Mensch, hier ist ja wirklich einiges passiert.
Aber jetzt wird mal anders zitiert.
[1] Schätze, wie viele Spiele LOX-TT besitzt […]
[2] Benenne einen aktiven VGZ-User, außer Teilnehmer bei diesem Spiel (T-Bow darf nicht genannt werden) […]
[3] Nenne ein beliebiges Spiel, dessen Titel mindestens 3-mal den Buchstaben "A" beinhaltet […]
[4] Nenne ein Spiel mit Tag/Nacht-Wechsel, außer die GTA- und RDR-Spiele […]
[5] Nenne ein Handheld […]
[6] Nenne ein kontroverses Spiel außer Star Wars Battlefront 2. […]
[7] Benenne eine beliebige Controller-Taste - Start/Select/Options und Richtungstasten wie "Steuerkreuz Oben" dürfen nicht nicht genannt werden […]
[8] Ein PS3-Spiel, was es nicht für andere Konsolen gibt - auch nicht für die PS4! […]
[9] Nenne ein Spiel, in den Zombies vorkommen - Call of Duty und Resident Evil dürfen nicht erwähnt werden […]
[10] Wer wird in der Gesamtrangliste Erster? […]
[1] 1000… es war so klar.
[2] Da war ich richtig dumm. Hatte zuerst
Revolvermeister und dachte dann, jeder denkt an
PSYCHOBUBE. Pustekuchen. Sorry, nicht an dich gedacht,
paul23.
[3] Das hab ich viel zu lang allein schon suchen müssen.
[4] Easy.
[5] Auch easy.
[6] War mir echt nicht mehr sicher, ob ihr noch an
Manhunt denkt. Ein Urgestein der kontroversen Videospiele. Hätte ich mal riskieren können.
[7]Hmm, wenn man sich überlegt, dass die PS-Fraktion im Forum die stärkste ist, war das eigentlich nur logisch. Mein erster Gedanke war einfach straight „A“. Zu groß der Nintendo-Einschlag in meinem Fall. ;D
[8] Da hab ich auch ein paar Minuten grübeln müssen, ehrlich gesagt. Und dann war’s mir klar und ich hab an euch geglaubt, dass euch
MGS4 auch einfällt.
[9] Richtig heftig, die Frage. Bis auf ZombiU kam mir alles in den Sinn, aber wer soll auch darauf kommen? Vorher fällt einem alles andere ein.
(Kann doch nur von einem Nintendo-Fanboy kommen.
)
[10] Irgendjemand hat an mich geglaubt… wurde aber leider enttäuscht. Sorry.
Mann, so haarscharf… am Ende eine falsche Entscheidung im Finale getroffen und es dadurch verkackt. Das ist echt richtig bitter.
Allerdings muss ich
Gumbarios gnadenlos konstante Leistung schon anerkennen. Hast auch verdient gewonnen, gratuliere!
Wow, so viele Namen über die ich nicht mal groß nachgedacht hatte.
Und warum so wenig Revolvermeister? Wisst ihr hochwertige Posts etwa nicht zu schätzen?
Ja, wie gesagt, ist mir ohne Witz als Erster eingefallen.
Und doch, weiß ich zu schätzen. Bester Mann.
Wer wird in der Gesamtrangliste Erster?
11 Gumbario
1 Skeletulor64
1 Walti
Öhm …
Tja…
––––––––––
Ich danke euch allen für eure regelmäßige Teilnahme, vielen vielen Dank! Es war etwas Zeitaufwendig, aber ich habe es gerne abgehalten, eure Antworten liebend gerne gelesen und selber mitgefiebert bis zum Schluss. Vor allem, wenn man die Punkte "live" berechnet.
Hey, wir müssen dir danken. War ne geile Sache, und dann ging das auch noch alles extrem zügig vonstatten.
Also danke dir.
(Und was meine Schweißperlen auf der Stirn angeht: Kein Ding!
)
Trivia: Hätte Skeletulor64 auch "1000" gesagt bei der ersten Frage, wäre der Endstand (wenn ich mich nicht verrechnet habe) Gumbario mit 159 und Skeletulor64 mit 158 Punkten! Junge, junge...
Ach, hör doch auf… hätte ja immer noch nicht gereicht. „paul23“ war mein Kryptonit. ;D
Wobei, warum nicht, ich mache das wenn niemand was dagegen hat.
Mach das. Und gratuliere nochmal!
Damals wurden hier alle möglichen Fragen gestellt. Find Videospiele (und das Forum selbst) als Thema am Besten, bockt am meisten.
Ja, gerne bei Videospielen und dem Forum bleiben. Die Fragen waren sehr geil und gut ausgewählt.
Von glasklar bis total assotzhihaal alles dabei gewesen. ;D
Nächsten Monat reicht vollkommen aus. Ich finde es sollte eine Besonderheit bleiben, weshalb eine permanente Veranstaltung zu viel wäre.
Die nächste Runde rennt nicht weg, würd ich sagen.
Ankylo hat recht.
Ne Weihnachtsrunde wär doch was feines. Mitte Dezember bis kurz vor Weihnachten.