• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Hauch von Familienduell

Dritte Runde :rose:

1. Nenne ein Spiel völlig ohne Singleplayer-Modus.
2. Nenne einen Spieleentwickler/Publisher, der nicht mehr existiert.
3. Nenne ein Pokémon außer Pikachu.
4. Eine Videospielreihe mit 10 oder mehr Hauptteilen (müssen nicht nummeriert sein), außer Final Fantasy.
5. Einen Teilnehmer am Familienduell, der seit Beginn der ersten Runde bis jetzt noch nicht im Thread gepostet hat.

Abgabe ist Freitag, 21.12., 19 Uhr.

Die Fragen killen mich (erneut). Und du wunderst dich, warum die Leute depressiv sind. :finger:

Wird es eine Finalrunde geben bzw. wie viele Runden wird es insgesamt geben?

Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen killen mich (erneut). Und du wunderst dich, warum die Leute depressiv sind. :finger:

Wird es eine Finalrunde geben bzw. wie viele Runden wird es insgesamt geben?
ich finde die aktuellen Fragen schon deutlicher leichter als Runde 2, außer bei Frage 5 vielleicht, hab ich hier ein sehr gutes Gefühl bei der Sache (also meinen gewählten Antworten)

Frage 1 hat die größte Streuung bisher, keine Antwort schafft es auf über zwei Punkte. Klar, gibt auch wenig woran man sich da hangeln kann. Weder ein einziger herausstechender Retro Titel noch ein aktueller dritter Teil der viel Aufmerksamkeit bekam. Stattdessen holen Triple-A-Titel der letzten Konsolengeneration mehrfach Punkte. Hätte ich so nicht erwartet.

Wenn Assassin's Creed III wenigstens der dritte Teil wäre. :B Das ist immer noch Brotherhood. Lustig aber, dass fast alle ein Spiel mit der Zahl 3 im Titel genommen haben.

(Wo bleibt die Reaktion von Revolvermeister bezüglich Red Dead Revolver? :confused: :pissed:)

die 69 als Antwort wird anscheindend langsam mainstreamtauglich.

Wir brauchen ganz einfach mehr Liebe im Forum.

"Interessiert doch keine Sau", also wirklich, was soll das denn heißen? :o Die Diskussionen über LOX' Kaufverhalten halten das Forum doch quasi am Leben.

Vor allem die Selbsteinschätzung von LOX ist super! :P

Hm also Frage 2 überrascht mich dann doch sehr. Hätte da mit einem klaren Sieg von Diddy Kong Racing gerechnet.

Wir sind überwiegend ein PlayStation-Forum, da wundert mich das überhaupt nicht. Vor allem wurde vor kurzem das Remake angekündigt. Persönlich wäre ich auf Diddy Kong niemals gekommen. Habe zwischen Crash und Jak geschwankt.

Immerhin wurde es am Ende Platz 2 bei mir, obwohl ich mich jetzt im Nachhinein über eine Antwort ärgere.

Also da noch drei Antworten fehlen (Beefi, Hero und Blanka), würde ich sagen wir verschieben die Abgabe um einen Tag, gleiche Uhrzeit.

Los, Beefi! Kann es ebenfalls nie abwarten, die Antworten anderer zu sehen. :)

Kann mir die Top-Antwort bei der zweiten Frage denken, nach dem es jemand erwähnt hat. War zu offensichtlich, weshalb ich nicht drauf gekommen bin... Haben der Fairness wegen abgemacht, dass wir unsere Antworten nach unseren Tipps nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück