Ich habe mein Burner verbessert und bin dabei mir ein Demise-Deck zusammenzubasteln, weil alle sagen das ist so gut. ^^
Jo, ist nicht schlecht aber man braucht glück das man das ritual hinbekommt.
Mein LV: 24 (bald durch ^^')
Kommen nach LV 28 noch neue Decks und Rätsel?
Ne, ab dann ist das auflefeln fast nutzloss, man bekommt für ein Level ab nur noch geld.
Und gibt es Butterfly dagger Elma?
Es steht auf der verbottsliste, aber man es glaub nicht so einfach bekommen. Ich habe aber gehört, das man verbottene karten die es nicht in boostern gibt von besstimten gegnern "geschenkt" grigt, wie ein normale karte. Das Gilt übrigens für jede karte von der verbottsliste, auser wenn es sie in boostern gibt, und das sind nicht fiele.
Blue: Leider weiß ich nicht was du jetzt tun musst, aufleveln is aber immer gut.
Auflefelln allein hilft nicht. Wenn ich mich nicht täusche, dann muss man vorher ein par dialloge "abklappern". solltest du Chass geschlagen haben ( sein XYZ Deck ) wird er die insel verlassen. Quatsch seine emaligen freunde an ( Torimaki und Montani ) sie werden irgend etwas sagen, wie: " Ich habe Chass schon lange nicht mehr gessehen" oder so. gehen dann nachts, zum leuchtturm ( du musst da sein wenn es mitternacht ist und wenn alexia da ist ) wenn sich alexia mit dir duellirst, musst noch mal ne nacht warten und/oder aufleveln, versuche es so lange bis sich ein kleiner dialog entwickelt und sie sich NICHT duellirt ( ist aber warscheinlich auch eine frage des Levels ) Sie wird sagen das Chass die insel verlassen hatt. Es kann aber auch sein das befohr zu disen gespräch kommt du erst die 2 side Quest ( Chumlly und Tyranno SQ ) erledigen musst. wie auch immer am nächsten tag, werden 2 neue duellanten auf der insel sein, nehmlich Torry und Dimitry. bei beiden gibt es eine Quest, und du musst beide machen, die reihen follge ist aber egall. Hier noch ein kleiner Tip. Dimitry findet man in der nehe des roten hauses, mann muss ein schwaches Antikes Antribs Deck schlagen, der rest der quest sollte dann von allein gehen. bei der Torry Quest musst du Torry finden, er ist irgendwo auf der insel ( meistens im nordteil oder im zentrum aber manchmal auch in west oder ost teil, aber eher seltener ) hast du ihn gefunden erzählt er dir etwas fon seinem club den er gegründet hatt, und verschwindet dann auch wider. Irgendwann wird er auf dich zu kommen, dir neh seltsame geschichte erzählen und wider verschinden. drausen erscheint ein neus gebit, wo zu einem duell gegen !!! jinzo !!! kommt
BTW hier ein Link zu der Anime folge in der Torry for kommt ( englisch )
http://youtube.com/watch?v=wfmZg2O9V98&mode=related&search=
Ach ja jinzo hatt zwar eine seltsame strategie, aber sie wurde gut umgessetzt, auf dem DS. ach ja und wenn man das effent geschaft hatt, kann man jede nacht gegen in an treten wenn man zum kraftwerk gehen sollte ( ist aber immer ein Schadow Game )