BlankaWahnsinn
Neuer Benutzer
Gut das ich mich für NBA2k19 entschieden hab, hab da n bisschen überlegt Coole Runde, bin auf die nächste gespannt
Klarer Nachteil, wenn einen das Spiel nicht interessiert.Die Frage mit 2 Datenträgern fand ich richtig gut, aufgrund der vor kurzem stattgefundenen Diskussion im RDR2-Thread - in der sich so gut wie jeder User geäußert hat - war es recht klar.
Shoutouts an den Typen welcher auf der XBox Günther spielen möchte
Die Frage mit 2 Datenträgern fand ich richtig gut, aufgrund der vor kurzem stattgefundenen Diskussion im RDR2-Thread - in der sich so gut wie jeder User geäußert hat - war es aber recht klar.
Somit: Was Scar sagt: Wenn einem das Spiel 'nen Scheiß interessiert hat man schonmal verkackt.
Es gibt kein Problem. War ne stinknormale Aussage. Da Videospiele nicht mehr der Mittelpunkt meiner Freizeitgestaltung sind lese ich auch nicht jede Newsüberschrift über Spiele, die mich nicht interessieren.Wenn man im Forum die Wpchen/Tage vor Launch nicht gerade fast inaktiv war, hat man das doch auf jeden Fall mitbekommen, dass war ja auch News-Thema (vielleicht sogar mehrfach)
und zur Not muss man halt raten. Mich interessieren z.B. Sportspiele fast gar nicht, also musste ich bei der Frage auch raten. Wo liegt das Problem?
Wenn man im Forum die Wpchen/Tage vor Launch nicht gerade fast inaktiv war, hat man das doch auf jeden Fall mitbekommen, dass war ja auch News-Thema (vielleicht sogar mehrfach)
und zur Not muss man halt raten. Mich interessieren z.B. Sportspiele fast gar nicht, also musste ich bei der Frage auch raten. Wo liegt das Problem?
Wieso sollte man das mitbekommen haben? Ich habe doch gesagt, dass mich das Spiel nicht im geringsten Maße interessiert. Wieso sollte ich ihn einen Thread zu dem Spiel schauen?
Nicht falsch verstehen: ich finde die Fragen echt cremig, gerade weil mir diesmal DIE Antwort nicht in den Sinn gekommen ist. Aber ich glaub einfach, dass ich punktemäßig danebengegriffen habe. Deshalb schwarzsehen. ;D