DVD Region X

C

CHASCHGIIYI

Gast
Hallo miteinander

ich habe mir heute das von der Playzone hochgelobte Tool DVD Region X zugelegt.
Kann mir bitte jemand er klären, welchen code ich jetzt eingeben muss um die dvd in rgb Qualität zu shene, und besonders wo gib t man diesen code ein . Ich kann nur zwischen den 6 Regionen wählen?

Ich habe den DVD PLayer Version 3.00E, DVD-ID: 3.00E

Wäre sehr dankbar für eine Lösung
 

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
CHASCHGIIYI am 23.02.2005 19:28 schrieb:
Hallo miteinander

ich habe mir heute das von der Playzone hochgelobte Tool DVD Region X zugelegt.
Kann mir bitte jemand er klären, welchen code ich jetzt eingeben muss um die dvd in rgb Qualität zu shene, und besonders wo gib t man diesen code ein . Ich kann nur zwischen den 6 Regionen wählen?

Ich habe den DVD PLayer Version 3.00E, DVD-ID: 3.00E

Wäre sehr dankbar für eine Lösung

hi,
also du brauchst eigentlich nur deine playsie per rgb-kabel an den rgb-anschluss deines tv zu stöpseln. dann das modul in den ersten memory-card-slot stecken. dvd region x dvd laden, region wählen, film einlegen, fertig.
sollte dann eigentlich funzen.
 
TE
TE
C

CHASCHGIIYI

Gast
ich habe alles so eingesteckt ! aber der grünstrich bleibt!ich will keine dvd aus anderen regionen schauen nur in rgb !
 
TE
TE
C

CHASCHGIIYI

Gast
ups habe gesehen das ich meinen thread im falschen forum eröfnet habe, kann ihn jemand verschieben?
 
H

HighwayStar

Gast
CHASCHGIIYI am 23.02.2005 21:15 schrieb:
ich habe alles so eingesteckt ! aber der grünstrich bleibt!ich will keine dvd aus anderen regionen schauen nur in rgb !
Du mußt auch im PS2-internen Konfiguartionsmenü den Video-Ausgang auf RGB umstellen.
 
TE
TE
C

CHASCHGIIYI

Gast
HighwayStar am 24.02.2005 17:23 schrieb:
CHASCHGIIYI am 23.02.2005 21:15 schrieb:
ich habe alles so eingesteckt ! aber der grünstrich bleibt!ich will keine dvd aus anderen regionen schauen nur in rgb !
Du mußt auch im PS2-internen Konfiguartionsmenü den Video-Ausgang auf RGB umstellen.


das habe ich alles gemacht!

ich habe auch mal in der playzone gelesen , dass man einen code eingeben muss um den rgb modus freizuschalten ! oder wi habt ihr das gemacht?
 

marcin04

Erfahrener Benutzer
Hi,

Probiermal die codes, hier der Link : http://uk.codejunkies.com/codes_region_x.asp?c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=6
 
TE
TE
C

CHASCHGIIYI

Gast
hi merci

ich denke ich brauche diese

EUROPEAN (50003)
DVDID=3.00E
DVDVER=3.00E

M7U7-037Z-R7KDC
JVMM-MEJA-KMNCP
JVMM-MEJA-KMNCP
F7R9-2Z2W-FJ0PQ
3EAV-5YAJ-2UG41
ZQ5E-TWJB-1JNZF
BB6Y-Y3KM-UPYVZ
XUW4-KFTQ-W5RN7
JC1G-MJ6A-Q7GDE

nun wi kann ich den code eingeben? mus ich irgend eine taste drücken?
und welcher von den ober erwähnten ist es oder ist das ein kompleter?
 

marcin04

Erfahrener Benutzer
Hi,

Es ist der komplette code ,du gibst in einfach bei der code eingabe ein
und startest die DVD.Jetzt sollte der Grünstich weg sein.
:top:
 
TE
TE
C

CHASCHGIIYI

Gast
ich finde aber leider die code eingabe nicht! wenn ich die dvd region x cd einlege komme ich nur in das menü wo ich zwischen den ländercode 1-6 auswählen kann!
 
TE
TE
C

CHASCHGIIYI

Gast
Kann mir niemand sagen wie er alles eingerichtet hat um die dvd in rgb qualität zu sehen?
muss man jetzt einen code eingeben oder nicht?
 
Oben