Bist du doof, soll ich dir ein Arschtritt verpassen? Mach jetzt mit und gut ist. Zumal du ein größerer N64-Spasti bist als ich. Und wenn es nur kurze Antworten sind, who the fuck cares? Soll ich etwa alleine an allen vorbeiziehen und gewinnen?
Quid pro quo, Schisser. Erst eine so geile Staffel abliefern und dann sowas.
Wünsche mir zum Geburtstag, dass du (und alle anderen) mitmachst (mitmachen)!
Wenn du jetzt schon anfängst, ne neue Sprache zu lernen und Latein für mich zu sprechen... so ein unnötiger Spruch. Na, wenn's aus LOX' Sicht die Gegenleistung ist, die ich erbringen muss, dann los. Gut, ich kann die Argumentation schon auch verstehen. Aber macht das so viel aus, wenn einer nicht dabei ist?
Bei
Hero hab ich's zuletzt ja auch versucht, aber da er nicht wollte und das begründen konnte, fand ich's auch in Ordnung.
Außerdem wundert's mich, dass ausgerechnet du, der sich gerne tagelang Zeit zum Nachdenken über Fragen nimmt und ebenfalls Freund von längeren Nachrichten und Schilderungen von Gedankengängen ist, das nicht verstehen kann, wenn man sich da ne Auszeit nehmen will. Ich mein, du kennst das ja, dass man sich intensiv mit den Fragen beschäftigt. Und das wollte ich zumindest diesmal sein lassen.
Tja, dann eben weniger zocken und wieder mehr labern. Grätscht er mir wieder rein. Da hab ich grad die Pace wiedergefunden, um ein paar Titel durchzuzocken, da kommst du wieder an. Junge, Junge, nicht mein stellenweise suchtähnliches Kaufverhalten bei Schnäppchen, sondern eher dein Einfluss killt mich, wenn ich wieder aus dem Schrank die verzweifelten Rufe höre: "Liebling, spiel mich mal bitte durch, ich werd noch ganz alt..."
PN hast du bekommen, LOX.
Ach so, eine Sache noch: Es gibt keine N64-Spastis. Das sind Gourmets, Kenner von gutem Geschmack und Menschen mit extremem Sachverstand, die begriffen haben, was Qualität ist und sich nicht mit dem Schmutz beschäftigen, der anderorts gerne mal veröffentlicht wurde oder wird.