ndz
Bekanntes Gesicht
crackout am 09.05.2006 14:31 schrieb:Wo steht, dass bei dem EU-Preis die Mehrwertsteuer schon einbezogen ist?mipu am 09.05.2006 14:03 schrieb:Crack... bedenke doch bitte, dass bei den US- und den JP-Preisen keine
Mehrwertsteuer enthalten ist...
Naja, ich hab bereits zu Beginn gesagt, dass das Teil gnadenlos überteuert sein wird.
Wenn es heißt, die PS3 geht in EU für 499€ bzw. 599€ über die Ladentheke, ist es logisch, das die Mehrwertsteuer schon dabei ist
Ich hab zwar auch mit so einem Preis gerechnet, aber ich finde es schade, dass es nicht, wie manche News vor ein paar Wochen besagten, die 80GB Festplatte Standard in jeder PS3-Konsole geben wird. Nein, jetzt gibt es gar keine 80GB Festplatte mehr sondern nur eine 60GB, und das auch nur mit 100€ Aufpreis!
Am meisten entäuscht hat mich aber das finale Design der PS3. Anfangs haben sich viele über den PS3-Controller beschwert - ich dachte mir, mal was anderes. Und jetzt kommt der vom äußeren Aufbau 100% identische PS2-Controller, nur mit neuer Technik. Ganz toll, da freut man sich mal auf was neues und dann gibts wieder das alte olle Ding... (was aber vom Komfort, Aussehen, Bedienung ja nicht schlecht ist...)
Genauso präsentiert man die PS3 immer in Silber und nun kommt SCHON WIEDER die aufregende Farbe schwarz. Ich hab immer noch eine alte PS2, die es anfangs nur in Schwarz gibt. Wieder war ich naiv und dachte, das die neue PS mal was anderes ist. Und jetzt: Wieder dasselbe.
Letztendlich bin ich etwas entäuscht von dem Auftritt von Sony bisher. Desgin-technisch überhaupt NICHTS neues, Preis (zumindest für die 60GB-Version) viel zu teuer.
Naja, abwarten. Schließlich kommt es darauf an, was die PS3 noch alles im Gegensatz zur Konkurrenz kann und welche Spiele erscheinen werden. Das ist das wichtigste...
.gif)