Verkaufe Wii Konsole und Wii-, GCN-, GBA-, PS3- und PS2-Spiele. Außerdem tausche ich ein paar Sternecodes

ghostmag

Benutzer
Hey hey, ghostmag bietet mal etwas an. Die Preise sind alle fest, und nicht verhandelbar. Es ist aber möglich, dass sich ein Preis etwas verändert hat, und ich das hier noch nicht korrigiert habe. Einfach nachfragen.

Falls jemand etwas tauschen will -> will ich eigentlich nicht, aber wenn irgendwer etwas überzeugendes hat, habe ich ein offenes Ohr (im Ideallfall irgendwelchen Nintendostuff). Normalerweise aber verkaufen, bis auf die Sternecodes. Die will ich gegen andere (gleichwertige im Idealfall) tauschen.
Der Versand innerhalb Deutschlands ist immer inklusive. (außerhalb Deutschlands verschicke ich auch, da kommt aber dann noch etwas drauf)

Wii Konsole [mit 500 Nintendo Points drauf, kann ich für ein NES Spiel nach Wahl einlösen oder drauf lassen. Konsole ist weiß. Wii Sports ist dabei und eine Wii Fernbedienung und ein Nunchuk. Kein Karton mehr. Bei Bedarf biete ich gegen Aufpreis auch noch weitere Controller oder ähnliches (Tragetasche oder Komponentenkabel) an. Wii ist in der Lage, GameCube-Spiele abzuspielen.] (90€)

Wii Spiele:

Sonic Riders Zero Gravity (20€)
Yu-Gi-Oh! 5D's Master of Cards (12€)
Sonic und der Schwarze Ritter [ohne Anleitung] (14€)
Star Wars - The Force Unleashed (15€)
Marvel Ultimate Alliance [ohne Anleitung] (15€)
The Legend of Zelda: Twilight Princess [Erstauflage, nicht die Nintendo Selects Version, aber ohne Anleitung] (10€)

Playstation 3 Spiel:

Call of Duty 3 [neu und verschweisst, Erstauflage, nicht die Platinum Version] (30€)

Playstation 2 Spiele:

Shadow The Hedgehog (5€)
Star Wars The Force Unleased [ohne Anleitung, Platinum Version) (5€)
Transformers The Game [Platinum Version] (5€)
Burnout Revenge [Platinum Version] (5€)
Driv3r (5€)
Need for Speed Underground [Platinum Version] (5€)

GameCube Spiel:

Gun [sehr gut erhalten] (5€)

Sternecodes zum Tausch:

Super Smash Bros. Brawl
Wii Fit
Mario Kart Wii
Wii Play
Wii Sports

Game Boy Advance Spiele:

Harvest Moon: Friends of Mineral Town [nur das Modul] (25€)
Sword of Mana [nur das Modul] (15€)


bereits verkauft und nicht mehr verfügbar:

New Super Mario Bros. Wii
True Crime: New York City
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
Super Mario Galaxy 2


Falls irgendwer Interesse hat, im Idealfall in den Videogameszone Chat kommen. Wenn ich online bin, bin ich da anzutreffen. Falls nicht, ist eine private Nachricht eine Alternative.

Hier im Thread kann sich natürlich auch gemeldet werden, ich wäre aber eher dafür, dass hier nur Fragen bezüglich der Spiele gestellt werden. Aber wie ihr wollt.

Auch wenn alles funktionert, teste ich vor dem Verschicken jedes Spiel noch einmal und bei Anfrage auch und teste zum Beispiel, ob auch die Batterie für den Speicher der GBA Spiele auch nicht leer ist oder so etwas.

Es kommen bald noch Spiele dazu. :banane:
Außerdem mache ich gerne Bilder von jedem Artikel, bei dem Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück