucht, um in ein delfinarium gesteckt zu werden, und die anderen werden geschlachtet :pissed:
aber ich red lieber nicht zuviel, sonst gehts wieder mit mir durch.

assman am 21.04.2005 18:33 schrieb:
das schlimmste was ich bis jetzt allerdings so gesehen habe, war ne japanische Website, die Katzen im Glas verkauft haben!!!!!!!!!!!!
Die Katzen werden wenn sie ganz klein sind in ein Glas gesteckt, was meistens schon brutal passiert, und da leben sie dann ihr leben lang (welches relativ kurz ist, 1-2 Jahren wenn überhaupt. Die werden dann so verkauft, und die Leute füttern die dann so ... :$

da biste auf nen bekannten internet-fake reingefallen ;)

junkiexxl am 21.04.2005 18:41 schrieb:

ach so, zum glück! :]
Ich bin kein Katzenfreund, aber das fand ich schlimm

assman am 21.04.2005 18:54 schrieb:
ach so, zum glück! :]
Ich bin kein Katzenfreund, aber das fand ich schlimm

Ging mir genauso als ich das zum ersten mal sah und dachte es wäre echt :S

Es ist echt unglaublich zu was Menschen fähig sind. Mir wird schon beim zusehen schlecht :$

Pedaa am 20.04.2005 19:51 schrieb:

ich hab mir das video ganze 2 min anschauen können (länger iss es wirklich nicht gegangen)

es ist abartig der mensch kann das grausamste lebewesen der welt sein
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Solid-Snake14 am 21.04.2005 14:50 schrieb:
also ich hab das video nich ganz gesehen aber ich denke der anfang ist am schlimmsten!! :finger2: :oink:
Glaub mir, es wird noch schlimmer ;(

Oh man, wie dieses arme kleine Tier erst auf den Boden geschleudert wird, ihm dann die Pfoten abgehackt werden, dann das Fell abgeschnitten und aufgerissen wird und es schließlich völlig nackt, nur noch mit seinem puren Fleisch und Muskeln bedeckt auf den Transporter zu den zig anderen seiner Art geworfen wird... Und das schlimmste: Es lebt die ganze Zeit über!!! Sogar am Schluss schaut es sich noch völlig verstört um, bis es langsam zusammenbricht...
Oder der Hund! Wo der Typ noch versucht, ihn irgendwie zu töten und sich mehrfach auf den Kopf und den Hals stellt und springt....
Das ist wirklich nur noch grässlich und wenn ich jetzt dran denke, wird mir echt flau im Magen und ich kuck mich zu meinem Hündchen um ;(

Also so einen Job würd ich auch für ne Million nicht annehmen!!! :finger2:

junkiexxl am 21.04.2005 18:41 schrieb:

Ne, das gibt es wirklich. Gefüttert werden die durch einen Schlauch/Pipette und ein der Kot etc. kommt durch einen anderen Schlauch raus. Sie bekommen auch die ganze Zeit ein Mittel verabreicht, dass ihre Knochen aufweicht (so nehmen sie irgendwann die Form der Flasche an...)

ich konnte es mir nicht ganz anschauen aber das was ich gesehen habe war einfach nur schrecklich und assozial.Die Menschen die das machen mit denen sollte man wirklich dasselbe machen. Das ist echt eines der schlimmsten Sachen die ich je gesehen habe.(wenn nicht das schlimmste)!
Die leute sind zum :$ :finger: :finger2: :finger2:

Pedaa: Willst du (wenn nicht mach ich es) das Video nicht auch ins PCG-Forum posten?
Damit auch das große Puplikum das mal sieht.

Zurück