• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Yu Gi Oh GX: Spirit Caller

AW: Yu Gi Oh GX: Spirit Caller

hi kann mir mal einer helfen ich kome net weiter ich muss jetzt eigentlich gegen jemanden von einer anderen akademi kämpfen aber ich kann net was muss ich machen

brauchehilfe am 01.05.2007 11:13 schrieb:
hi kann mir mal einer helfen ich kome net weiter ich muss jetzt eigentlich gegen jemanden von einer anderen akademi kämpfen aber ich kann net was muss ich machen

einfach nur aufleveln, geht automatisch weiter.

WORSER am 30.04.2007 14:49 schrieb:
Metroiddestruktor am 29.04.2007 20:55 schrieb:
WORSER am 29.04.2007 20:39 schrieb:
-.- ich häng nachdem ich titan als schattenreiter besiegt hab und alexis bro wieder wach is.. kann mir einer helfen?
Ich glaub du musst Mal mit Alexis reden. Bin mir aber nicht sicher.
ne die will immer nur ein duell -.-

Das kommt glaub automatisch, einfach nur aufleveln. Es wird ein dialog kommen, wo dir gesagt wird das Chass und Alexis verschwunden sind. Jo dann kommt ne endless night, wo man sie suchen muss, und welch überaschung, man findet einen gegner, in dem schlaffsal in dem es spukt.

hier die anime folge dazu ;) (englisch)

Der anffang, ist komisch, da er in dem game so nicht vorkommt, aber es ist die gleiche situation, Chass und alexis sind verschwunden und jaden macht sich auf die suche nach ihnen, welche er in dem Schlaffsal in dem es spuckt findet. Der rest ist das selbe.
http://youtube.com/watch?v=df5enUOkjLs

hier der 2te teil.
http://www.youtube.com/watch?v=Zm4nc4qT8g8&NR=1

Sokolov am 01.05.2007 15:51 schrieb:
WORSER am 30.04.2007 14:49 schrieb:
Metroiddestruktor am 29.04.2007 20:55 schrieb:
WORSER am 29.04.2007 20:39 schrieb:
-.- ich häng nachdem ich titan als schattenreiter besiegt hab und alexis bro wieder wach is.. kann mir einer helfen?
Ich glaub du musst Mal mit Alexis reden. Bin mir aber nicht sicher.
ne die will immer nur ein duell -.-

Das kommt glaub automatisch, einfach nur aufleveln. Es wird ein dialog kommen, wo dir gesagt wird das Chass und Alexis verschwunden sind. Jo dann kommt ne endless night, wo man sie suchen muss, und welch überaschung, man findet einen gegner, in dem schlaffsal in dem es spukt.

hier die anime folge dazu ;) (englisch)

Der anffang, ist komisch, da er in dem game so nicht vorkommt, aber es ist die gleiche situation, Chass und alexis sind verschwunden und jaden macht sich auf die suche nach ihnen, welche er in dem Schlaffsal in dem es spuckt findet. Der rest ist das selbe.
http://youtube.com/watch?v=df5enUOkjLs

hier der 2te teil.
http://www.youtube.com/watch?v=Zm4nc4qT8g8&NR=1
^^ thx
habs jetzt durch aufleveln geschafft... nun bin ich bei dem kangaroo typen mit den göttermonstern -.- ich kann das 2te duelk i-wie net fewinnen und der sheppard erzählt mir da immer einen.... kann mir einer mal genau sagen was ich tun muss um zu gewinnen? weil auch wenn ich gewinne habe ich verloren -.-

WORSER am 01.05.2007 18:34 schrieb:
^^ thx
habs jetzt durch aufleveln geschafft... nun bin ich bei dem kangaroo typen mit den göttermonstern -.- ich kann das 2te duelk i-wie net fewinnen und der sheppard erzählt mir da immer einen.... kann mir einer mal genau sagen was ich tun muss um zu gewinnen? weil auch wenn ich gewinne habe ich verloren -.-
Du musst deinen Gegner erstmal das Göttermonster aufrufen lassen bevor du ihn besiegst. ;)

Metroiddestruktor am 01.05.2007 20:42 schrieb:
WORSER am 01.05.2007 18:34 schrieb:
^^ thx
Du musst deinen Gegner erstmal das Göttermonster aufrufen lassen bevor du ihn besiegst. ;)

Jep es muss zu anime vorbil passen, hab leider gerade nicht die passende folge parat. ;)

hey eine frage ich bin gerade da woman titan als schatten reiter besigen muss habe ich auch geschafft wie komme ich jetzt weiter :confused: :confused: :confused:

brauchehilfe am 05.05.2007 18:20 schrieb:
hey eine frage ich bin gerade da woman titan als schatten reiter besigen muss habe ich auch geschafft wie komme ich jetzt weiter :confused: :confused: :confused:

Geht automatisch weiter. einfach nur aufleveln.

ja das hab ich jetzt geschafft thx aber jetzt komme ich wieder net weiter ich habe so viel unglück ich musste mich von chumley verabschiden und jetzt gibt es nichts mehr zu tun hab ich es durch geschpielt oder kommt da noch was :confused: :confused: :confused: walls ja was muss ich dan machen könnt ihr mir das mal veratten bitte

brauchehilfe am 06.05.2007 18:04 schrieb:
ja das hab ich jetzt geschafft thx aber jetzt komme ich wieder net weiter ich habe so viel unglück ich musste mich von chumley verabschiden und jetzt gibt es nichts mehr zu tun hab ich es durch geschpielt oder kommt da noch was :confused: :confused: :confused: walls ja was muss ich dan machen könnt ihr mir das mal veratten bitte
aufleveln, jetzt kommt ja noch das grosse schulljahres abschluss duell gegen **** aber guck mal hier wenn du es nicht erwarten kannst, dennk dir einfach nur du seits jaden

;) Die zusamenfassung der der beiden anime folgen.
http://youtube.com/watch?v=LfhhIBWf65k

Sokolov am 07.05.2007 19:22 schrieb:
aufleveln, jetzt kommt ja noch das grosse schulljahres abschluss duell gegen **** aber guck mal hier wenn du es nicht erwarten kannst, dennk dir einfach nur du seits jaden

danach aber ende oder >:|

brauchehilfe am 08.05.2007 11:52 schrieb:
Sokolov am 07.05.2007 19:22 schrieb:

danach aber ende oder >:|

Vom anime gesehen ist hier die erste staffel zu ende ( gemeinsa mit dem ersten schulljahr ) aber in dem spiel geht die story noch ein bischen weiter und in die 2 staffel rein.

Ach ja, es wird einj bischen kompliziert denn damit die story weiter geht. muss man nach hause gehen ( aber am abend oder mittag, und manuell also nicht per untermenü ) ;)

ich hab jetzt chez(oder wie auch immer der geschrieben) zum 2ten mal besiegt was passiert dann? die story will nähmlich net weitergehen
und in welchen packs gibts heavy und mst ?
schon komisch ich hab mirror force und rod aber kein heavy^^

Zurück