• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Hauch von Familienduell

Die Frage mit 2 Datenträgern fand ich richtig gut, aufgrund der vor kurzem stattgefundenen Diskussion im RDR2-Thread - in der sich so gut wie jeder User geäußert hat - war es recht klar.
Klarer Nachteil, wenn einen das Spiel nicht interessiert.

Wenigstens ist meine Xbox am faszinierendsten und meiner Meinung nach auch nicht mal unpassend. Die Marketingabteilung sollte lieber mal mit mir reden bevor wieder so ne behinderte Scheiße raus kommt.

GTAV kam auf dem PC anscheinend echt auch als Retail-Version mit 7 DVDs raus, bei Skyrim weiß ich aber auch von nichts. Vielleicht mit Multiplatform verwechselt?
Fragt ruhig nach, wenn etwas an den Fragestellungen unklar erscheint. :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mal gegoogelt wegen Skyrim, scheinbar hatte die Legendary Edition auf der 360 2-Discs, ich vermute mal auf der 2. Disc waren da die 3 DLCs drauf

9mdxczzu.png

Zweite Runde :banane:

1. Nenne den dritten Teil einer Videospiel-Reihe (muss nicht nummeriert sein).
2. Nenne einen Funracer, Mario Kart ausgenommen.
3. Nenne ein in Videospielen auftretendes Setting, außer Fantasy.
4. Eine Konsole, die sich unter 20 Millionen mal verkauft hat.
5. Wie viele Videospiele wird LOX-TT 2019 kaufen?

Abgabefrist ist am Mittwoch, 19. Dezember, 19 Uhr.

Die Frage mit 2 Datenträgern fand ich richtig gut, aufgrund der vor kurzem stattgefundenen Diskussion im RDR2-Thread - in der sich so gut wie jeder User geäußert hat - war es aber recht klar.

Warum ist die Frage dann richtig gut, wenn sie fast jeder aufgrund aktuellem Anlass gleich beantwortet?

Somit: Was Scar sagt: Wenn einem das Spiel 'nen Scheiß interessiert hat man schonmal verkackt.

Ich darf doch trotzdem die Frage an sich gut finden. :o

Bei den aktuellen Fragen habe ich mal so gar keine Ahnung, bin gespannt. :)

Somit: Was Scar sagt: Wenn einem das Spiel 'nen Scheiß interessiert hat man schonmal verkackt.

Wenn man im Forum die Wpchen/Tage vor Launch nicht gerade fast inaktiv war, hat man das doch auf jeden Fall mitbekommen, dass war ja auch News-Thema (vielleicht sogar mehrfach)
und zur Not muss man halt raten. Mich interessieren z.B. Sportspiele fast gar nicht, also musste ich bei der Frage auch raten. Wo liegt das Problem?

Wenn man im Forum die Wpchen/Tage vor Launch nicht gerade fast inaktiv war, hat man das doch auf jeden Fall mitbekommen, dass war ja auch News-Thema (vielleicht sogar mehrfach)
und zur Not muss man halt raten. Mich interessieren z.B. Sportspiele fast gar nicht, also musste ich bei der Frage auch raten. Wo liegt das Problem?
Es gibt kein Problem. War ne stinknormale Aussage. Da Videospiele nicht mehr der Mittelpunkt meiner Freizeitgestaltung sind lese ich auch nicht jede Newsüberschrift über Spiele, die mich nicht interessieren.

Wieso sollte man das mitbekommen haben? Ich habe doch gesagt, dass mich das Spiel nicht im geringsten Maße interessiert. Wieso sollte ich ihn einen Thread zu dem Spiel schauen?

Wieso sollte man das mitbekommen haben? Ich habe doch gesagt, dass mich das Spiel nicht im geringsten Maße interessiert. Wieso sollte ich ihn einen Thread zu dem Spiel schauen?

ich sagte doch, es gab auch News-Threads oder dort stand es im Topic. Wenn du also die Top 100 Beiträge nutzt, hast du es sehen können(!)

Und wenn du es nicht gesehen hast, Pech gehabt. Dann muss man halt raten, ist bei anderen Fragen doch genauso. Die meisten haben es ja mitbekommen (siehe Antwort-Tendenz)

Ich weiß ja auch nicht was schon wieder los ist. ich hab ja nur gesagt, dass man bei einer Frage verkackt hat, wenn man "das" große Thema zu einem bestimmten Spiel nicht mitbekommen hat. Aber dann muss man sich fragen lassen, warum man nicht jeden News-Thread liest. Und die Frage hat Scar wunderbar beantwortet :-D

Nicht falsch verstehen: ich finde die Fragen echt cremig, gerade weil mir diesmal DIE Antwort nicht in den Sinn gekommen ist. Aber ich glaub einfach, dass ich punktemäßig danebengegriffen habe. Deshalb schwarzsehen. ;D

Genau das denke ich auch. Die Fragen sind richtig gut gewählt diesmal. Und gerade deshalb wird das ein Griff ins Klo. Weiß schon ganz genau, dass ihr bei Frage 1 was anderes habt als ich. :S

Wollte mich glatt schon abmelden, nachdem ich die Fragen gesehen hatte. %)

Zurück